• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Café

Suchergebnisse für

Café - Subunternehmer - Deutschland

DeutschlandSubunternehmer
  1. FILZRING OHG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Jahr 1988 gegründet, hat sich die Firma FILZRING bis heute durch einen permanenten Zuwachs an Expertise und einem stetigen Ausbau des Produktsortiments zu einem kompetenten Service- und Vertriebspartner mit mehr als 4500 industriellen Kunden in Deutschland sowie im inner- und außereuropäischem Ausland entwickelt. Das breite Produktsortiment umfasst inzwischen PKW-, Yacht- und Industrie-Lacke, KFZ Ersatz-, Verschleiß- und Zubehörteile, industrielle Klebstoffe, Vergussmassen, Dichtmassen, Vorbereitungs- und Reinigungschemikalien sowie entsprechende Verarbeitungsgeräte und Applikationstechnik. Neben Ihrer 25 jährigen Expertise und dem ebenso breiten wie hochwertigen Produktsortiment besticht die FILZRING OHG mit einem, durch Direktimport und exzellente industrielle Vernetzung ermöglichtem, hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis sowie einer fundierten Erfahrung im weltweiten Export mit Produkten die oft als Gefahrgutsendungen im Luft- und Schiffsverkehr besonderer Verpackungs- und Verzollungskenntnisse bedürfen.

  2. ROWIUS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    ROWIUS „Technische Lösungen wirtschaftlich realisieren“ Wir entwickeln speziell ausgearbeitete Konzepte und Individuallösungen für den Umbau von Back-Office-Bereichen oder auch Kassentischen für die Gastronomie in Cafes, Hotels und Restaurants, Gemeinschaftsgastronomie, Hotels und Einzelhandel, und sind spezialisiert in: POS-Kassensystemen Modifikationen, ERP Systemen, ERP Systemen mit serviceorientiert aufgebauten Bildschirmoberfläche , POS Systemen, POS System Tests, POS System umbau, POS System Unterstützung , POS System Ausrüstungen, POS System Lösungen, POS terminals, POS hard ware und POS Software

  3. UNTERNEHMENSGRUPPE MG-4U

    Deutschland

    MG-4U ist ein führendes Unternehmen im Import von Lebensmitteln, Getränken, Gewürzen, aber auch von anderen Produkten. Diese werden über mehrere Channels in Deutschland und Europa vertrieben. Hauptziel ist der Weiterverkauf an den Supermarkt, Kaufhäuser, Verbrauchermärkte, Facheinzelhandel, Baumärkte, Getränkemärkte, Drogerien, Apotheken, Onlineshops, Bäckereien, Cafes, Gastronomie und Hotels.