• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilveredelung

Suchergebnisse für

Textilveredelung

FrankreichLille und Nord-Pas-de-Calais
  1. PIN FLOC

    Frankreich

    Das Unternehmen PIN FLOC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, Beschichtete Gewebe, Färben von Textilien, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Berck, Frankreich.

  2. BRODERIES LEVEAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen BRODERIES LEVEAUX, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Walincourt Selvigny, Frankreich.

  3. ETABLISSEMENTS MAHIEU ET COMPAGNIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS MAHIEU ET COMPAGNIE, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Comines, Frankreich.

  4. DECOSTER CAULLIEZ SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen DECOSTER CAULLIEZ SAS, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in La Gorgue, Frankreich.

  5. SA REMY LENFANT ET CIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SA REMY LENFANT ET CIE, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in HEM, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEINTURERIE DE LA JUSTICE

    Frankreich

    Das Unternehmen TEINTURERIE DE LA JUSTICE, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Roubaix Cedex 1, Frankreich.

  2. SCHOUTTETEN ET FROIDURE

    Frankreich

    Das Unternehmen SCHOUTTETEN ET FROIDURE, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Comines, Frankreich.

  3. DECITEX

    Frankreich

    Das Unternehmen DECITEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Givenchy Les La Bassee, Frankreich.

  4. VANDENHOVE

    Frankreich

    Das Unternehmen VANDENHOVE, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wervicq Sud, Frankreich.

  5. DOMINIQUE BRACQ INDUSTRIES

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMINIQUE BRACQ INDUSTRIES, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Textildruck, Textilveredelung, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Avesnes Les Aubert, Frankreich.

  1. SA SONOLYS

    Frankreich

    Das Unternehmen SA SONOLYS, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Sailly Sur La Lys, Frankreich.

  2. SA COLAMTISS

    Frankreich

    Das Unternehmen SA COLAMTISS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Chapelle D Armentieres, Frankreich.

  1. TEINTURERIE NOUVELLE DU TRANSVAAL SARL T N T

    Frankreich

  2. IMPRITEX

    Frankreich

  3. CLARBROD

    Frankreich