• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahldrähte und -kabel

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Stahldrähte und -kabel

Einzelhändler
  1. GÜVEN ÇELIK HALAT LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜVEN ÇELIK HALAT LTD.ŞTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elevatorketten, und Stahlseile präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. SPECIALIST CABLE SUPPLIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPECIALIST CABLE SUPPLIES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahldrähte und -kabel, Drähte und Kabel - Eisenmetalle, Aluminiumdrähte und -kabel, Stahldrähte und -kabel, Industriekabel, Drähte und Kabel - Eisenmetalle, und Aluminiumdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Slough, Vereinigtes Königreich.

  3. ZAWIESZKI ADAM OSTROWSKI

    Polen

    Das Unternehmen ZAWIESZKI ADAM OSTROWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallhaken, Halsbänder, Haken, Eisenwaren Grosshandel, und Metallhaken präsent. Es hat seinen Sitz in Kostrzyn, Polen.