• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Backsteine

Suchergebnisse für

Backsteine - Frankreich

Frankreich
  1. BRIQUETERIES DU NORD

    Frankreich

    Das Unternehmen BRIQUETERIES DU NORD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Backsteine, und Bauschutt- und Bauabfallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  2. GIE BRIQUE APPARENTE DE TERRE CUITE

    Frankreich

    Das Unternehmen GIE BRIQUE APPARENTE DE TERRE CUITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backsteine, und Dachziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. COURTOT

    Frankreich

    Das Unternehmen COURTOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulat, und Backsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Bermont, Frankreich.

  4. ETS CARRE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS CARRE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Terrakottakacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Keramik, Backstein-Keramik, und Terrakottakacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.