• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Gartenbau und Forstwirtschaft - Einzelhändler - Frankreich

FrankreichEinzelhändler
  1. L'ARBRE PERSAN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    L'Arbre Persan ist eine Importmarke für qualitativ hochwertige Trockenfrüchte, die die geltenden Lebensmittelnormen und Vorschriften einhält. Die Gründer der Marke haben im Iran und in Afghanistan gelebt, wo die Verwendung von Trockenfrüchten in der Küche und beim Backen zum Alltag gehört. Bei ihrer Ankunft in Frankreich, haben sie jedoch bemerkt, dass es schwierig ist, spezifische Produkte aus diesen Ländern zu finden. Sie beschlossen also diese Lücke zu schließen, indem sie hochwertige Trockenfrüchte sowie Pulver und Teige auf der Basis von Trockenfrüchten anbieten. L'Arbre Persan bietet mehrere Produktpaletten, um den verschiedenen Konsumgewohnheiten zu entsprechen: Zeitlos: Pistazien aus Ispahan, Mandeln aus Samangan, geröstete Kichererbsen aus Badakhshan, Mazafati-Datteln und Bohême-Oliven. Lecker: safranhaltige Produkte aus Iran, Rosenmandeln, safranhaltige Pistazien und vieles andere mehr. Fruchtig: Produkte wie Berberitzen aus Mashad, Pflaumen aus Parwan, Feigen aus Ghazni, Trockenaprikosen Peshak und Kishtai, sowie verschiedene Arten von Rosinen. Grainée bietet Melonenkerne aus Herat, Kürbiskerne und geröstete Wassermelonenkerne. Blumig: Produkte wie Safran aus Afghanistan, Khatmi-Blumen und Rosen aus Iran. Für Konditoren bietet L'Arbre Persan Pulver und Mehle auf der Basis von Trockenfrüchten. Mit unserer Marke möchten wir zur Unterstützung und Entwicklung der lokalen Landwirtschaft dieser Länder beitragen.

  2. COSERWA

    Frankreich

    Das Unternehmen COSERWA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut und Pflanzung - Geräte, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Maschinen für Baumschulen, Lieferungen für Baumschulen, Saatgut und Pflanzung - Geräte, und Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Hagenbach, Frankreich.

  3. VERTICAL FLORE

    Frankreich

    Das Unternehmen VERTICAL FLORE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in St-Etienne-Du-Rouvray, Frankreich.

  4. ARTIPLANTES - PLANTES ARTIFICIELLES

    Frankreich

    Das Unternehmen ARTIPLANTES - PLANTES ARTIFICIELLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffpflanzen, Kunstblumen, künstlicher Baum, und Künstlicher Bambus präsent. Es hat seinen Sitz in Cormelles-Le-Royal, Frankreich.

  5. HASCHILL

    Frankreich

    Das Unternehmen HASCHILL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAS ACN-CHEMICALS

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS ACN-CHEMICALS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. WEENCBD

    Frankreich

    Das Unternehmen WEENCBD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hanf, Hanfsamenöl, und Kräutertees und Heiltees präsent. Es hat seinen Sitz in Castres, Frankreich.

  3. ALTIVAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ALTIVAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen - Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpaggregate, und Garten Sprengen und Giessen präsent. Es hat seinen Sitz in Mées, Frankreich.

  4. MAISON BEAUFRERE

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON BEAUFRERE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. AQUAFISHSTORE

    Frankreich

    Das Unternehmen AQUAFISHSTORE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasserpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Voreppe, Frankreich.

  1. ARBRE À PIVOINES

    Frankreich

    Das Unternehmen ARBRE À PIVOINES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenhändler, und Zimmer- und Gartenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Versailles, Frankreich.

  2. OFFICE FLOWER

    Frankreich

    Das Unternehmen OFFICE FLOWER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor, Blumenhändler, Hochzeiten, und kreative Werkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Wambrechies, Frankreich.

  1. JARDIVIGNE

    Frankreich

    Das Unternehmen JARDIVIGNE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weinreben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sainte Livrade Sur Lot, Frankreich.

  2. VALLONCHÊNE

    Frankreich

    Das Unternehmen VALLONCHÊNE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sommery, Frankreich.

  3. AU PARFUM D'OLIVIER

    Frankreich

    Das Unternehmen AU PARFUM D'OLIVIER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenhändler präsent. Es hat seinen Sitz in Pernay, Frankreich.

  4. FASHION WORLD

    Frankreich

    Das Unternehmen FASHION WORLD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Illzach, Frankreich.

  5. BROC A FLEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen BROC A FLEURS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenhändler präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. CHAGNET FABIEN

    Frankreich

    Das Unternehmen CHAGNET FABIEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Courcelles Les Montbard, Frankreich.

  7. BOIS DE ROSE

    Frankreich

    Das Unternehmen BOIS DE ROSE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caudry, Frankreich.