• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • An- und Verkauf von Immobilien

Suchergebnisse für

An- und Verkauf von Immobilien - Frankreich

Frankreich
  1. IDEAL IMMOBILIER RODEZ

    Frankreich

    Das Unternehmen IDEAL IMMOBILIER RODEZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Immobilienagentur, An- und Verkauf von Immobilien, und Büros und Immobilien - Verkauf und Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Rodez, Frankreich.

  2. ASHLER & MANSON

    Frankreich

    Das Unternehmen ASHLER & MANSON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzierungs- und Kreditgesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung im Bereich der finanziellen Brokertätigkeit, Gutachten für das fürsorge- und Kreditwesen, An- und Verkauf von Immobilien, und Vermittlung von Hypothekendarlehensversicherungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  3. LOGÉAZUR

    Frankreich

    Das Unternehmen LOGÉAZUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Immobilien, Mietwohnungen, Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien, und Immobilienverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Antibes, Frankreich.

  4. SOMOLOC FTF

    Frankreich

    Das Unternehmen SOMOLOC FTF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Immobilien, und Vermietung von Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Les Angles, Frankreich.

  5. ROMI-ST

    Frankreich

    Das Unternehmen ROMI-ST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Immobilien, und An- und Verkauf von Grundstücken präsent. Es hat seinen Sitz in Gallargues Le Montueux, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGENCE SPHERE

    Frankreich

    Das Unternehmen AGENCE SPHERE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Immobilien, Immobilienverwaltung, und Vermögensschätzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Limoux, Frankreich.

  2. I LOVE NICE.IMMO - TOWER IMMOBILIER

    Frankreich

    Das Unternehmen I LOVE NICE.IMMO - TOWER IMMOBILIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Vermietung von Hallen, und An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  3. EMMANUELLE ALLART NOTAIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen EMMANUELLE ALLART NOTAIRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Orchies, Frankreich.

  4. ALEXANDRE MAHIA EIRL

    Frankreich

    Das Unternehmen ALEXANDRE MAHIA EIRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Maisons-Laffitte, Frankreich.

  5. LUCARNE IMMOBILIER

    Frankreich

    Das Unternehmen LUCARNE IMMOBILIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, und An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Nanterre, Frankreich.

  1. S.I.M ( SOCIETE D' INVESTISSEMENT MULTIMARQUES )

    Frankreich

    Das Unternehmen S.I.M ( SOCIETE D' INVESTISSEMENT MULTIMARQUES ), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Immobilien, Mobilien-Vermögensinvestition, und Vermietung von Appartmenthäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Evry-Courcouronnes, Frankreich.

  2. MICHAËL ZINGRAF REAL ESTATE

    Frankreich

    Das Unternehmen MICHAËL ZINGRAF REAL ESTATE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Cannes, Frankreich.

  1. ROUX JP

    Frankreich

    Das Unternehmen ROUX JP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien, Immobilienagentur, und An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Peyre En Aubrac, Frankreich.

  2. PIETON AGNES

    Frankreich

    Das Unternehmen PIETON AGNES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienleasing, und An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Douai, Frankreich.

  3. PEKO MARKET SARL CAGLAYAN

    Frankreich

    Das Unternehmen PEKO MARKET SARL CAGLAYAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in St-Sulpice-Sur-Risle, Frankreich.

  4. QUIDINVEST

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen QUIDINVEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberater, Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen, und Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Avertin, Frankreich.

  5. ORMEA

    Frankreich

    Das französische Unternehmen ORMEA ist auf den Import und Export von Gold und Diamanten spezialisiert. Der Gründer des Unternehmens, Nicolas GOGUILLON, ist ein anerkannter Händler der Diamantbörse von Antwerpen. Sein Portfolio ist international ausgerichtet: Paris (8. Arr.), Schweiz, Monaco, Deutschland und Dubai. Wir handeln mit Gold und Rohdiamanten mit Kimberlay-Zertifikat sowie mit geschliffenen Diamanten. Wir sind exklusiver Anbieter des mit 105 Facetten geschliffenen Lotus-Diamanten mit GIA-Zertifikat. Unser Angebot umfasst auch Schulungen und Fortbildungen für Diamantenhändler und den Weiterverkauf von Gold. Darüber hinaus ist Nicolas GOGUILLON in Partnerschaft mit Kt Immo Conseil als erfahrener Immobilienberater für Transaktionen alter Liegenschaften tätig. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf dem Luxussektor und Prestigeimmobilien.

  6. NETVENDEUR

    Frankreich

    Das Unternehmen NETVENDEUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien, Immobilienagentur, Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen, und Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Sevres, Frankreich.

  7. OLIVIER ROBIN

    Frankreich

    Das Unternehmen OLIVIER ROBIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Immobilienvermittlung, Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien, und Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Foy Les Lyon, Frankreich.

  8. DANIEL FÉAU

    Frankreich

    Das Unternehmen DANIEL FÉAU, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Immobilienberatung für An- und Verkauf, Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen, und Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. SAINT ASSISCLE IMMOBILIER

    Frankreich

    Das Unternehmen SAINT ASSISCLE IMMOBILIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung für An- und Verkauf, und Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  2. NEXT ORTHO

    Frankreich

    Das Unternehmen NEXT ORTHO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung, Immobilienverwaltung, und Immobilienberatung für An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. SODICO IMMOBILIER

    Frankreich

    Das Unternehmen SODICO IMMOBILIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung für An- und Verkauf, und An- und Verkauf von Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mulhouse, Frankreich.

  4. LOGIAZUR GROUP

    Frankreich

    Das Unternehmen LOGIAZUR GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Affiliate-Agentur, Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien, und Immobilienberatung für An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  5. KALLISTÉ CONSEIL

    Frankreich

    Das Unternehmen KALLISTÉ CONSEIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberater, Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen, Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien, und Immobiliengutachten präsent. Es hat seinen Sitz in Ajaccio, Frankreich.

  6. ARTHUR LOYD ROUEN

    Frankreich

    Das Unternehmen ARTHUR LOYD ROUEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien, Immobilienberatung für An- und Verkauf, und Immobilienverwaltung für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bois-Guillaume-Bihorel, Frankreich.

  7. EXPERT IMMOBILIER AGRÉÉ CABINET LE CONSEIL IMMOBILIER

    Frankreich

    Das Unternehmen EXPERT IMMOBILIER AGRÉÉ CABINET LE CONSEIL IMMOBILIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung für An- und Verkauf, Immobilienberatung, und Gutachten und Schätzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  8. REFERENCE HOUSE

    Frankreich

    Das Unternehmen REFERENCE HOUSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, und Immobilienberatung für An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Lestiac Sur Garonne, Frankreich.

  9. L'AGENCE BLEUE

    Frankreich

    Das Unternehmen L'AGENCE BLEUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen, und Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Le Val, Frankreich.

  10. BIZIEN PATRICK

    Frankreich

    Das Unternehmen BIZIEN PATRICK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen, Beratung für Logistikmanagment, und Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Reze, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos