• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • IR-Kameras

Suchergebnisse für

Dienstleister - IR-Kameras

Dienstleister
  1. XENICS

    Belgien

    Das Unternehmen XENICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen IR-Kameras, Infrarot-Schnittstellen, und technologische Anlage präsent. Es hat seinen Sitz in Leuven, Belgien.

  2. CENTRAL SERVICES

    Italien

    Das Unternehmen CENTRAL SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoüberwachungssysteme, Alarm Diebstahlschutz Positionierer GPS Tracker, IR-Kameras, und Beratungen und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. COSERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen COSERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen IR-Kameras präsent. Es hat seinen Sitz in Heverlee (Leuven), Belgien.

  4. ANATHERM

    Belgien

  5. RAYTEK GMBH

    Deutschland

    Raytek entwickelt, produziert, vertreibt und wartet eine breite Palette an Infrarotpyrometern, Scannern und IR-Kameras zur berührungslosen Temperaturmessung von -50 bis 3.500 °C in der Industrie.