• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

FrankreichBordeaux und Aquitanien
  1. LA MAISON DE L'AIL NOIR

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LA MAISON DE L'AIL NOIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, Gastronomie - Spezialitäten, Salzgebäck, Cashewnüsse, Lebensmittel, Gastronomie - Spezialitäten, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sendets, Frankreich.

  2. OKIN FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen OKIN FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühltes Brot, Baguette, Vollkornbrot, und Bio-Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Bayonne, Frankreich.

  3. LE BOUCHON DE BORDEAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen LE BOUCHON DE BORDEAUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kekse, Kekse und Teegebäck, Kekse, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruges, Frankreich.

  4. AQUITAINE SPECIALITES

    Frankreich

    Das Unternehmen AQUITAINE SPECIALITES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Gebäck, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Loubès, Frankreich.

  5. LA TOQUE CUIVREE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA TOQUE CUIVREE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Artigues-Près-Bordeaux, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JOCK

    Frankreich

    Das Unternehmen JOCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  2. MARTINE SPECIALITES

    Frankreich

    Das Unternehmen MARTINE SPECIALITES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Condat Sur Trincou, Frankreich.

  3. GIRONDE SPECIALITES

    Frankreich

    Das Unternehmen GIRONDE SPECIALITES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in St Médard D'eyrans, Frankreich.

  4. BISCOTTERIE LA CHANTERACOISE

    Frankreich

    Das Unternehmen BISCOTTERIE LA CHANTERACOISE, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Kekse und Teegebäck, Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in St Germain Du Salembre, Frankreich.

  5. WILL SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen WILL SAS, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, und Keksfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  1. MAISON MIETTES

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON MIETTES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksproduktion, und Herstellung Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Bidart, Frankreich.

  2. MAT'EMBAL

    Frankreich

    Das Unternehmen MAT'EMBAL, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Pont Du Casse, Frankreich.

  1. ANDRIEU SARL

    Frankreich

  2. LA TOURTIERE LANDAISE EURL

    Frankreich

  3. SARL MUR ET FILS

    Frankreich

  4. BOULANGERIE DARRIGUES

    Frankreich

  5. DUFOUR INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen DUFOUR INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in ST BARTHELEMY DE BUSSIERE, Frankreich.

  6. BARRERE PATRICK

    Frankreich

    Das Unternehmen BARRERE PATRICK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Anglet, Frankreich.

  7. PAULINE

    Frankreich

    Das Unternehmen PAULINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Pau, Frankreich.

  8. LOU COCAL

    Frankreich

    Das Unternehmen LOU COCAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Sarlat La Caneda, Frankreich.

  1. SA BISCUITERIE D AGEN

    Frankreich

    Das Unternehmen SA BISCUITERIE D AGEN, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agen, Frankreich.

  2. AU VIEUX PETRIN

    Frankreich

    Das Unternehmen AU VIEUX PETRIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Périgueux, Frankreich.

  3. SE ALIMENTAIRE

    Frankreich

  4. CHAUSSAT PASCAL

    Frankreich

  5. AU PALAIS DES DELICES

    Frankreich

  6. LE FRUIT DE LA PASSION

    Frankreich

  7. SARL LE FOURNIL DE SAINT-MAGNE

    Frankreich

  8. BOULANGERIE BELLET THIERRY

    Frankreich

  9. P. B PRODUCTION

    Frankreich

  10. CESAGUI

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos