• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie

Suchergebnisse für

Kühltechnik - ausrüstungen für handel und industrie

FrankreichLyon und Rhône-Alpes
  1. LE ROBINET FRIGORIFIQUE FRANÇAIS SAS

    Frankreich

    Die Firma Le Robinet Frigorifique Français (RFF) mit Sitz in Domessin im Département Savoie ist auf die Herstellung von Industriehähnen aus Stahl und Edelstahl für Kühlanwendungen spezialisiert. Das Sortiment umfasst weltweit anerkannte Produkte für Kühlanlagen: Absperrhähne, Regler, Rückschlagventile, Klappenhähne, Filter, Gegengewichts-Entlüfter, manuelles oder motorbetriebenes Kugelventil, PN25, PN65, Stahl oder Edelstahl, für NH3, CO2 und andere Kühlmittel. Wir fertigen Stahlarmaturen der Marke „ANTONSANTI“ für Erdgas mit GDF-Zulassung, Accessoires und Kits „Isolet“. Um den hohen Ansprüchen seiner Kunden gerecht zu werden, setzt Robinet Frigorifique Français moderne Fertigungstechniken ein. Der Name des Unternehmens steht für Qualität und Wettbewerbsfähigkeit in Sachen Kühlanlagen. Unsere Produkte kommen in Kühlanlagen mit Ammoniak, FCKW HFCKW, FKW und anderen Kältemitteln für Temperaturen von -50 °C bis +150 °C zum Einsatz.

  2. FASTCOOLING SOLUTION SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen FASTCOOLING SOLUTION SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, industrielle Kühlzellen, Kühlgeräte, Kühlanlagen für die Industrie, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon 1er, Frankreich.

  3. HERDING FRANCE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen HERDING FRANCE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entstaubung von Luft - Vorrichtungen und Anlagen, industrielle Staubabscheider, Staubabscheider, Entstaubung von Luft - Vorrichtungen und Anlagen, und Entstaubungskartusche präsent. Es hat seinen Sitz in Serezin-Du-Rhone, Frankreich.

  4. NEXT ENR

    Frankreich

    Das Unternehmen NEXT ENR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Livron Sur Drôme, Frankreich.

  5. TAMA FRANCE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen TAMA FRANCE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Wärmetauscher, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Wärmetauscher, und Filteraggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Quentin Fallavier-Lyon, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FROID ELEC SERVICE

    Frankreich

    Das Unternehmen FROID ELEC SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschrankfachmann präsent. Es hat seinen Sitz in Cluses, Frankreich.

  2. HENGEL INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen HENGEL INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefgefrieren, Ausrüstungen für industrielle Tiefkühlung, Tiefkühlanlagen, und Tiefkühltunnel präsent. Es hat seinen Sitz in Parigny, Frankreich.

  3. LU VE CONTARDO FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen LU VE CONTARDO FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  4. PAVAILLER (SEBP)

    Frankreich

    Das Unternehmen PAVAILLER (SEBP), gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien, Brotfabriken, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Portes-Les-Valence, Frankreich.

  5. LMC EUROCOLD

    Frankreich

    Das Unternehmen LMC EUROCOLD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlkammern präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Laurent De Mure, Frankreich.

  1. SAS BERTRAND

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS BERTRAND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Straßentransporte, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Rumilly, Frankreich.

  2. ALTI FROID

    Frankreich

    Das Unternehmen ALTI FROID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Vacheresse, Frankreich.

  1. EMERSON CLIMATE TECHNOLOGIES SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen EMERSON CLIMATE TECHNOLOGIES SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, und Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Ecully, Frankreich.

  2. FRIMA CONCEPT

    Frankreich

    Das Unternehmen FRIMA CONCEPT, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlaggregate, und Kühlaggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Givors, Frankreich.

  3. STEE

    Frankreich

    Das Unternehmen STEE, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransporte - Ausrüstungen, und Kühltransporte - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Étienne, Frankreich.

  4. EOLYA

    Frankreich

    Das Unternehmen EOLYA, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in St Martin Le Vinoux, Frankreich.

  5. ALPHAPOLE

    Frankreich

    Das Unternehmen ALPHAPOLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkwasserspender, und Trinkwasserspender präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  6. A7 FRIGO ASSISTANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen A7 FRIGO ASSISTANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in St Romain D Ay, Frankreich.

  7. DURAFROID SA

    Frankreich

    Das Unternehmen DURAFROID SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransporte - Ausrüstungen, und Kühltransporte - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Guereins, Frankreich.

  8. TOLERIE DAUJAT

    Frankreich

    Das Unternehmen TOLERIE DAUJAT, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vaulx En Velin, Frankreich.

  1. AEROVAL

    Frankreich

    Das Unternehmen AEROVAL, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montelier, Frankreich.

  2. ISOTECH

    Frankreich

    Das Unternehmen ISOTECH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villefranche Sur Saone, Frankreich.

  3. BISBROUCK SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen BISBROUCK SARL, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rillieux La Pape, Frankreich.

  4. LKS

    Frankreich

    Das Unternehmen LKS, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Charly, Frankreich.

  5. TECHNOFROID

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHNOFROID, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cessy, Frankreich.

  6. GENIN FROID ET CLIMATISATION

    Frankreich

    Das Unternehmen GENIN FROID ET CLIMATISATION, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinay, Frankreich.

  7. LAB SA

    Frankreich

    Das Unternehmen LAB SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  8. SOCIETE DES ETABLISSEMENTS COINTY

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE DES ETABLISSEMENTS COINTY, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villeurbanne, Frankreich.

  9. CLIMA COOL

    Frankreich

    Das Unternehmen CLIMA COOL, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Neyron, Frankreich.

  10. RES-REFRIGERATION EQUIPEMENT SERVICE

    Frankreich

    Das Unternehmen RES-REFRIGERATION EQUIPEMENT SERVICE, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eybens, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos