• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Behindertenhilfen und orthopädische Artikel

Suchergebnisse für

Dienstleister - Behindertenhilfen und orthopädische Artikel

Dienstleister
  1. WATERSIDE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WATERSIDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anfertigung von Kleidung, Sanitäranlagen für Behinderte, und Behindertenhilfen und orthopädische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bromley, Vereinigtes Königreich.

  2. LANDSBYFÆLLESSKABET ØLSTED

    Dänemark

    Das Unternehmen LANDSBYFÆLLESSKABET ØLSTED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeit für Behinderte, und Behindertenhilfen und orthopädische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Broby, Dänemark.

  3. AZIONE SALUTE

    Italien

    Das Unternehmen AZIONE SALUTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärprodukte für Behinderte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Behindertenhilfen, Verleih von orthopädischen Hilfen, Verleih von elektromedizinischen Geräten, und Verleih von orthopädischen Betten und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Liscate, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Dienstleister - Behindertenhilfen und orthopädische Artikel

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart