• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • partnerschaft afrika

Suchergebnisse für

Partnerschaft afrika - Deutschland

Deutschland
  1. LT-NATURPRODUKTE E.K. INH. ANDREAS BUSCHSIEWEKE

    Deutschland

    LT-Naturprodukte e.K. ist ein innovatives, nachhaltiges Unternehmen der Bio- und Naturkosmetikbranche. Wir sind ein Spezialist für Produkte auf Basis von Lavaerde und stellen vegane Körperpflegeprodukte für Mensch und Tier ohne jeglichen chemischen Zusätze her. UNSERE VERANTWORTUNg FÜR DIE UMWELT Alle unsere Produkte sind vegan, biologisch abbaubar und werden unter minimalem Ressourceneinsatz hergestellt. Wir greifen ausschließlich auf Bio-Rohstoffe zurück, die aus ressourcenschonendem Anbau stammen und unterstützen mit unserem Geschäft die Entwicklung von Unternehmen im nordafrikanischen Raum. Wir verzichten bei der Produktion auf den Einsatz von chemischen Zusätzen. Unsere Lavaerde-Produkte sind vollständig naturbelassen und rückstandslos abbaubar. Alle verwendeten Bio-Öle sind kaltgepresst und werden auch in der Weiterverarbeitung nicht behandelt. - 100% Natur, 0% Chemie - alle unser Produkte kommen vollständig ohne chemische Zusätze aus - wir verwenden weder Bindemittel, noch Konservierungs- oder Farbstoffe. - Nachhaltigkeit - unsere Produkte sind ebenso wie unser Geschäftsmodell auf Nachhaltigkeit ausgelegt. Als Hersteller und Großhändler behandeln wir unsere Kunden und Lieferanten partnerschaftlich.

  2. GOTY E-BUSINESS

    Deutschland

    Goty E-Business ist ein in Baden-Württemberg ansässiger E-Commerce Dienstleister mit dem Fokus auf die Optimierung von Produktdaten rund um Afrika. Als Betreiber der Online-Marktplatz Afridoria wir stellen Ihre Hochwertige Produkte rund um Afrika online, nachdem wir Ihren Produktkatalog gefiltert haben. E-Commerce ist unsere Leidenschaft und gemeinsam mit Ihnen optimieren wir Ihre Produktdaten um dem User nur die für ihn relevanten Produkte anzuzeigen. Die meisten User suchen gezielt nach bestimmten Waren und die Produktdaten sind der Schlüssel für den Erfolg im E-Commerce. Je besser die hinterlegten Daten für einen bestimmten Artikel sind, desto höher sind die Chancen, dass eine transaktionsorientierte Suchanfrage in Bezug auf ein Produkt rankt. Die Qualität und die Differenziertheit der Produktdaten garantieren in der Regel eine höhere Konversionsrate, die angibt, wie viele der angesprochenen Zielpersonen auf die angebotene Information reagiert haben. Wir arbeiten partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammen.

Filter

Suchergebnisse für

Partnerschaft afrika - Deutschland

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen