• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Öl - Verwertung und Recycling

Suchergebnisse für

Dienstleister - Öl - Verwertung und Recycling

Dienstleister
  1. STELLA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Als Hersteller von Lanolin und Lanolin-Derivaten bietet STELLA eine breite Palette von Produkten für die kosmetische und pharmazeutische Industrie in verschiedenen Formen an. Als Garantie für die Qualität unserer Produkte haben wir die ISO 9001, GMP ExciPac. Um seine Tätigkeit zu diversifizieren, bietet STELLA nun einen kundenspezifischen Reinigungsservice für pflanzliche und tierische Öle und Fette dank einer vielseitigen und flexiblen Molekulardestillationseinheit (Schabfilmverdampfer und Kurzwegverdampfer). Mit diesem hochtechnischen Werkzeug bleibt STELLA an der Spitze der effizientesten Aufreinigungstechnologien. In Verbindung mit einer Pilotanlage zur Molekulardestillation sind wir so in der Lage, die Elemente zu bestimmen, die am besten zu den Zielen unserer Kunden passen. Dieser Reinigungsprozess besteht darin, die in den Ölen und Fetten unserer Kunden vorhandenen schweren Verbindungen oder Moleküle zu destillieren, zu eliminieren oder stark zu reduzieren.

  2. ECO SYSTEM XXI SL

    Spanien

    ECO SYSTEM XXI sammelt und recycelt Speiseöle und -fette. ECO SYSTEM XXI sammelt Pflanzenölrückstände aus Restaurants und Hotels KOSTENLOS ein, um gegen Verschmutzung anzukämpfen. Hotel- und Gaststättensektor. Bars, Restaurants, Hotels, Herbergen, Schulen, Krankenhäuser, Altersheime, Catering-Dienste... Generell wenden wir uns an alle Einrichtungen, die Öle pflanzlichen Ursprungs verwenden, sowohl Oliven-, als auch Sonnenblumen-, Soja- oder Palmöl.

  3. KRALL HERBERT GMBH ALTÖLENTSORGUNG

    Deutschland

    Möchten Sie größere Mengen Altöl entsorgen und sind auf der Suche nach einem professionellen Entsorgungspartner? Wir übernehmen Ihre gesamte Altölentsorgung im Gebiet südöstlich von München und führen Ihre Bestände dem Altölrecycling zu. Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf und fragen Sie Ihr unverbindliches Angebot an.

  4. AMBIVERD

    Spanien

    Das Unternehmen AMBIVERD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öl - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alzira-Valencia, Spanien.

  5. GREEN SOLUTION PIONEERS CO.LLC

    Jordanien

    Das Unternehmen GREEN SOLUTION PIONEERS CO.LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öl - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biodiesel, und Recycling von Pflanzenölen präsent. Es hat seinen Sitz in Amman, Jordanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JARRON UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JARRON UK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öl - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  2. EURO EKO POLSKA - INVEST GROUP

    Polen

    Das Unternehmen EURO EKO POLSKA - INVEST GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Öl - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmieröle, Schmieröle, Rückgewinnung von Altölen, Regenerierung von Altölen, und pflanzliche Industrieöle präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  3. ECOLEO

    Portugal

    Das Unternehmen ECOLEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öl - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entsorgung von Pflanzenölen präsent. Es hat seinen Sitz in Maia _ Porto, Portugal.

  4. OLEOVIA

    Frankreich

    Das Unternehmen OLEOVIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öl - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dunkerque, Frankreich.

  5. CONTIFRAC

    Belgien

    Das Unternehmen CONTIFRAC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl - Verwertung und Recycling, Anlagen und Ausrüstungen für das Raffinieren von pflanzlichen Speiseölen und -Fetten, Anlagen und Ausrüstungen für die Produktion von Speiseölen und tierischen Speisefetten, und Öl - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Charleroi, Belgien.

  1. BAUFELD OEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BAUFELD OEL GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Öl - Verwertung und Recycling, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Öl - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Werder, Deutschland.

  2. RECYCLING-PARADIES

    Schweiz

    Das Unternehmen RECYCLING-PARADIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Öl - Verwertung und Recycling, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Öl - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Reinach, Schweiz.

  1. HEINICKE GMBH ENTSORGUNGSFACHBETRIEB

    Deutschland

    Das Unternehmen HEINICKE GMBH ENTSORGUNGSFACHBETRIEB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Öl - Verwertung und Recycling, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Öl - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Großpösna, Deutschland.

  2. RESEAVE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen RESEAVE, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öl - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mejorada del Campo, Spanien.

  3. JA OIL RECYCLING CORP

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen JA OIL RECYCLING CORP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speisefette, Öl - Verwertung und Recycling, Schmalz, Speisefette, und Öl - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Bayamon, Vereinigte Staaten.

  4. EUROFAT

    Belgien

    Das Unternehmen EUROFAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öl - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rückgewinnung von Altölen, und Schmierstoffe - Verwertung, An- und Verkauf, Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Moen, Belgien.

  5. SC NLVOIL SYSTEMS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC NLVOIL SYSTEMS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öl - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  6. RASKALA TOUT

    Algerien

    Das Unternehmen RASKALA TOUT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemieabfälle - Rückgewinnung und Recycling, Öl - Verwertung und Recycling, recycelbarer Abfall, Chemieabfälle - Rückgewinnung und Recycling, und Öl - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in 09450, Algerien.

  7. KARO AS UMWELTSCHUTZ GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KARO AS UMWELTSCHUTZ GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl - Verwertung und Recycling, Umwelt - Dienstleistungen, Öl - Verwertung und Recycling, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Uetze, Deutschland.

  8. COMTROL

    Brasilien

    Das Unternehmen COMTROL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öl - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altölsammlung, und Abfallrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Santos, Brasilien.

  1. ACEITES USADOS ABICONT

    Spanien

    Das Unternehmen ACEITES USADOS ABICONT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öl - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altöle, und Altölsammlung präsent. Es hat seinen Sitz in Viladecans, Spanien.

  2. HUMAN ENVIRONMENT NIG LTD

    Nigeria

    Das Unternehmen HUMAN ENVIRONMENT NIG LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öl - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abuja, Nigeria.

  3. OCO SCHLACHTMÜLLERFASSUNG H. WEBER GMBH & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen OCO SCHLACHTMÜLLERFASSUNG H. WEBER GMBH & CO KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Öl - Verwertung und Recycling, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Öl - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Appenweier, Deutschland.

  4. ALBORZ PETRO IDEH TOOS CO. LTD

    Iran

    Das Unternehmen ALBORZ PETRO IDEH TOOS CO. LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öl - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  5. WD-40 COMPANY LIMITED ZWEIGNIEDERLASSUNG DEUTSCHLAND

    Deutschland

    Das Unternehmen WD-40 COMPANY LIMITED ZWEIGNIEDERLASSUNG DEUTSCHLAND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl - Verwertung und Recycling, und Öl - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Homburg, Deutschland.

  6. F.K.M. BUSTER ALTÖL- UND RESTSTOFF-ENTSORGUNG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen F.K.M. BUSTER ALTÖL- UND RESTSTOFF-ENTSORGUNG GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl - Verwertung und Recycling, und Öl - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Mannheim, Deutschland.

  7. CATALANA DE TRACTAMENT D'OLIS RESIDUALS SA

    Spanien

    Das Unternehmen CATALANA DE TRACTAMENT D'OLIS RESIDUALS SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl - Verwertung und Recycling, und Öl - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. MINERALÖL-RAFFINERIE DOLLBERGEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MINERALÖL-RAFFINERIE DOLLBERGEN GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl - Verwertung und Recycling, und Öl - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Uetze, Deutschland.

  9. BAUFELD-MINERALÖLRAFFINERIE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BAUFELD-MINERALÖLRAFFINERIE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl - Verwertung und Recycling, und Öl - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Chemnitz, Deutschland.

  10. OLEA

    Frankreich

    Das Unternehmen OLEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öl - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dreux, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos