• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • fernsehempfangsanlagen

Suchergebnisse für

Fernsehempfangsanlagen - Import Export

  1. KABELANSCHLUSS24.COM

    Deutschland

    Unser Unternehmen ist seit 2009 in der Region Halle (Sachsen-Anhalt) im Telekommunikationsmarkt zu Hause. Durch das Marketing von Internet- und Telefonprodukten konnten wir viele Erfahrungen im Kundenbereich sammeln. Seit 2012 haben wir für verschiedene Kabelanbieter wie zum Beispiel Vodafone-Kabel-Deutschland und PYUR die diverse TV- und Internet Produkte anbieten dürfen. Hierbei ist für uns eine auf den Kunden zugeschnittene Beratung wichtig. Dabei ist auch eine Beratung vor Ort möglich. Mit der Eröffnung unseres 1. Shops in Lutherstadt Eisleben im Dezember 2011 konnten wir unseren Kundenstamm erweitern und optimal beraten. Mit dem Geschäft konnten wir unsere Produkte um SKY und DSL-Produkte erweitern. Im November 2015 erfolgte die 2. Eröffnung unseres Shops in Halle. Durch Produktschulungen im Businessbereich in den Sparten Breitbandkabel, Mobil- und Daten-Tarife mit Rahmenverträgen können wir jetzt auch Firmen optimal beraten. Trotz der Schließung der Läden durch CORONA-Welle waren wir trotzdem telefonisch für unsere Kunden erreichbar.

  2. HARRY MIERSCH NACHRICHTEN- UND DATENTECHNIK

    Deutschland

    Nachrichtentechnik, Telefonanlagenbau, Leitungsnetze, Türsprechanlagen, Video-Türsprech- und Überwachungsanlagen, Fernsehempfangsanlagen, Zubehör, Faxgeräte und Drucker, EDV Netze, Feststellanlagen.