• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Gartenbau und forstwirtschaft

FrankreichLyon und Rhône-Alpes
  1. L'ARBRE PERSAN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    L'Arbre Persan ist eine Importmarke für qualitativ hochwertige Trockenfrüchte, die die geltenden Lebensmittelnormen und Vorschriften einhält. Die Gründer der Marke haben im Iran und in Afghanistan gelebt, wo die Verwendung von Trockenfrüchten in der Küche und beim Backen zum Alltag gehört. Bei ihrer Ankunft in Frankreich, haben sie jedoch bemerkt, dass es schwierig ist, spezifische Produkte aus diesen Ländern zu finden. Sie beschlossen also diese Lücke zu schließen, indem sie hochwertige Trockenfrüchte sowie Pulver und Teige auf der Basis von Trockenfrüchten anbieten. L'Arbre Persan bietet mehrere Produktpaletten, um den verschiedenen Konsumgewohnheiten zu entsprechen: Zeitlos: Pistazien aus Ispahan, Mandeln aus Samangan, geröstete Kichererbsen aus Badakhshan, Mazafati-Datteln und Bohême-Oliven. Lecker: safranhaltige Produkte aus Iran, Rosenmandeln, safranhaltige Pistazien und vieles andere mehr. Fruchtig: Produkte wie Berberitzen aus Mashad, Pflaumen aus Parwan, Feigen aus Ghazni, Trockenaprikosen Peshak und Kishtai, sowie verschiedene Arten von Rosinen. Grainée bietet Melonenkerne aus Herat, Kürbiskerne und geröstete Wassermelonenkerne. Blumig: Produkte wie Safran aus Afghanistan, Khatmi-Blumen und Rosen aus Iran. Für Konditoren bietet L'Arbre Persan Pulver und Mehle auf der Basis von Trockenfrüchten. Mit unserer Marke möchten wir zur Unterstützung und Entwicklung der lokalen Landwirtschaft dieser Länder beitragen.

  2. LE MUR VERT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LE MUR VERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Rumilly, Frankreich.

  3. OMEGA 69

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen OMEGA 69, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, Fällen und Lichten von Bäumen, Garten- und Landschaftsgestaltung, Regelmässige Gartenpflege, Fällen und Lichten von Bäumen, und Erdtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Fons, Frankreich.

  4. LA GESTION DES FORÊTS EN AUVERGNE RHÔNE ALPES

    Frankreich

    Das Unternehmen LA GESTION DES FORÊTS EN AUVERGNE RHÔNE ALPES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  5. AQUAFISHSTORE

    Frankreich

    Das Unternehmen AQUAFISHSTORE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasserpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Voreppe, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHAPPAZ PAYSAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen CHAPPAZ PAYSAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, und Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Challonger, Frankreich.

  2. VUILLERMET HORTICULTEUR

    Frankreich

    Das Unternehmen VUILLERMET HORTICULTEUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bepflanzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmer- und Gartenpflanzen, Verkauf von Gartenpflanzen, und Pflanzen für Gemüseanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bassens, Frankreich.

  3. HEXAVERT

    Frankreich

    Das Unternehmen HEXAVERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Fällen und Lichten von Bäumen, Gartenbau, Beschneidearbeiten, Umwelt - Dienstleistungen, und Fällen und Lichten von Bäumen präsent. Es hat seinen Sitz in Grenoble, Frankreich.

  4. LES AMIS DU CBD

    Frankreich

    Das Unternehmen LES AMIS DU CBD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chauzon, Frankreich.

  5. EARL DES PÉPINIÈRES GRANGE

    Frankreich

    Das Unternehmen EARL DES PÉPINIÈRES GRANGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nadelbäume tätig ist. Es hat seinen Sitz in Craintilleux, Frankreich.

  1. COSEEC FRANCE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen COSEEC FRANCE SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grasnabenerneuerung für Sportplätze, und Rasenteppiche für Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in LA BALME DE SILLINGY, Frankreich.

  2. ALPES PAYSAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen ALPES PAYSAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Albertville Cedex, Frankreich.

  1. AQUA'TEC

    Frankreich

    Das Unternehmen AQUA'TEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Idrovalvole, und Dosierpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Vonnas, Frankreich.

  2. ARBOSAPIENS

    Frankreich

    Das Unternehmen ARBOSAPIENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fällen und Lichten von Bäumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vals Les Bains, Frankreich.

  3. SCIERIE MONTMARTIN ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen SCIERIE MONTMARTIN ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Forstwirtschaft, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in La Talaudiere, Frankreich.

  4. MURS VEGETAUX - GABRIEL GUYOT

    Frankreich

    Das Unternehmen MURS VEGETAUX - GABRIEL GUYOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Symphorien Sur Coise, Frankreich.

  5. PEPINIERES DU VAL D'OR

    Frankreich

    Das Unternehmen PEPINIERES DU VAL D'OR, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstbäume, und Obstbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Manthes, Frankreich.

  6. FRANCE BOTANIQUE SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCE BOTANIQUE SERVICES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  7. SIBUE EMILIEN ESPACE NATURE

    Frankreich

    Das Unternehmen SIBUE EMILIEN ESPACE NATURE, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Bonne, Frankreich.

  8. ESPACES VERTS BEAUJOLAIS

    Frankreich

    Das Unternehmen ESPACES VERTS BEAUJOLAIS, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Anse, Frankreich.

  1. CHAPOT PHILIPPE PAYSAGISTE

    Frankreich

    Das Unternehmen CHAPOT PHILIPPE PAYSAGISTE, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Belley, Frankreich.

  2. ARTS DES JARDINS

    Frankreich

    Das Unternehmen ARTS DES JARDINS, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Albertville, Frankreich.

  3. SARL DUPERRON

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL DUPERRON, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Amberieux D Azergues, Frankreich.

  4. ERITERRE

    Frankreich

    Das Unternehmen ERITERRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grünpflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in St Andre De Corcy, Frankreich.

  5. LES JARDINS DU REMPART

    Frankreich

    Das Unternehmen LES JARDINS DU REMPART, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Anse, Frankreich.

  6. BRUET PERE ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen BRUET PERE ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Albertville, Frankreich.

  7. CALAD JARDINS SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen CALAD JARDINS SERVICES, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Arnas, Frankreich.

  8. SAVOIE ENVIRONNEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen SAVOIE ENVIRONNEMENT, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Albertville, Frankreich.

  9. SARL BG PAYSAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL BG PAYSAGE, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Murianette, Frankreich.

  10. E.V.O.L. ESPACES VERTS OUEST LYONNAIS

    Frankreich

    Das Unternehmen E.V.O.L. ESPACES VERTS OUEST LYONNAIS, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Brindas, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos