• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebäuderenovierung

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Gebäuderenovierung

Einzelhändler
  1. G.B. RESTAURI GENERALI

    Italien

    Das Unternehmen G.B. RESTAURI GENERALI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTRISCHE ANLAGEN, Gebäuderenovierung, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Dachrenovierung, und Wasser- und Heiz- und Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cividale Del Friuli, Italien.

  2. IN RE BO

    Belgien

    Das Unternehmen IN RE BO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Instandsetzung von Wohnhäusern, und Zertifizierung ISO 9001 präsent. Es hat seinen Sitz in Wilsele, Belgien.

  3. REFORMAS MARCOS Y POVEDA

    Spanien

    Das Unternehmen REFORMAS MARCOS Y POVEDA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerarbeiten, Renovierung von Bädern, Lacke, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Elda, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Gebäuderenovierung

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart