• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse

Suchergebnisse für

Spinnerei- und zwirnereierzeugnisse

DeutschlandPotsdam und Brandenburg
  1. SPINNEREI FORST GMBH

    Deutschland

    Spinnerei Forst GmbH wurde 1994 neu gebaut und arbeitet mit eigener Flocke- und Kreuzspulfärberei, sowie 2 komplett eigenständigen Mischanlagen für weiß und bunt. Partiegrößen ab 150 kg bis 2000 kg. Bei der Herstellung unserer Produkte legen wir besonderen Wert auf die Auswahl der Fasern. Nur Fasern von höchster Qualität finden bei uns Verwendung. Unsere Garne und Zwirne werden vor allem aus tierischen Fasern wie Schurwolle, Merinowolle, Lammwolle, Angora, Alpaka, Kaschmir und Kamelhaar, aber auch Polyamid in Mischungen, hergestellt.

  2. GUTINO.DE - M. GUTSTEIN

    Deutschland

    Günstige Näh- und Schneideriartikel aller Art mit individuellen Konfektionierungen je nach Bedarf. Günstige Preise, schnelle Lieferung und persönliche Angebotsgestaltung direkt und unkompliziert.

  3. WOLL-KONTOR SABINE BRAUN

    Deutschland

    Das Unternehmen WOLL-KONTOR SABINE BRAUN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Wollgarne und -fäden, Gewebe, Wollfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Wollgarne und -fäden, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kleinmachnow, Deutschland.