• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • profile für die dekoration

Suchergebnisse für

Dienstleister - Profile für die dekoration

Dienstleister
  1. HELLA PRIEM BEFLOCKUNGS-GMBH

    Deutschland

    Das elektrostatische Beflocken von Industrieteilen und Dekorationsmaterial. Die Hella Priem Beflockungs GmbH vereint ein breites Spektrum rund um Beflockung. Gegründet wurde Hella Priem 1980 in Schongau. Seit 2009 ist der Firmensitz in Altenstadt. Unser Unternehmen ist seit Anbeginn spezialisiert auf die technische Beflockung industrieller, dreidimensionaler Teile und Profile, das heißt dem Aufbringen von kurzstapeligen Textilfasern auf vorher mit Klebstoff versehenden Untergründen. Hella Priem versteht sich als Manufaktur mit Serienfertigung und ist selbstverständlich auch innovativen Unternehmen bei der Forschung und Entwicklung behilflich. Gut eingearbeitete und fachkundige Mitarbeiter bilden die Basis unseres Erfolges. Darin begründet sich auch unser Wissen und Können im Umgang mit allen Flockarten.

  2. TTL 3D-PRINTING INH. STEPHAN DUMITRU

    Deutschland

    TTL 3D-Printing ist ein junges Unternehmen das am 20. Mai 2019 gegründet wurde. Mein Name ist Stephan Dumitru und ich bin der Inhaber dieses Unternehmens. Zurzeit mache ich noch mein Abi in dem Profilfach Mechatronik, was ich später ebenso Studieren möchte. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr 3D Modelle bei uns zu Drucken, oder ihnen ein CAD Modell anzufertigen. Wir möchten 3D Druck, nicht nur unseren gewerblichen Kunden, näherbringen, sondern auch den Menschen die für Ihr eigenes Heimprojekt oder als individuelle Dekoration ein 3D Druck möchten. Dies möchten wir in bester Qualität zu den geringsten Preisen anbieten.

  3. PREUSSER OBERFLÄCHENTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Ein Unternehmen, das von sich behauptet, ständig auf dem neuesten Stand zu sein, muss diesen Anspruch immer wieder unter Beweis stellen. Wir gewährleisten das konsequent mit teamorientierten, gewissenhaften Mitarbeitern und einer Technik, die den vielfältigen Anforderungen der Werkstoffe an Funktionalität, Dekoration, Schichtdicke, Härte, Korrosionsschutz und Verschleißfestigkeit folgt. Matt, seidenglänzend, hochglänzend, RAL, NCS, Sikkens, Metallicfarben, Perleffektmetallicfarben oder Sonderanfertigung, Einzelteil oder eine Serienfertigung, avantgardistisches Aluminiumprofil oder Großmaschinenteil - die fachgerechten Vor-, Folge- und Endbehandlungen bei Stahl, Aluminium und ihren Varianten tragen dazu bei, Kosten zu verringern, Werte dauerhaft zu erhalten oder zu steigern.

  4. WITT METALLSCHLEIFEREI - POLIEREREI

    Deutschland

    Schleifen & Polieren v. Aluminium zur weiteren Veredelung. Automotive- u. Industrieteile wie Deko- u. Funktionsteile z. B. Bordkanten, Dachrelinge, Fenstereinfassungen, Zierleisten, Duschkabinenprofil