• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertigbau

Suchergebnisse für

Fertigbau - Frankreich

Frankreich
  1. AIVT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    AIVT ist ein Familienunternehmen, das sich ausschließlich auf die Entwicklung und Herstellung von maßgeschneiderten modularen Lösungen spezialisiert hat. AIVT wurde ursprünglich für die Lebensmittelindustrie und den Bereich der Geflügelschlachtung konzipiert und hat sich diversifiziert, um Produkte zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, alles "schlüsselfertig" und vollständig mit ihren Geräten ausgestattet. Wir sind die einzigen, die ein modulares Produkt für den Lebensmittelsektor anbieten, das maßgeschneidert, anpassbar und langlebig ist. Die Module können für alle Produktionsarten eingesetzt werden: - Schlachten / Ausnehmen / Ausbluten aller Arten von Hühnern und Kaninchen, - Verpacken in Schalen / Vakuum / Versiegeln, - Verarbeitung und verarbeitete Produkte, - Gekochte Produkte (Kochen, Töpfe, Autoklaven ...), - Verarbeitung von Milch zu Käse, Berlingots, Joghurt ... - Verpackung und Lagerung usw. Das Unternehmen ist geprägt von Design, da ein Geschäft attraktiv sein muss, aber auch von der Verwendung hochwertiger Materialien, da es sich an eine Kundschaft wendet, die ihre Produktion mit authentischen und qualitativ hochwertigen Produkten aufwertet. AIVT bietet auch Beratungs- und Ingenieurdienstleistungen für das gesamte Projekt an (Stadtplanung, Genehmigungen, ROI-Studien, Finanzierungsunterlagen, Umwelt, usw.). Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

  2. OVALIE CONSTRUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen OVALIE CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Fertigbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Zivilbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Portet Sur Garonne, Frankreich.

  3. LOCALU

    Frankreich

    Das Unternehmen LOCALU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bungalows, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Bruguières, Frankreich.

  4. FEMIL

    Frankreich

    Das Unternehmen FEMIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Asbestsanierung, und Bauhütten und -unterkünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Lombers, Frankreich.

  5. EURL PROMONTAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen EURL PROMONTAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hebezeuge - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Fertigbau, Planung von Gerüsten, Abbau von Baugerüsten, und Vermietung von Gerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Mondouzil, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENTREPRISE BRUNEL

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE BRUNEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, Maurerarbeiten, Rohbau, Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, Immobiliengeschäfte, und Maurerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Savigneux, Frankreich.

  2. LEGOUPIL INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen LEGOUPIL INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkonstruktionen in modularbauweise, und Industriebauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Vire Cedex, Frankreich.

  3. BATILANG BSO

    Frankreich

    Das Unternehmen BATILANG BSO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, Bau-Engineering, Zivilbau, und Rathausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Preignan, Frankreich.

  4. CHAPSOL - BÉTON PRÉFABRIQUÉ D'OUVRAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen CHAPSOL - BÉTON PRÉFABRIQUÉ D'OUVRAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tankbehälter aus Beton, und Vorspannbeton-Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Fontenay-Sous-Bois, Frankreich.

  5. BATTAÏA

    Frankreich

    Das Unternehmen BATTAÏA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonherstellung, und Fertigplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Beaupuy, Frankreich.

  1. MONTAGE ENTRETIEN MANUTENTION

    Frankreich

    Das Unternehmen MONTAGE ENTRETIEN MANUTENTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in La Rabateliere, Frankreich.

  2. SAS NICOLLE

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS NICOLLE, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Sportanlagenbau, Fertigbau, Ausbau, Rohbau, Sportanlagenbau, Fertigbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Varennes Jarcy, Frankreich.

  1. PRODUIT BÉTON DE LISSARDY

    Frankreich

    Das Unternehmen PRODUIT BÉTON DE LISSARDY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Urrugne, Frankreich.

  2. YVES COUGNAUD SA

    Frankreich

    Das Unternehmen YVES COUGNAUD SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen modulare Konstruktionen, modulare fertigonstruktionen, und Raumsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Mouilleron Le Captif, Frankreich.

  3. GDCONTAINER

    Frankreich

    Das Unternehmen GDCONTAINER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Ausstattung von Containern und Schutzgehäusen, Wohncontainer, und Wohncontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Lamballe-Armor, Frankreich.

  4. GA ENTREPRISE

    Frankreich

    Das Unternehmen GA ENTREPRISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  5. SA DAUGE

    Frankreich

    Das Unternehmen SA DAUGE, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Arnay Le Duc, Frankreich.

  6. SARL JORRIS SEGURA

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL JORRIS SEGURA, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Boult Sur Suippe, Frankreich.

  7. SB CONSTRUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen SB CONSTRUCTION, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bosgouet, Frankreich.

  8. DYNAMIC BOIS CHARPENTE

    Frankreich

    Das Unternehmen DYNAMIC BOIS CHARPENTE, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Allegre, Frankreich.

  1. ENTREPRISE CRENN

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE CRENN, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Plougastel Daoulas, Frankreich.

  2. ALM

    Frankreich

    Das Unternehmen ALM, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Chaudon, Frankreich.

  3. MOB AVENIR ET PRESTIGE

    Frankreich

    Das Unternehmen MOB AVENIR ET PRESTIGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, Fenster und Türen aus Holz, Wohneinheiten, Fertighäuser, und Holztragwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Illkirch-Graffenstaden, Frankreich.

  4. ENTREPRISE FONTIMPE

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE FONTIMPE, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Chambeon, Frankreich.

  5. ENTREPRISE LACHANA

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE LACHANA, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Francheville, Frankreich.

  6. NORMAND CONSTRUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen NORMAND CONSTRUCTION, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Cambrai, Frankreich.

  7. ENTREPRISE VILLENEUVE

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE VILLENEUVE, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Montpellier, Frankreich.

  8. ETABLISSEMENTS TONNAIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS TONNAIRE, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Pont D Hery, Frankreich.

  9. STE YSSINGELAISE DE CONSTRUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen STE YSSINGELAISE DE CONSTRUCTION, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Yssingeaux, Frankreich.

  10. BRIGNON CONSTRUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen BRIGNON CONSTRUCTION, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Allarmont, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Fertigbau - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

709 Unternehmen