• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzplatten

Suchergebnisse für

Holzplatten

DeutschlandSchwerin und Mecklenburg-Vorpommern
  1. FISCHER HOLZBAU GMBH

    Deutschland

    Bau und Aufbau von ökologisch und baubiologisch ausgerichteten Wohnhäusern aus massivem Holz - ohne Leim oder giftige Bauchemie. Baubiologische Beratung für Neu- und Altbauten.

  2. HOLZ RÜCKEN & EINSCHLAG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HOLZ RÜCKEN & EINSCHLAG GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Klein Bünzow, Deutschland.

  3. HTV GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HTV GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Wolgast, Deutschland.

  4. LANDSCHAFTSBAU JENS GÄRTNER

    Deutschland

    Das Unternehmen LANDSCHAFTSBAU JENS GÄRTNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Parchim, Deutschland.

  5. SVEN ARLT

    Deutschland

    Das Unternehmen SVEN ARLT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzartikel, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzkonstruktionen, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sehlen, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HOLZ- UND SARGHANDEL HOLL, HOLZBAU UND ZIMMEREI

    Deutschland

    Das Unternehmen HOLZ- UND SARGHANDEL HOLL, HOLZBAU UND ZIMMEREI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Ducherow, Deutschland.

  2. SÄGEWERK STRUBELT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SÄGEWERK STRUBELT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Waren, Deutschland.

  3. MAKRA SYSTEM-HOLZBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MAKRA SYSTEM-HOLZBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Fenster, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzkonstruktionen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kröpelin, Deutschland.

  4. BEMBÉ PARKETT GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen BEMBÉ PARKETT GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Rostock, Deutschland.

  5. SÄGEWERK LOITZ

    Deutschland

    Das Unternehmen SÄGEWERK LOITZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Gehobeltes Schnittholz, Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Gehobeltes Schnittholz, Holzplatten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Loitz, Deutschland.

  1. SCHMIDTKE & CO. HOLZVEREDELUNG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHMIDTKE & CO. HOLZVEREDELUNG GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Greifswald, Deutschland.

  2. HOLZ- & BAUSTOFF-ZENTRUM BRANSE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HOLZ- & BAUSTOFF-ZENTRUM BRANSE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Barth, Deutschland.

  1. PMB HORN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PMB HORN GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Blankenhagen, Deutschland.

  2. GARANT BAUCON INH. SEBASTIAN WENZEL

    Deutschland

    Das Unternehmen GARANT BAUCON INH. SEBASTIAN WENZEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Stahlleichtbau, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Wolgast, Deutschland.

  3. TREDE MASSIVHOLZ GMBH & CO. KG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TREDE MASSIVHOLZ GMBH & CO. KG GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Grevesmühlen, Deutschland.

  4. BALTIC WOOD TRADING - STEFFEN BORSTEL

    Deutschland

    Das Unternehmen BALTIC WOOD TRADING - STEFFEN BORSTEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Rostock, Deutschland.

  5. SÄGEWERK & ZIMMEREI FRANZBURG GMBH & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen SÄGEWERK & ZIMMEREI FRANZBURG GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzartikel, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Franzburg, Deutschland.

  6. DAUERHOLZ AG

    Deutschland

    Das Unternehmen DAUERHOLZ AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Dabel, Deutschland.

  7. AXEL ULRICH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AXEL ULRICH GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lagertechnik - Material und Vorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paletten, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Paletten, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Luckow, Deutschland.

  8. FORSTHOF DIETMAR SÖRGEL

    Deutschland

    Das Unternehmen FORSTHOF DIETMAR SÖRGEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Gehobeltes Schnittholz, Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Gehobeltes Schnittholz, Holzplatten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Grabow, Deutschland.

  1. GROEGER RUNDHOLZBAU INH. MARIANNE GROEGER

    Deutschland

    Das Unternehmen GROEGER RUNDHOLZBAU INH. MARIANNE GROEGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Stahlleichtbau, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Gnevkow, Deutschland.

  2. BPS PALETTEN LOGISTIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BPS PALETTEN LOGISTIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagertechnik - Material und Vorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paletten, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Paletten, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Parchim, Deutschland.

  3. SCHULZ & PARTNER GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHULZ & PARTNER GBR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Waren, Deutschland.

  4. ILIM NORDIC TIMBER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ILIM NORDIC TIMBER GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Gehobeltes Schnittholz, Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Gehobeltes Schnittholz, Holzplatten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Wismar, Deutschland.

  5. MOHN HOLZFACHHANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MOHN HOLZFACHHANDEL GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Crivitz, Deutschland.

  6. SWH - SERVICE FÜR WASSERBAU, HAUS UND HOF

    Deutschland

    Das Unternehmen SWH - SERVICE FÜR WASSERBAU, HAUS UND HOF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Decken - Raum-, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzkonstruktionen, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Wustrow, Deutschland.

  7. KLAUSNER NORDIC TIMBER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KLAUSNER NORDIC TIMBER GMBH, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Wismar, Deutschland.

  8. POLLMEIER MALCHOW GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen POLLMEIER MALCHOW GMBH & CO. KG, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Malchow, Deutschland.

  9. SÄGEWERK UND ZIMMEREI FRANZBURG GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen SÄGEWERK UND ZIMMEREI FRANZBURG GMBH & CO. KG, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Franzburg, Deutschland.

  10. HOLZBAUELEMENTE D. KALFACK E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen HOLZBAUELEMENTE D. KALFACK E.K., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Schönberg, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos