• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Farben für Innenbereiche

Suchergebnisse für

Farben für Innenbereiche - Import Export

  1. VALPAINT SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    VALPAINT S.p.A. ist ein führendes Unternehmen in der Herstellung von Farben und Lacken für die Innen- und Außendekoration. Gegründet 1988 von M. Sarti Ferdinando gilt heute als eines der technologisch fortschrittlichsten Unternehmen, dank der Tätigkeit seiner Labors, in denen hoch kompetente Chemiker und Ingenieure tätig sind. Das Unternehmen stellt hochqualitative und innovative Produkte immer unter vollständiger Achtung der Umwelt her.

  2. PIMASA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Pinturas Pimasa ist eine Firma mit Sitz in Albacete und Spezialist für Herstellung und Verkauf von acrylhaltigen Beschichtungen und Farben jeder Art. Unsere Produkte bieten beste Preis/Leistungsverhältnisse auf dem Markt und zeichnen sich auch durch ihre Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und Dauerhaftigkeit aus. Wir stellen Acrylfarben jeder Art her Mattierte Farbe für innen und innen/außen, satinierte Farbe für innen und außen, Beschichtungen für Fassaden, wasserabweisende Farbe, Farbe für Sportplätze, etc.

  3. SOCIETE D'APPLICATION DE PEINTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE D'APPLICATION DE PEINTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen farbige Gebäudeanstriche, und Farben für Innenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Rochefort, Frankreich.

  4. PEINTURE DAVE FELTUS

    Luxemburg

    Das Unternehmen PEINTURE DAVE FELTUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenbeläge, Fassadenverkleidung, Rollläden, und Farben für Innenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Ettelbruck, Luxemburg.

  5. PRIMIX WASILEWSKA DANUTA

    Polen

    Das Unternehmen PRIMIX WASILEWSKA DANUTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emulsionsfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben für Innenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UNIKALO CHARENTE

    Frankreich

    Das Unternehmen UNIKALO CHARENTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ökologische Lacke, Farben für Innenbereiche, natürliche Öko-Anstrichfarbe, und Anlagen und Geräte für die Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Merignac, Frankreich.

  2. DECORLUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen DECORLUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, Fassadenverkleidung, Farben für Innenbereiche, und Farben für Aussenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Schifflange, Luxemburg.

  3. FACHMAART ROBERT STEINHÄUSER

    Luxemburg

    Das Unternehmen FACHMAART ROBERT STEINHÄUSER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Tapeten, Farben für Innenbereiche, Pflegemittel - Haushalt, und Werkzeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Leudelange, Luxemburg.

  4. ETS FAYEN

    Belgien

    Das Unternehmen ETS FAYEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Malerartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Wanddekorationen, Farben für Innenbereiche, Farben für Aussenbereiche, und Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in Verviers, Belgien.

  5. BERENS

    Belgien

    Das Unternehmen BERENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Malerarbeiten, Artikel für Wanddekorationen, Bau-Wärmeisolierung, und Farben für Innenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Crombach, Belgien.

  1. LUX DECOR PEINTURE

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUX DECOR PEINTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dekorative Wandfarben, Fassadenverkleidung, Farben für Innenbereiche, und Wandverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. PEINTURE GÉNÉRAL DU BÂTIMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen PEINTURE GÉNÉRAL DU BÂTIMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben für Aussenbereiche, Farben für Innenbereiche, und Fassadenputz präsent. Es hat seinen Sitz in Albi, Frankreich.

  1. V & B PUTZ DESIGN

    Luxemburg

    Das Unternehmen V & B PUTZ DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Solarenergie, Malerarbeiten, Solarenergie, Farben für Innenbereiche, und Farben für Aussenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Ahn, Luxemburg.

  2. MALOWANESERCEM.PL

    Polen

    Das Unternehmen MALOWANESERCEM.PL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackgrosshandel, Wasserfarben, Farben für Innenbereiche, und Artikel für die Schönen Künste präsent. Es hat seinen Sitz in Ostroróg, Polen.

  3. LYET PEINTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen LYET PEINTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben für Aussenbereiche, Farben für Innenbereiche, und Putz präsent. Es hat seinen Sitz in Campigny, Frankreich.

  4. SUPERLUX

    Griechenland

    Das Unternehmen SUPERLUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Pigmente und Farbstoffe, wasserabstoßende Mittel für Marmor und Kalkstein, Farben für Innenbereiche, und Decklack im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kalochori, Thessaloniki, Griechenland.

  5. KROMOLINE 2000

    Italien

    Das Unternehmen KROMOLINE 2000, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbenfabrik, Farben für Innenbereiche, abwaschbare Farben, und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Repubblica Di San Marino, Italien.

  6. ARTICGREEN - PINTURA DECORATIVA

    Spanien

    Das Unternehmen ARTICGREEN - PINTURA DECORATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Oxydierung von Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Farben für Innenbereiche, Farben für Aussenbereiche, industrielle Lackierungen, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelonoa, Spanien.

  7. USTRAICHERBETRIEB LUDES JOHANN

    Luxemburg

    Das Unternehmen USTRAICHERBETRIEB LUDES JOHANN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Malerarbeiten, Oberflächenbehandlung, Farben für Innenbereiche, und Farben für Aussenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Diekirch, Luxemburg.

  8. PERINELLI DECORAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen PERINELLI DECORAZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorateur, Anstrichfarben - Wandbekleidung, Farben für Innenbereiche, und Placo präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

  1. S L H DECORATING SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen S L H DECORATING SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Dekorateur, Tapezierarbeiten, Farben und Lacke, und Farben für Innenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Chessington, Vereinigtes Königreich.

  2. AMRI JOINT&DECO

    Frankreich

    Das Unternehmen AMRI JOINT&DECO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauarbeiten, Glasscheiben, Lackierung, und Farben für Innenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Bille, Frankreich.

  3. STO

    Belgien

    Das Unternehmen STO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidung, und Farben für Innenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Asse, Belgien.

  4. ANIMIR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ANIMIR SP. Z O.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Malerartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben für Innenbereiche, und ökologische Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  5. ROSIN COLORI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ROSIN COLORI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben für Aussenbereiche, und Farben für Innenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Jesolo, Italien.

  6. ANIMA PICTURA

    Frankreich

    Das Unternehmen ANIMA PICTURA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dekorative Wandfarben, und Farben für Innenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Le Puy-Sainte-Reparade, Frankreich.

  7. PEINTURE DANY DÉCORS

    Luxemburg

  8. MALECO FARBWERK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Tradition und Fortschritt sind Begriffe, die für zwei wichtige Kennzeichen von maleco stehen. Tradition, weil wir uns seit unserer Gründung im Jahre 1889 mit der Herstellung und dem Vertrieb erstklassiger Farben und individuellem Service für das Malerhandwerk beschäftigen. Fortschritt, weil unser zukunfts-orientiertes Produktsortiment stets dem aktuellen Stand der (Anwendungs-) Technik entspricht – oder ihm voraus ist. Viele, neue Entwicklungen, sind von uns als erster in Deutschland auf den Markt gebracht worden. Wo Konzerne lange diskutieren, wird bei maleco schon produziert. 131 Jahre Markterfolg im Handwerk und in der Industrie sind ein überzeugender Beleg dafür, dass diese Philosophie nicht ganz falsch sein kann. maleco priorisiert den persönlichen, freundschaftlichen und kompetenten Kontakt zum Kunden. Der Kunde ist König. Was altmodisch klingt, wird bei maleco immer noch gelebt und als grundlegend für den Unternehmenserfolg verstanden.

  9. FLOORING HIGHLIGHTS TRADE GMBH

    Deutschland

    Jeder Blick kann die Seele die Schönheit schmecken lassen; Jeder Schritt kann Ihren Schritt zum Leuchten bringen. Dies ist der zentrale Wert, der von Flooring Highlights-Teppichen verfolgt wird. Produkt und Qualität koexistieren, Service und Design werden vereint. Gehen Sie mit dem Trend mit und verschönern Sie den Raum mit Farbqualität. Flooring Highlights Teppiche verwandeln Wohnräume und öffentliche Bereiche von Unternehmen in eine ästhetische Präsentation und schaffen eine ideale komfortable und entspannende Umgebung für Ihre Arbeit und Ihr Leben. Bei Flooring Highlights Carpets finden Sie jede Lösung für Teppiche und Bodendekoration. Egal, ob es sich um Heimdekorationsteppiche oder gewerbliche Teppiche für Hotelbüros handelt. Die Gruppe verfügt über Hunderte von Produktionsanlagen, und jeder Prozess vom Rohmaterial bis zum Produkt wird streng kontrolliert. Wilton, Axminster, Nylondruck, quadratische Teppiche für Büros, handgefertigte Teppiche und andere Produkte aus dem Produktionsprozess sind leicht erhältlich. Flooring Highlights heißt Sie willkommen und akzeptiert und hört sich aufrichtig die Bedürfnisse und Vorschläge jedes Kunden an und schafft gemeinsam eine bessere Zukunft.

  10. WINTER LACKSERVICE, INH. DIETER WINTER

    Deutschland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos