• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Immobilienvermittlung

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Immobilienvermittlung

Einzelhändler
  1. ILSPOLAND.COM-NIERUCHOMOSCI SZCZECIN, BULGARIA, EGIPT, MADERA I INNE

    Polen

    Das Unternehmen ILSPOLAND.COM-NIERUCHOMOSCI SZCZECIN, BULGARIA, EGIPT, MADERA I INNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- U. Verkauf V. Immobilien, Immobilienagentur, Immobilienberatung für An- und Verkauf, und Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Gryfino, Polen.

  2. INDUYMA INTERNACIONAL DE PROCESOS PRODUCTIVOS, S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen INDUYMA INTERNACIONAL DE PROCESOS PRODUCTIVOS, S.L.U., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieinvestitionen - Beratung, alkoholische Getränke, Industrieinvestitionen - Beratung, Immobilienvermittlung, und Zuverlässigkeitsprüfung der Gesellschafter präsent. Es hat seinen Sitz in Torremolinos, Spanien.

  3. INTER VILVOORDSE MAATSCHAPPIJ VOOR HUISVESTING

    Belgien

    Das Unternehmen INTER VILVOORDSE MAATSCHAPPIJ VOOR HUISVESTING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mietwohnungen, Hausankauf, Immobilienvermittlung, und Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  4. KAYRAN GAYRIMENKUL

    Türkei

    Das Unternehmen KAYRAN GAYRIMENKUL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberater, Immobilienvermittlung, Immobiliengeschäfte, und Immobilienvermittlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. NIEUW SINT-TRUIDEN

    Belgien

    Das Unternehmen NIEUW SINT-TRUIDEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Büro für Sozialleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Truiden, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GOBAI GROUP

    Spanien

    Das Unternehmen GOBAI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Service zur Verwaltung von kommerziellen Immobilien, Immobilienvermittlung, und Immobilienverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Joan Despi, Spanien.

  2. BATIMMO VASTGOED

    Belgien

    Das Unternehmen BATIMMO VASTGOED, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Immobilienversicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, Immobilienberatung, Mietwohnungen, und Verkauf von Häusern präsent. Es hat seinen Sitz in Kapellen, Belgien.

  3. G&G CASE

    Italien

    Das Unternehmen G&G CASE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, Immobilienagentur, Immobilienberater, und Immobilienankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Martinengo, Italien.

  4. MOJA NEKRETNINA

    Serbien

    Das Unternehmen MOJA NEKRETNINA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung, Immobilienvermittlungen, Wohnungs- und Häuservermietung, und An- und Verkauf von Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  5. APLAUSOS MARKETING SL

    Spanien

    Das Unternehmen APLAUSOS MARKETING SL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberater, Immobilienvermittlungen, Immobilienagentur, und Immobiliengeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Garraf Sitges, Spanien.

  1. INMOBILIARIA ESPAÑA "WTG SPAIN"

    Spanien

    Das Unternehmen INMOBILIARIA ESPAÑA "WTG SPAIN", ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, und Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Playa Flamenca, Spanien.

  2. GEIMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEIMO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  1. BROOKE CARTER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BROOKE CARTER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. NUTE PARTECIPAZIONI S.P.A.

    Italien

  3. GIERRE HOLDING S.R.L.

    Italien

  4. IMMOBILIARE COLOMAZZI

    Italien

  5. MAURO CANESSA

    Italien

    Canessa Agenzia Immobiliare ist das Nachfolgeunternehmen der ältesten und traditionellsten Agentur von Santa Margherita Ligure, gelegen am Meer in der wunderschönen Region Ghiaia. Es bietet seinen Kunden seriösen und professionellen Service in den Bereichen Immobilienvermittlung, An- und Verkauf von Immobilien, jährliche und saisonale Mieten, Villen und Appartements mit Meerblick und Garten, Studios und Renovierungen, um den Anforderungen aller seiner Kunden zu entsprechen

  6. AGENZIA IMMOBILIARE ARGO

    Italien

    Das Immobilienmaklerbüro Argo ist seit 1967 im An- und Verkauf sowie in der – auch saisonalen – Vermietung von hochwertigen Wohnungen, Häusern und Bauernhäusern tätig. Sein Angebot umfasst zudem die professionelle Immobilienberatung sowie Schätzungs- und Beratungsleistungen bei Geschäftsaufgaben. Die Agentur liegt im Stadtzentrum von Lerici am Mittelmeer; sie ist auch per Touristenboot erreichbar und steht Ihnen auch an Feiertagen zur Verfügung.

  7. MONDOCASA

    Italien

    Das Unternehmen MONDOCASA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, An- und Verkauf von Immobilien, und Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen präsent. Es hat seinen Sitz in Formia, Italien.

  8. HAUSVERWALTUNG ESSEN

    Deutschland

    Das Unternehmen HAUSVERWALTUNG ESSEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung für An- und Verkauf, Vermietung von eingerichteten Immobilien, An- und Verkauf von Immobilien, und Anwendungen für Immobilienagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Deutschland.

  1. AGENCJA NIERUCHOMOŚCI CITIHOME

    Polen

    Das Unternehmen AGENCJA NIERUCHOMOŚCI CITIHOME, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienverwaltung, und Ver- und Anmietung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Otwock, Polen.

  2. WEPLAZA GROUP

    Italien

    Das Unternehmen WEPLAZA GROUP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienankauf, Ver- und Anmietung von Immobilien, und An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Portici, Italien.

  3. NOVA. BIURO NIERUCHOMOŚCI

    Polen

    Das Unternehmen NOVA. BIURO NIERUCHOMOŚCI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Industrieimmobilien, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Ver- und Anmietung von Immobilien, und An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Częstochowa, Polen.

  4. IMMOBILI DI PRESTIGIO DI VALENTINA PIRINA

    Italien

    Das Unternehmen IMMOBILI DI PRESTIGIO DI VALENTINA PIRINA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen, und Ver- und Anmietung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. EKONOM. BIURO OBSŁUGI NIERUCHOMOŚCI

    Polen

    Das Unternehmen EKONOM. BIURO OBSŁUGI NIERUCHOMOŚCI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Immobilienverwaltung, Immobilienverwaltung, Immobilienankauf, und Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Zakopane, Polen.

  6. NOCIFORA SOLUZIONI IMMOBILIARI

    Italien

    Das Unternehmen NOCIFORA SOLUZIONI IMMOBILIARI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Büros und Immobilien - Verkauf und Vermietung, Hausankauf, und Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen präsent. Es hat seinen Sitz in Nizza Di Sicilia, Italien.

  7. IDEAL IMMOBILIER RODEZ

    Frankreich

    Das Unternehmen IDEAL IMMOBILIER RODEZ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienverwaltung, Immobilienagentur, und Immobilienmarkt präsent. Es hat seinen Sitz in Rodez, Frankreich.

  8. A4 IC MIMARI TASARIM & UYGULAMA

    Türkei

    Das Unternehmen A4 IC MIMARI TASARIM & UYGULAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung, und An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.