• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • testkaufe (mystery-shopping)

Suchergebnisse für

Testkaufe (mystery-shopping) - Deutschland

Deutschland
  1. INSTITUT FÜR MARKTPSYCHOLOGIE MANNHEIM PROF. DR. GERT GUTJAHR GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Willkommen beim ersten marktpsychologischen Institut Deutschlands Seit 70 Jahren unterstützt und berät das INSTITUT FÜR MARKTPSYCHOLOGIE MANNHEIM seine Kunden mit markt- und werbepsychologischer Forschung. 1949 beginnt Dr. Bernt Spiegel am psychologischen Institut der Wirtschaftshochschule Mannheim mit werbepsychologischen Untersuchungsmethoden und legt den Grundstein des Instituts für Marktpsychologie. 1972 erwirbt Dr. Gert Gutjahr das Institut. In den folgenden Jahrzehnten integriert das Institut immer wieder neue Forschungsansätze aus der Grundlagenforschung und erweitert sein Methodenportfolio, um für seine Kunden immer auf dem neuesten Stand der Psychologie zu arbeiten. Ein Leitgedanke war und ist bis heute die konsequente Integration von qualitativen und quantitativen Forschungsansätzen. ”Wir konnten uns nicht damit begnügen, Verhaltenseinheiten einfach zu zählen: unser Ehrgeiz war es, komplexe Erlebensweisen empirisch zu erfassen. Der oft behauptete Widerspruch zwischen Statistik und phänomenologischer Reichhaltigkeit war sozusagen von Anbeginn unserer Arbeiten aufgehoben, weil gerade die Synthese der beiden Ansatzpunkte uns als die eigentliche Aufgabe erschien.“ Paul. F. Lazarsfeld: Die Arbeitslosen von Marienthal (1929-31)

  2. MULTI-VALUE

    Deutschland

    Das Motto von Multi-Value lautet: "Improving by Measuring & Coaching". Bei Multi-Value handelt es sich um eine Firma, die sich auf Testkäufe und die Verbesserung der Kundenzufriedenheit spezialisiert hat. Multi-Value möchten drei Hauptziele für seine Kunden erreichen: 1. Eine stärkere und bessere Kundenbindung 2. Eine Steigerung der durschnittlichen Transaktionssumme 3. Mehr Markenbotschafter / Promoter Multi-Value setzt hierbei auf eine Reihe von Methoden und Verfahren, zum Beispiel auf Mystery Shopping, Ladenprüfungen und Zufriedenheitsstudien. Auch der NPS (Net Promoter Score) spielt bei der Beratung durch Multi-Value häufig eine wichtige Rolle. Diese Metrik gibt an, wie "positiv" ein Unternehmen und dessen Mitarbeiter mit den eigenen Kunden umgeht. Totz seiner Simplizität bietet der NPS eine effektive Möglichkeit um gewinnbringendes Wachstum vorherzusagen.

  3. K&K MYSTERY SHOPPING AND MORE GMBH

    Deutschland

    Unser Unternehmen ist eine inhabergeführte Marktforschungs- und Beratungsagentur, welche sich zentral mit der Erstellung von Mystery Research- bzw. Kundenzufriedenheitsanalyen beschäftigt.Es liegt uns stets sehr am Herzen, nicht nur die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu fokussieren, sondern auch die unserer eigenen Kunden. Daher finden wir für jeden Kunden eine individuelle Lösung. Es spielt für uns keine Rolle, ob Sie ein kleines, ein mittelständisches oder ein Großunternehmen haben - wir sind gerne und vor Ort für Sie da. Wir führen sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich Untersuchungen durch.Wir erstellen für Sie individuelle und anspruchsvolle Analysen, die genauestens auf Ihre Bedürfnisse sowie auf die Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Besondere Testkundenprofile und Anforderungen stellen dabei kein Hindernis für uns dar. Es hat darüber hinaus für uns Priorität, nicht nur während der Projekte für Sie da zu sein: Wir bauen auf eine intensive After-Sales-Betreuung, um Ihnen nachhaltige Unterstützung und Verbesserungen zu garantieren. Nur wenn Sie mit uns zufrieden sind, sind wir es auch.