• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

FrankreichLille und Nord-Pas-de-Calais
  1. TISSAGE BASTIEN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TISSAGE BASTIEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Gewebe für die Agroindustrie, Brotfabriken, Lebensmittelgewebe, und Käsetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Caudry, Frankreich.

  2. TURRÓN D'ARNOULD

    Frankreich

    Unser Unternehmen Le Turrón d’Arnould ist auf handwerkliche Schokolade und Gourmet-Produkte für gastronomische Restaurants und Luxushotels spezialisiert. Wir wählen die besten Zutaten (Marcona-Mandeln, Haselnüsse aus dem Piemont…), um Ihnen hochwertige Schokolade zu bieten. Unsere Schokoladen sind lose verfügbar (5kg-Kartons) aber auch in personalisierter Verpackung (Beutel, Schachteln...), für die VIP-Kunden der Hotels und als Geschäfts-/Firmengeschenke.

  3. NOVEPAN

    Frankreich

    Das Unternehmen NOVEPAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lomme, Frankreich.

  4. MENISSEZ SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen MENISSEZ SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baguette präsent. Es hat seinen Sitz in FEIGNIES, Frankreich.

  5. LOTUS BAKERIES FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen LOTUS BAKERIES FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, Keksfabrik, Waffeln, Fladen, und Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Comines, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LES DELICES DES 7 VALLEES

    Frankreich

    Das Unternehmen LES DELICES DES 7 VALLEES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Aubigny En Artois, Frankreich.

  2. PICOTTI PICOTTA

    Frankreich

    Das Unternehmen PICOTTI PICOTTA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst, Streichwurst, und Aperitifs präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  3. LÉNA CHOU

    Frankreich

    Das Unternehmen LÉNA CHOU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wargnies Le Petit, Frankreich.

  4. GOLD PAIN

    Frankreich

    Das Unternehmen GOLD PAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Tiefkühlkost, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Roncq, Frankreich.

  5. CHATEAU BLANC

    Frankreich

    Das Unternehmen CHATEAU BLANC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marcq-En-Baroeul, Frankreich.

  1. BISCUITERIE DUNKERQUOISE

    Frankreich

    Das Unternehmen BISCUITERIE DUNKERQUOISE, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Kekse und Teegebäck, Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bergues, Frankreich.

  2. BISCUITERIE VANDER

    Frankreich

    Das Unternehmen BISCUITERIE VANDER, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, und Keksfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Comines, Frankreich.

  1. PATISSERIE DES FLANDRES

    Frankreich

    Das Unternehmen PATISSERIE DES FLANDRES, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Erquinghem Lys, Frankreich.

  2. SA PIDY PRODUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen SA PIDY PRODUCTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Halluin, Frankreich.

  3. DPF SA

    Frankreich

    Das Unternehmen DPF SA, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Halluin, Frankreich.

  4. WOLNIAK

    Frankreich

  5. DURANEL GAEL

    Frankreich

  6. SARL MICHEL BULTHEEL

    Frankreich

  7. STE BOUSSARD

    Frankreich

  8. DÉLIFRANCE NORD

    Frankreich

  1. BOULANGERIE PATISSERIE PASQUELLE

    Frankreich

  2. PATISSERIE JEAN BART

    Frankreich

  3. BOULANGERIE KOT

    Frankreich

  4. DAWN FOOD FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen DAWN FOOD FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Erquinghem-Lys, Frankreich.

  5. BISCUITERIE EUGENE BLOND

    Frankreich

    Das Unternehmen BISCUITERIE EUGENE BLOND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Lambersart, Frankreich.

  6. PATISSERIE BOUCHER PHILIPPE

    Frankreich

    Das Unternehmen PATISSERIE BOUCHER PHILIPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Amand-Les-Eaux, Frankreich.

  7. SARL BOULANGERIE PATISSERIE CARADEUC

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL BOULANGERIE PATISSERIE CARADEUC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carvin, Frankreich.

  8. CARIN JEAN FRANCOIS

    Frankreich

  9. BOULANGERIE BURGGRAEVE

    Frankreich

  10. LEROY VINCENT

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos