• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pappe- und Kartonherstellung

Suchergebnisse für

Pappe- und Kartonherstellung - Großhändler - Frankreich

FrankreichGroßhändler
  1. CARTONNERIE DE ST JUST MALMONT

    Frankreich

    Das Unternehmen CARTONNERIE DE ST JUST MALMONT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, und Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in St Just Malmont, Frankreich.

  2. SARL D K PACK

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL D K PACK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, und Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Dunkerque, Frankreich.

  3. CIE GEN FRANC CARTON IMPRIMERI

    Frankreich

    Das Unternehmen CIE GEN FRANC CARTON IMPRIMERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, und Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Limoux, Frankreich.