• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Strumpfhosen und Damenstrümpfe

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Strumpfhosen und Damenstrümpfe

Einzelhändler
  1. TRANSGENDER SERVICE

    Deutschland

    Bekleidung wird seit jeher von Menschen als Ausdruck der eigenen Persönlichkeit, aber auch als politisches Statement eingesetzt. Crossdresser, die mit dem Tragen von Kleidung des anderen Geschlechts gegen Geschlechter-Stereotypen protestieren wollen oder damit einen persönlichen Mode-Stil gefunden haben, gibt es seit den frühen 1970er Jahren. Dabei handelt es sich zumeist um heterosexuelle Menschen, die sich von einer Assoziation zu Transvestiten abgrenzen möchten. Häufig drücken Crossdresser eine Geschlechtsidentität aus, die nicht zum biologisch vorgegebenen Geschlecht passt. Bei solchen Crossdresser handelt es sich oft um Transgender-Persönlichkeiten. Diesbezüglich kommt auch der Begriff "Shemale" mit ins Spiel. Ein Shemale ist häufig ein junger Mann, der sich emotional als Frau empfindet und dies durch seine Lebensweise zum Ausdruck bringt. Darüber hinaus gibt es noch die Drag Queen und den Drag King, die beide durch Kleidung und Verhalten in die Rolle des anderen Geschlechts schlüpfen. Von Kopf bis Fuß, von der Perücke bis zum High Heel.

  2. TOPLOOK24

    Deutschland

    Toplook24 bietet als Onlineshop Damenbekleidung aus den Bereichen Clubwear, Beachwear, Beinmode und Dessous zu günstugen Preisen.Erleben Sie eine große auswahl an Mode und Fashion für die moderne Frauen.

  3. DAMAKOUPA.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen DAMAKOUPA.GR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenunterwäsche, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Damenbademode, Kinderunterwäsche, Herrenunterwäsche, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. DELI

    Ukraine

    Das Unternehmen DELI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenlingerie, Markenanzüge, Pyjama, und Damenslip präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. OASI SALUTE NEGOZIO DI ORTOPEDIA E SANITARIA

    Italien

    Das Unternehmen OASI SALUTE NEGOZIO DI ORTOPEDIA E SANITARIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Strümpfe, Rollstühle für Behinderte, und Pulsmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KALIMERATZIS UNDERWEAR

    Griechenland

    Das Unternehmen KALIMERATZIS UNDERWEAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Unterwäsche, Nachtwäsche, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. SMITS BEENMODE

    Niederlande

    Das Unternehmen SMITS BEENMODE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heeswijk-Dinther, Niederlande.

  3. BG ASSISTENZA DI GIALDINI

    Italien

    Das Unternehmen BG ASSISTENZA DI GIALDINI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kauf und Verkauf von gebrauchten Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Buggianese, Italien.

  4. IMPORT RAJSTOP SPRZEDAZ HURTOWA PANTYHOSE & STOCKINGS WHOLESALE

    Polen

    Das Unternehmen IMPORT RAJSTOP SPRZEDAZ HURTOWA PANTYHOSE & STOCKINGS WHOLESALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leggins, Damenstrumpfhosen, und Leggins präsent. Es hat seinen Sitz in krakow, Polen.

  5. PO?CZOCHY PRZECIW?YLAKOWE

    Polen

    Das Unternehmen PO?CZOCHY PRZECIW?YLAKOWE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pozna?, Polen.

  1. THE TIGHT SPOT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE TIGHT SPOT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, und Strumpfhose präsent. Es hat seinen Sitz in St Brelade, Vereinigtes Königreich.

  2. BAKATOVA NATALY

    Kasachstan

    Das Unternehmen BAKATOVA NATALY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhose, und Lingerie präsent. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.

  1. KOUSENSHOP

    Belgien

    Das Unternehmen KOUSENSHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anzegem, Belgien.

  2. COLLANTS ITALIENS

    Schweiz

    Das Unternehmen COLLANTS ITALIENS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brent, Schweiz.

  3. BORANDI TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen BORANDI TICARET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CONFEZIONI BARBARA S.A.S. DI CASTELLUCCIA BARBARA & C.

    Italien

  5. CALZIFICIO CORONA FERREA S.N.C. DI MERLO CLAUDIO E MERLO ENRICO

    Italien

  6. CALZEDONIA

    Italien

  7. CALZIFICIO MAURIZIANO S.N.C.

    Italien