• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauschutt- und Bauabfallverwertung

Suchergebnisse für

Bauschutt- und Bauabfallverwertung - Frankreich

Frankreich
  1. BARBAZANGES TRI OUEST

    Frankreich

    Das Unternehmen BARBAZANGES TRI OUEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Entsorgung von Sondermüll, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, und Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Châteaubriant, Frankreich.

  2. LELEU ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen LELEU ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Transportgesellschaft, Vermietung von Arbeitsgeräten und Fahrzeugen, Erdbauarbeiten, und Bauschutt- und Bauabfallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Illois, Frankreich.

  3. LORIS SERVICE

    Frankreich

    Das Unternehmen LORIS SERVICE, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilien - Abfälle, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Naturtextilien - Abfälle, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Bauschutt- und Bauabfallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Lorient, Frankreich.

  4. SARL PETITDIDIER ENVIRONNEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL PETITDIDIER ENVIRONNEMENT, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilien - Abfälle, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Naturtextilien - Abfälle, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Bauschutt- und Bauabfallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Pierrelaye, Frankreich.

  5. HPC

    Frankreich

    Das Unternehmen HPC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauschutt- und Bauabfallverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumungsdienste für Büros, Lager und Geschäfte, und Sammlung von Gefährlichem Müll präsent. Es hat seinen Sitz in Mareuil Sur Ourcq, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRIQUETERIES DU NORD

    Frankreich

    Das Unternehmen BRIQUETERIES DU NORD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Backsteine, und Bauschutt- und Bauabfallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  2. GEBETEX

    Frankreich

    Das Unternehmen GEBETEX, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilien - Abfälle, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Naturtextilien - Abfälle, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Bauschutt- und Bauabfallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Vernon, Frankreich.

  3. ORDURE ET DECHET

    Frankreich

    Das Unternehmen ORDURE ET DECHET, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilien - Abfälle, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Naturtextilien - Abfälle, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Bauschutt- und Bauabfallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Illkirch Graffenstaden, Frankreich.

  4. ENTREPRISE DESHOMMES

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE DESHOMMES, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilien - Abfälle, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Naturtextilien - Abfälle, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Bauschutt- und Bauabfallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Ennery, Frankreich.

  5. LEFEBVRE ET FILS SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen LEFEBVRE ET FILS SARL, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilien - Abfälle, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Naturtextilien - Abfälle, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Bauschutt- und Bauabfallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Ste Marguerite Sur Duclair, Frankreich.

  1. AUBINE

    Frankreich

    Das Unternehmen AUBINE, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilien - Abfälle, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Naturtextilien - Abfälle, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Bauschutt- und Bauabfallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Nanterre, Frankreich.

  2. INTERTRANS SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen INTERTRANS SARL, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilien - Abfälle, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Naturtextilien - Abfälle, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Bauschutt- und Bauabfallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Boulogne Billancourt, Frankreich.

  1. TERECOVAL

    Frankreich

    Das Unternehmen TERECOVAL, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilien - Abfälle, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Naturtextilien - Abfälle, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Bauschutt- und Bauabfallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in La Chambre, Frankreich.

  2. SERMACO

    Frankreich

    Das Unternehmen SERMACO, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilien - Abfälle, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Naturtextilien - Abfälle, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Bauschutt- und Bauabfallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in La Ricamarie, Frankreich.

  3. FIGUERES SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen FIGUERES SERVICES, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilien - Abfälle, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Naturtextilien - Abfälle, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Bauschutt- und Bauabfallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Le Lamentin, Frankreich.

  4. TRANSPORTS GIRASCHI

    Frankreich

    Das Unternehmen TRANSPORTS GIRASCHI, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilien - Abfälle, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Naturtextilien - Abfälle, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Bauschutt- und Bauabfallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Lecci, Frankreich.

  5. AKANTHAS CARACTÉRISATION

    Frankreich

    Das Unternehmen AKANTHAS CARACTÉRISATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauschutt- und Bauabfallverwertung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  6. DEMOFER

    Frankreich

    Das Unternehmen DEMOFER, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Alteisen - Verwertung und Recycling, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, und Alteisen - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Petit Couronne, Frankreich.

  7. LOCA BENNE64

    Frankreich

    Das Unternehmen LOCA BENNE64, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauschutt- und Bauabfallverwertung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Billere, Frankreich.

  8. METALLURGIQUE D'EPERNAY SA

    Frankreich

    Das Unternehmen METALLURGIQUE D'EPERNAY SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschutt- und Bauabfallverwertung, und Bauschutt- und Bauabfallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Epernay, Frankreich.

  1. CHIMIREC SOCODELI

    Frankreich

    Das Unternehmen CHIMIREC SOCODELI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschutt- und Bauabfallverwertung, und Bauschutt- und Bauabfallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Beaucaire, Frankreich.

  2. TPN ENVIRONNEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen TPN ENVIRONNEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauschutt- und Bauabfallverwertung tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Valette, Frankreich.

  3. SEML DU CONFLUENT

    Frankreich

  4. RECYCLAGE AGREGATS MOBILE ENVIRONNEMENT

    Frankreich

  5. TRI GARONNE ENVIRONNEMENT

    Frankreich

  6. ROUSTAIN

    Frankreich

  7. SARL SOS BENNES

    Frankreich

  8. AGGLO-ENVIRONNEMENT

    Frankreich

  9. CENTRE TECHNIQUE DE MENJUN

    Frankreich

  10. AVEN BELON LAITA ENVIRONNEMENT

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos