• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektromotoren und -teile

Suchergebnisse für

Elektromotoren und -teile

DeutschlandSchwerin und Mecklenburg-Vorpommern
  1. GATRON GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GATRON GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Transformatoren, Elektromotoren und -teile, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Transformatoren, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Greifswald, Deutschland.

  2. SOLON NORD GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SOLON NORD GMBH, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektromotoren und -teile, und Transformatoren, Umformer und Gleichrichter präsent. Es hat seinen Sitz in Greifswald, Deutschland.

  3. H.S. NORD CONTAINER HANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und haben uns auf den Ankauf, Verkauf und die Vermietung von Containern spezialisiert. Die H.S. Nord Container GmbH betreibt ein Container Depot am Standort Langenort. Wir haben ständig ca. 40-50 gebrauchte Seecontainer, sowie Büro und Sanitärcontainer in unserem Depot und ermöglichen unseren Kunden auch die Besichtigung der gewünschten Container. Die H.S. Nord Container GmbH liefert Container, die nach ganz speziellen Kundenwünschen geplant und gebaut sind. Dabei sehen wir uns als Partner für Kunden, die nur einen Container benötigen, sind aber auch in der Lage, größere Stückzahlen in kurzer Zeit zur Verfügung zu stellen. Unser Service wird gerne von Baufirmen bzw. Montageunternehmen aus dem gesamten Bundesgebiet genutzt, um wertvolle Werkzeuge oder Materialien sicher zu verwahren. Auch Baumaschinenvermieter nutzen unseren Service mit dem Vorteil, den eigenen Mietpark kostengünstig klein zu halten und immer über ausreichend Container verfügen zu können. Kunden, die bei uns Container kaufen, haben die Möglichkeit die Container direkt in unserem Depot Rostock Langenort auszuwählen. Da gibt es beim Kauf keine Unklarheiten über Zustand, Farbe etc. Wir arbeiten seit Jahren mit leistungsfähigen Partnern zusammen, die in der Lage sind, die bei uns gekauften bzw. gemieteten Container termingerecht an ihren Bestimmungsort zu bringen.