• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffverpackung für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie

Suchergebnisse für

Kunststoffverpackung für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie - Frankreich

Frankreich
  1. MILLET PLASTICS GROUP

    Frankreich

    Das Unternehmen MILLET PLASTICS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Kunststoffverpackungen, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Kunststoffverpackung für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie, Kunststoffverpackungen, und Fliesspressen Plastikwerkstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Pratz, Frankreich.

  2. SEALED AIR

    Frankreich

    Das Unternehmen SEALED AIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzverpackung, Kunststoffverpackung für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie, und Verpackung in Beuteln präsent. Es hat seinen Sitz in Epernon, Frankreich.

  3. SAINT CRICQ EMBALLAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen SAINT CRICQ EMBALLAGES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackung für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie, und Fahrzeug mit hydraulischer Bordwand präsent. Es hat seinen Sitz in Auch, Frankreich.