• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • EINRICHTUNG VON FAHRZEUGEN FÜR DEN TIERTRANSPORT

Suchergebnisse für

EINRICHTUNG VON FAHRZEUGEN FÜR DEN TIERTRANSPORT - Import Export

  1. ASSTRA

    Italien

    Das Unternehmen ASSTRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen INTERNATIONALE TRANSPORTAGENTUR, und EINRICHTUNG VON FAHRZEUGEN FÜR DEN TIERTRANSPORT präsent. Es hat seinen Sitz in Snc, Italien.

  2. CANLI HAYVAN TAŞIMA 0532 405 52 55

    Türkei

    Das Unternehmen CANLI HAYVAN TAŞIMA 0532 405 52 55, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Tieren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger für Tiertransporte, Fahrzeuge für Tiertransporte, und Viehtransporter präsent. Es hat seinen Sitz in Sivas, Türkei.

  3. ANKARA CANLI HAYVAN NAKLIYESI

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA CANLI HAYVAN NAKLIYESI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Tieren, Tiertransportservice, Transport von Tieren, und Fahrzeuge für Tiertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ANKARA CANLI HAYVAN TAŞIMA

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA CANLI HAYVAN TAŞIMA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Tieren, Tiertransportservice, Fahrzeuge für Tiertransporte, Viehtransporter, und Transport von Tieren präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

EINRICHTUNG VON FAHRZEUGEN FÜR DEN TIERTRANSPORT - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen