• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • UPVC Profile

Suchergebnisse für

Dienstleister - UPVC Profile

Dienstleister
  1. BAUFENS

    Bosnien Herzegowina

    Verified by europages badge

    Baufens ist ein Hersteller von PVC-Profilen, PVC-Paneelen, PVC-Platten, PVC-Fensterbänken, rostfreien Edelstahl-Paneelen, Holztüren, fertigen Zimmereiarbeiten, wie z.B. PVC-Fenster, PVC-Türen, PVC- undALU-Rollläden. Bei uns hat die Kundenzufriedenheit Vorrang. Das beweisen wir durch die garantierte Qualität unserer Produkte durch den Einsatz neuester technischer Maschinen und Formsysteme sowie durch die Produktion fertiger Fenster und Türen, die den Wünschen unserer Kunden entsprechen. Wir exportieren in über 40 Länder weltweit.

  2. WOLVERHAMPTON DOOR REPAIRS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WOLVERHAMPTON DOOR REPAIRS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türreparatur, Türverriegelungssysteme, Schlösser für Türen und Fenster, und UPVC Profile präsent. Es hat seinen Sitz in 5rd, Vereinigtes Königreich.

  3. PARLADI METAL SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    BURSA TURKEY wurde 1977 gegründet. Wir verfügen über eine Gesamtfläche von 20.000 m2, 4 Längsteilanlagen, 7 Ablänganlagen, 6 Guillotine-Schneidanlagen, 3 Rollformanlagen für UPVC-verstärkte Profile. Wir haben 20.000 Tonnen Material auf Lager in Güten, Größen und Stärken aller Art (feuerverzinkt, warmgewalzt, kaltgewalzt) von Produzenten wie ERDEMİR, POSCO, BORCELİK usw. Wir arbeiten insbesondere für die Automobilindustrie, die Haushaltsgeräteindustrie, Erhitzerhersteller und weitere Industriebereiche. Die Servicequalität und eine termingerechte Lieferung liegen uns sehr am Herzen.