• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bandstahl, kaltgewalzt

Suchergebnisse für

Bandstahl- kaltgewalzt

DeutschlandMünchen, Nürnberg und Bayern
  1. KEMAITE MATERIAL TECHNOLOGY GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Jiangsu Kemaite Technology Development Co., Ltd wurde im Jahr 2005 in China gegründet. Unser Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit der Entwicklung und Herstellung von Abschirmungsmaterialien und -folien für die Draht-, Kabel-, Automobil-, Logistik-, Labortechnik- sowie der Bau- und Luftfahrt-Branche. Unsere neuen Produkte für die Hochleistungselektronik (Epoxidharze und Silikone) und Schutzbänder für die Halbleiterherstellung (FOL & EOL) runden unsere drei Geschäftsfelder "Shielding, Power & Electric Package, Heat Management" ab. KEMAITE ist ISO 9001 & ISO 14001 zertifiziert und die gesamte Produktpalette entspricht den RoHS sowie R.E.A.CH.-Richtlinien. Durch die Innovation der Technik sind wir in der Lage durch Kostenersparnis verbunden mit gleichzeitigen hohen Qualitätskriterien unsere Produkte und Dienstleistungen weltweit zu vermarkten. KEMAITE Produkte werden in über zwanzig Ländern der Welt verkauft. Seit 2014 steht die deutsche Tochtergesellschaft KEMAITE Material Technology GmbH in Nürnberg für die deutschen und europäischen Kunden als Ansprechpartner und Lieferant zur Verfügung. Unser Service umfasst Laminieren, Schneiden, Beschichten, Bedrucken und Spulen.

  2. BANDSTAHLHANDEL A.F. HOFMANN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bänder, Stäbe, Draht und Bleche aus: •Rostfreiem Bandstahl •Einsatzstahl – Vergütungsstahl – Federbandstahl •Kaltband auch oberflächenveredelt •Buntmetalle Wir verstehen uns als regionalen Händler und Partner für das gesamte metallverarbeitende Gewerbe. Unsere Stärken liegen in der Beschaffenheit von Klein- und Versuchsmengen, Lieferung höchster Qualität, Kundennähe und Termintreue.

  3. BARTHELME LED SOLUTIONS

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Barthelme ist ein innovatives, inhabergeführtes Familienunternehmen und zählt zu den Technologieführern im Bereich LED-Beleuchtungssysteme. Bereits 1931 von Josef Barthelme gegründet, stehen Funktionalität und Design bis heute im Vordergrund. Leuchten der "Made in Germany" Kollektion werden im Stammhaus Nürnberg mit Hingabe entwickelt und produziert. Das Produktsortiment reicht von IP-geschützten, flexiblen LED-Bändern, über eine große Vielfalt innovativer Profile und Individualleuchten bis hin zu intelligenten Steuerungen für ein komfortables Lichtmanagement. Somit bietet Barthelme hochwertige, kundenspezifische Lösungen für die Verwirklichung von ausdrucksvollen Beleuchtungsprojekten im Innen- und Außenbereich aus einer Hand. Unsere Produkte: - Sonderleuchten - LED-Beleuchtungssysteme - LED-Beleuchtungstechnik - LED-Leuchten - LED-Streifen - Aluminiumprofile für LED-Lichtleisten - Arbeitsplatzleuchten - Objektbeleuchtungen - Industrieleuchten - Leuchtdioden (LED)

  4. SOPREX PROFIL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    SOPREX- Profile werden mit Extrusionsanlagen, die sich auf technisch höchstem Niveau befinden, hergestellt. Neben PVC in verschiedenen Varianten werden, ABS, PP, PS und weitere Thermoplaste- sowohl im Einfach- als auch im Co-Extrusionsverfahren zu kundenspezifischen Sonderprofilen verarbeitet. Dies sind meist Profile für die Bau-, Möbel-und Weißgeräteindustrie, sowie für Systemlieferanten im PKW-und Nutzfahrzeugbereich. Die In- line- Konfektion ist eines unserer Steckenpferde. Wir sind zertifiziert nach: DIN EN ISO 9001: 2015 und DIN EN ISO 14001: 2015

  5. NOVAL METAL ALUMINIUM GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Noval Metal Aluminium GmbH dient als ein führender Aluminium Profil Haupthändler und hat eine jährliche Produktionskapazität von 16.800 Tonnen und Arbeitet mit den Besten, Qualitätsvollen Presswerken. Es dienen uns 8 Presslinien; 1 x 5'' - 1100 Ton 3 x 6'' - 1300 Ton 2 x 7'' - 2000 Ton 1 x 8'' - 2500 Ton 1 x 8-10’’ – 3500 Ton Double Action Wir dienen folgenden Branchen; Maschinenbau Luftfahrt Schienenverkehr Schifffahrt Hydraulik- und Pneumatikindustrie Fassaden Bau Automotiv Legierungen; 1050, 1070, 2017, 2017A, 3003, 5754, 6005, 6060, 6061, 6063, 6082, 7075 H und T serie. Unser Unternehmen kann Ihre mit CAD/CAM-Programmen erstellten Projekte mit unserem 3D-Drucker in ein Prototyp verwandeln. Unsere Dienstleistungen; Elektrostatische Eloxalanlage mit einer Kapazität von 1100 ton Monat. - Teil Eloxierung möglich - Standard E6 sowie auch Spezielanwendungen wie E0, E1, E2, E3, E4, E5 - Standard Farbtöne EV1, C33, C34, C35 Elektrostatische Pulverbeschichtungsanlage mit einer Kapazität von 1000 ton pro Monat; Chromatierung und Chromatierungsprozess (Chrom-Free), Horizontale und Vertikale Beschichtungsanlage, Farbschichtstärke auf Wunsch des Kunden einstellbar, Teil Pulverbeschichtung möglich. Holzdekor auf gepulverte Profile machbar. Top ausgerüstete Bearbeitungsbahn dient uns; Bearbeitung mit 0, 1mm Genauigkeit und bis zu 10 Meter möglich. Verpackungsanlage verfügbar; - Schrumpf, Folie, Wickel, Stretchziehmaschinen bestehen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BLECHINGER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen: Versetzen Sie sich in das Jahr 1926. Kunststoffe und Elastomere stecken noch in den Kinderschuhen. Albert Einstein erhält gerade den Nobelpreis für Physik, die erste Rundfunkübertragung sorgte für Erstaunen und bis zur Erfindung des Kugelschreibers sind es noch mehr als 10 Jahre. In diesem Jahr gründete Karl Blechinger die heutige Blechinger GmbH. Sein Ziel war es, Unternehmen im Bereich von Elastomeren und den noch jungen Kunststoffen zu beraten, Lösungen für Spezialanwendungen zu finden und mit dem Schritt der Innovation zu gehen. Schon damals war seine Philosophie: Kundennähe, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit zu guten Preisen. Seit dieser Zeit haben sich Kunststoffe und Elastomere zu einer der wichtigsten Materialien im Bereich der Industrie und Handwerk vorgearbeitet, die Industrie schreitet immer weiter voran und die Globalisierung erreicht nie geahnte Dimensionen. Wir befinden wir uns nun in der 4. Generation unseres Unternehmens, doch eines hat sich nicht verändert: Die Philosophie der Blechinger GmbH. Über diesen langen Zeitraum hatten wir viel Gelegenheit, die Bedürfnisse unserer Kunden und deren Probleme kennen zu lernen, mit der Entwicklung der Kunststoffe zu wachsen und den Siegeszug dieses Materials mit zu erleben. Wir sind mit dem Markt der Zeit gewachsen, haben uns über die vielen Jahre ein großes Netzwerk an Kontakten in der Branche aufgebaut und uns das Vertrauen unserer Kunden durch kompetente Beratung, dem stabilen Preis/Leistungsverhätnis und der Qualität unserer Arbeit und der Produkte erarbeitet. Wir sind mit diesen Produkten zusammen groß geworden und haben jeden Fortschritt miterlebt den sowohl Elastomere als auch Kunststoffe erzielten. Über Generationen konnten wir dieses Wissen weitergeben und immer weiter vertiefen. Heute stehen wir als Traditionsunternehmen mit an der Spitze dieses Marktsegmentes und haben ein Image erarbeitet, das bei dem Namen Blechinger immer ein gutes Gefühl

  2. HASBERG SCHNEIDER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen HASBERG Schneider GmbH mit Ihrem Firmensitz in Bernau am Chiemsee in Bayern ist seit über 80 Jahren einer der bedeutendsten Hersteller von Präzisionslehrenband und Unterlagsfolien aus hochwertigem gehärteten Kohlenstoffstahl, nichtrostenden Edelstahl und Messing sowie auch von Schraubstock-Schonbacken aus Leichtmetall und PVC. Die zahlreichen Einsatzbereiche und die Vielseitigkeit unserer Produkte machen diese für viele Kunden unentbehrlich – gleichbleibende hohe Qualität mit engen Toleranzen sowie sofortige Lieferfähigkeit sind uns besonders wichtig. Wir sind stets bemüht, auch Sonderwünsche unserer Kunden zu erfüllen. Unser Kundenkreis reicht weit über Europa bis Asien hinaus, in vielen Ländern arbeiten wir mit jahrelangen Vertriebspartner zusammen, die auch großteils unser Produktsortiment lagerhaltig führen. Mit Hilfe starker Partner und Mitarbeiter ist es uns gelungen, den heutigen hohen Anforderungen jederzeit gerecht zu werden. Für die Zukunft wünschen wir uns, auch Ihnen unser umfangreiches Angebot und unseren leistungsfähigen Service anbieten zu können. Wir bieten Produkte aus Bandstahl (Federbandstahl, Kohlenstoffstahl etc.), etwa in Form von Fühlerlehrenband und Metallfolien (z.B. Präzisionsfolie). Bandstahl, bspw. als Kohlenstoffstahl bzw. Federbandstahl, ist vielseitig einsetzbar. So wird der elastische Federbandstahl - wie der Name "Federbandstahl" schon sagt - zur Federfertigung benötigt. Generell sind Bandstahl- bzw. Federbandstahl-Produkte in der industriellen Produktion weit verbreitet. Bandstahl wird bspw. auch zur Herstellung von Fühlerlehren verwendet. Wir bieten Bandstahl in unterschiedlichsten Formen und Ausführungen. Unsere Produktpalette umfasst Bandstahl verschiedener Längen, Breiten sowie Härtegrade. Mit Sicherheit ist das passende Bandstahl-Produkt für Sie dabei - ganz gleich, ob Metallfolien bzw. Stahlfolien aus Kohlenstoffstahl oder Präzisionsfolien gebraucht werden. Auch im Bereich Fühlerlehren sind wir am

  3. REMAG METALS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind Experten rund um das Thema „Stahl“. Mit unserer Zentrale in Nürnberg, welche an unser Lager in Deggendorf und unsere Produktion in Soest und dem europäischen Ausland angebunden ist, sowie einem weiteren Standort in Hamburg, können wir alle Ihre Projekte bestens betreuen. Als Stahlhandel agieren wir weltweit und bieten Ihnen weitere, umfassende Services, wie Finanzierung, Werksgeschäfte, Einlagerung & Abrufgeschäfte und Konsigationslager. Erfahrung und Service Unser stahlerfahrenes Team sucht gerne mit Ihnen gemeinsam das passende Produkt aus unserer vielfältigen Palette aus. Wir bieten Komplettlösungen mit Beratung, Betreuung und Lieferung aus einer Hand. Ihr langjähriger Partner Zu vielen unserer Kunden und auch Lieferanten pflegen wir vertrauensvolle, langjährige Partnerschaften. Unser Netzwerk erstreckt sich von Deutschland aus über die ganze Welt. Wir bieten Ihnen flexible Lieferzeiten und wettbewerbsfähige Angebote und sind gerne jeder Zeit ihr kompetenter Ansprechpartner für Stahlerzeugnisse.

  4. KUTEC KUNSTSTOFF- VETRIEBSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Fa. KUTEC GmbH ist ein kompetenter Partner für Entwicklung und Herstellung von Kunststoffprodukten und Systemen. Wir erarbeiten und entwickeln mit unseren Kunden innovative und ausgereifte Lösungen in der Kunststofftechnik. Der Einsatz des richtigen Materials, einer werkstoffgerechten Konstruktion und einem darauf abgestimmten, optimierten Herstellungsprozess führen zu einem qualitativ hochstehenden Produkt zum günstigsten Preis. Wir produzieren technische Blasteile aus verschiedenen Kunststoffen für unsere Kunden in den Bereichen: - weiße Industrie - Bauindustrie - Automobilindustrie - Medizinbereich - Reinigungsgeräte - Kindersitze - Spielwaren - Möbel - Sonstige

  5. NIEROLEN SERVICE UND VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Kernkompetenz liegt im Bereich Kunststoffverarbeitung. Beginnend bei der werksinternen Einfärbung des Rohgranulats, über die Herstellung der Rohmaßplatten, bis hin zur Endverarbeitung der Halbzeuge zu kundenspezifischen Produkten, wird gezielt und schnell auf Kundenwünsche eingegangen. Als umweltbewusstes Unternehmen recycelt die NIEROLEN GmbH darüber hinaus die eigenen Produktionsabschnitte. Die Produktpalette umfasst individuelle, branchenübergreifende Lösungen in den Bereichen Wandschutzsysteme, Bauelemente und Betriebsausstattungen. Wandschutzsysteme kommen in den unterschiedlichsten Branchen zum Einsatz. In einem Krankenhaus werden andere Anforderungen an das Produkt gestellt, wie in lebensmittelverarbeitenden Betrieben, Lagerhäusern oder Sportstadien. Zur Produktgruppe der Bauelemente zählen Pendel- und Schiebetüren aus NIEROLEN für den gewerblichen und industriellen Einsatz. Hinzu kommen Türen aus Edelstahl und PVC inkl. der dazu passenden Zargen aus Edelstahl oder Kunststoff. Das Programm wird abgerundet durch ein umfangreiches Angebot an Streifenvorhängen. Für den gewerblichen Bedarf fertigen wir Schneidplatten, Hackblöcke, Tischauflagen oder komplette Stehtische. Auch Plattenware in unterschiedlichen Stärken und Farben, sowie Abstütz- und Fahrbahnplatten für die Bauindustrie gehören zum Portfolio.

  1. ANTARES INDUSTRIETECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Antares Industrietechnik GmbH ist ein international agierender und innovativer Spezialist für die Herstellung von Profilen aus Gummi, Kunststoff und PE-Schaum. Jedes unserer Produkte ist eine individuelle Lösung und Anfertigung. Auf der Grundlage höchster Qualitätsstandards extrudieren wir für unseren Kunden marktgerechte und technisch ausgereifte Produkte. Nach dem Motto "Alles aus einer Hand" sehen wir uns als zuverlässigen und kompetenten Partner vieler Unternehmen. Unsere Kunden kommen überwiegend aus den Bereichen Nutzfahrzeuge und Wohnmobile, Hoch- und Tiefbau, Architektur, Maschinen- und Anlagenbau. Unser Leistungsspektrum umfasst mehr als reine Produktion bzw. Extrusion von Gummi- und Kunststoffprodukten. Aufgrund unserer Erfahrung sehen wir uns als kompetenten Begleiter von der ersten Konzeptidee bis hin zur Auslieferung. Präzision und Kompetenz sind die Leitlinien unserer Produktion. Im Netzwerk mit unseren Partnerfirmen verwenden wir modernste Technologien und zukunftweisende Verfahren in den einzelnen Gebieten der Kunststoff- und Gummiverarbeitung. So können wir nicht nur die Co-Extrusion der Kunststoffprofile anbieten, sondern sogar die Triextrusion. Das Aufbringen selbstklebender Bänder z.B. Bei Magnetprofilen oder Profilen aus Gummi im Heiß- und Kaltverfahren, Fräsen, Stanzen oder die Montage gesamter Baugruppen runden unser Leistungsspektrum ab. Qualitätssicherung steht bei uns an erster Stelle. Unsere Prozessabläufe orientieren sich an den besonderen Anforderungen der Qualitätsmanagementsysteme der Automobilindustrie. Mit der Umsetzung von kosten- und ablaufoptimierten Anlieferkonzepten stellen wir unsere Serviceorientierung unter Beweis. Gummiprofile: Abdeckprofile, Fugenprofile, Dichtprofile, Kantenschutzdichtprofile, Auflageprofile. Gummiformteile: Formschläuche, Faltenbälge. Profile aus PE-Schaum: Fassadenprofile, Dämmprofile, konturbearbeitete Profile usw.

  2. TBM TECHNISCHES BÜRO MÜNCHEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  1. KAMPFER SONDERMASCHINEN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Kampfer ist ein Familienbetrieb, der 1992 von Martin Kampfer gegründet wurde. Schnell etablierte sich das Unternehmen in der Automobilindustrie und gewann im Laufe der Jahre immer mehr treue Kunden aus den unterschiedlichsten Branchenbereichen. Für uns ist eine vertrauensvolle, offene und faire Zusammenarbeit seit Anfang an selbstverständlich. Sie finden mit uns Ihren kompetenten Partner im Bereich Entwicklung und Konstruktion von Bauteilen und Maschinen sowie Herstellung von PUR-Schaumteilen in Klein-und Großmengen. PUR-Schaum ist wegen seiner Vielseitigkeit so gefragt wie kein zweiter Kunststoff. Seine herausragenden Eigenschaften ermöglichen uns die Umsetzung individuellster Designideen in Formgebung und verschiedensten Härtegraden. Hochwertige Werkzeugausrüstung und Konstruktionsprogramme sowie stetige Optimierung unserer Produktionsprozesse gewährleisten stets höchste Qualität. Wir fräsen mit 5-achs-Fräsmachinen, wobei unser Schwerpunkt auf der Zerspanung von Aluminium und Aluminiumlagierungen liegt. Im Werkzeug- und Formenbau verwenden wir hochfestes Aluminium. Unsere Mitarbeiter sind auf verschiedene Werkzeugarten spezialisiert und arbeiten stets Hand in Hand mit allen Abteilungen. Kurze Arbeitswege und fachkompetente Anweisungsumsetzungen gewährleisten selbst in der Endmontage höchste Flexibilität. Für die Bemusterung unserer Werkzeuge steht unsere hausinterne Schäumanlage zur Verfügung. Hier können wir bequem und kostengünstig Musterschaumteile herstellen. Gerne produzieren wir auch für Sie permanent Ihre benötigte Menge an Schaumteilen. Sie haben dadurch den Vorteil, dass Sie die Fertigung komplett aus der Hand geben können und am Ende einwandfreie Schaumteilprodukte von uns erhalten. Unser Team besteht aus erfahrenen und kompetenten Mitarbeitern, die sich in regelmäßigen Fortgängen auf Ihrem Gebiet stets weiterbilden. So sind wir nicht nur technisch, sondern auch mit unserem Know-how immer auf dem aktuellen Stand. Unsere Mitarbeiter sind spezialisiert in

  2. 3KS PROFILE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Kerngeschäft der 3ks profile gmbh ist die Entwicklung, die Produktion und der Vertrieb von Laibungsanschlussprofilen, Dichtsystemen für die Montage von Fenstern und Türen sowie von Dehnfugen für Verputz- und Wärmedämmverbundsystemen. Ein zweites Standbein ist die Entwicklung und Produktion von Patentlösungen im Garten- und Landschaftsbau unter der Eigenmarke arcadia®. Gegründet wurde die Firma 1994 unter dem Namen BeScha Baustoffhandels GmbH von Alfred Beer und Klaus Schall in Simbach. Umfirmiert am 01.01.2002 in 3ks profile gmbh und Umzug nach Geisenhausen. Aufgrund gestiegener Marktanforderungen und Lagerkapazitäten wurde es erforderlich, eine Möglichkeit zu finden, die Verwaltung und das Lager unter einem Dach zu vereinen. 3ks fand ein entsprechend großes und passendes Objekt und ist seit 01.03.2004 wieder in Simbach, unter neuer Adresse, ansässig. Am Bau wird es immer wichtiger, neue und wirtschaftliche Lösungen auf hohem Niveau zu finden. Die konsequente Entwicklung innovativer, praxisorientierter Produkte im Bereich Profile für Bewegung und Abdichtung im Fugenbereich, durchdachte und aufeinander abgestimmte Patentlösungen für unsere Kunden sowie eine marktgerechte Umsetzung unserer Ideen sind für uns oberstes Gebot. Die Güteprüfung unserer Produkte stellt das Einhalten höchster Qualitätsstandards sicher. Für die hohe Qualität unserer Produkte bürgen aber auch die Prüfungen durch verschiedene namhafte Prüfinstitute wie dem ift Rosenheim, der A.B.O. Rosenheim oder dem Fraunhofer Institut. Sie alle ergänzen durch Fremdprüfung die kontinuierlichen Qualitätskontrollen der 3ks profile gmbh. 3ks profile gmbh ist Mitglied beim ift Rosenheim.

  3. HOLDENRIEDER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Gezogene Drähte liefern wir ab 0, 025mm in allen gängigen •Werkstoffen, wie z.B. Edelstahl, Neusilber, Messing, Bronze, Kupfer, Aluminium, u.a. •Sonderwerkstoffe wie z.B. Wolfram, Titan, Molybdän, Tantal, u.a. •Heizleiterlegierungen und •EDM-Drähte Bleche/Bänder/ Metallfolien •Edelstahl, Titan, Wolfram, Molybdän, Bronze, Neusilber, u.a. Stabstahl •Edelstahl, Titan, Wolfram, Molybdän, Bronze, Neusilber, u.a Profile (flach, 4-kant, 6-kant) liefern wir in allen gängigen Werkstoffen (Edelstahl, Neusilber, Messing, Bronze, Kupfer, Aluminium, Titan, u.a.) •auf Spule • im Ring •oder als Stab • ebenso Sonderprofile nach Zeichnung PRÄZISIONSROHRE •Außendurchmesser ab 0, 2mm •Wand ab 0, 05mm •Werkstoff: Edelstahl, Titan, Kupfer, Neusilber, Bronze, Messing, Aluminium und •Sonderwerkstoffe wie z.B. Tantal, NiCr, Monel, Nickel, etc. Refraktärmetalle: Wolfram, Molybdän, Tantal, Niob

  4. ACHBERGER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  5. MONSUN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ursprünglich als Marke der Firma Reichlmeier entstanden hat sich die Monsun GmbH auf die Entwässerung von Terrassen, Grün- und Flachdächern bzw. Fassaden spezialisiert. Mit den Teilbereichen Drain, Green und Gala lassen sich Fassaden und Terrassenentwässerung sowie alle Facetten des modernen Garten- und Landschaftsbaus abdecken. Die bundesweite Marktbearbeitung erfolgt durch Fachberater in enger Verbindung mit den Monsun Stützpunkthändlern. Neben dem breiten, innerhalb 24 Stunden verfügbaren Standardprogramms von Monsun liegt die Stärke in der Fertigung von Formteilen und Sonderlösungen.

  6. ALLGÄU METALLE INH. LUISA NEUNER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als professioneller Partner von Industrie und Handwerk arbeiten wir jeden Tag daran die hohen Ansprüche unserer Kunden zu übertreffen. Wir freuen uns auf jede Herausforderung und erwarten Ihre Anfrage. Wir liefern:  Kupfer in allen Formen und Legierungen  Messing in allen Formen und Legierungen  Aluminium in allen Formen und Legierungen  Rotguss- / Guss- / Zinnbronze / Bleibronze  Aluminiumbronze / Neusilber / Grauguss Kupferhämmer / Ersatzkupferstücke / Lötkolben Auf Grund unserer sehr guten Beziehungen zu Werksträgern, Herstellern und Händlern sind wir in der Lage fast jede Legierung und Abmessung,   auch in kleinen Mengen,  kurzfristig zu liefern.

  7. EXPRO KUNSTSTOFFVERARBEITUNGS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Hersteller von folgenden Kunststoffprodukten: Klemmschienen, Posterklemmschienen, Clip Klemmschienen, technische Kunststoffprofile. Als Extrusionsunternehmen mit eigenem Werkzeugbau sind wir ein anerkannter Partner für kundenspezifische Anforderungen in den verschiedensten Bereichen. Wir verarbeiten ABS, EVA, PE, PMMA, PP, PS, PVC, PVC weich - auch Coextrusion bis zu einer Profilgröße von 1000 g/m. Die einzelnen Teile werden während des Produktionsprozesses regelmäßig in vorgegebenen Zeitintervallen nach Freigabebezeichnung vermessen (Soll-/Ist Vergleich). Alle Einstellungen, relevanten Maße und Prüfkriterien werden in Prüfprotokollen aufgenommen und sichergestellt. Hochwertige Messgeräte und spezielle Messvorrichtungen dienen der Kontrolle und Q-Sicherung am Rohstoff und Endprodukt.

  8. EMIL SCHRECK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 1937 entwickelt und fertigt die Schreck GmbH & Co. KG hochgenaue Maschinenteile und Vorrichtungen. Das Familienunternehmen ist bereits in dritter Generation ausschließlich auf diesem Sektor tätig und hat sich einen hervorragenden Ruf als verlässlicher Partner erarbeitet. In Goldbach bei Aschaffenburg werden mit über 40 Mitarbeitern und modernen Fertigungseinrichtungen Lehren, Messgeräte der Länge sowie Kontroll- und Spannvorrichtungen unter höchsten Ansprüchen an Präzision und Funktionalität konstruiert und hergestellt. Die Produkte der Schreck GmbH & Co. KG sind weltweit bei Automobilindustrie, Werkzeugmaschinenherstellern, Gießereien und verarbeitender Industrie im Einsatz. Die Schreck GmbH & Co. KG ist unabhängig und ISO 9001: 2008 zertifiziert. Ihr Anspruch an Perfektion spiegelt sich auch in der Aus- und Fortbildung seiner Mitarbeiter wieder.

  1. NIEMETZ TORSYSTEME GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als international tätiges Familienunternehmen sind Werte und Normen ein wichtiger Faktor im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern zum Erreichen unserer Unternehmensziele. Wir konzentrieren uns vornehmlich auf Produkte und Systemlösungen, mit denen wir unsere Stärken entfalten können: • Wir sind in der Lage einen Großteil unserer Produktionsmittel hausinternen herzustellen. Daher können wir auf Marktanforderungen zeitnah und kostengünstig reagieren. • Wir bieten unseren Kunden pfiffige, ausgeklügelte Ideen zur Lösung seiner Probleme. • Durch die Präsenz vor Ort können wir schnell auf Wünsche unserer Kunden reagieren.

  2. FATH GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 30 Jahren tragen FATH Produkte und Lösungen dazu bei, die Produktivität zu steigern. Gewiss kennen Sie uns vor allem als Hersteller von Maschinenbaukomponenten und Beschlagteilen. Doch hinter FATH steckt von jeher weit mehr. Im Hintergrund haben wir immer an Innovationen getüftelt und uns dynamisch weiterentwickelt. SOLUTIONS FOR INDUSTRIAL ECOSYSTEMS FATH Produkte und Lösungen erhöhen nicht nur die Produktivität, sondern verbessern spürbar gleichzeitig die Arbeitserlebnisse der Menschen. Das ist unser Versprechen. ENRICH YOUR WORKING LIFE. Um diesen Anspruch erfüllen zu können, braucht es mehr als praktische Komponenten. Deshalb konzipieren wir mit viel Know-how und jahrzehntelanger Erfahrung ganzheitliche und einfach anzuwendende Lösungen für mehr Wertschöpfung im Shopfloor – bei der Interaktion von Mensch, Maschine und Material. Dazu gehören LEAN-Produkte zur Visualisierung für mehr Effizienz in der Fertigungshalle, die Digitalisierung und Automatisierung von Produktions- und Montageabläufen, attraktive Automatisierungslösungen für Lager und Logistik sowie smarte Zugangskontrollsysteme. Kurz gesagt: Wir verstehen uns als Innovationstreiber von intelligenten Systemlösungen im Produktionsumfeld, die das Arbeitsleben von Millionen Menschen positiv verändern. Und wir wollen diese Lösungen für alle zugänglich machen. Weltweit.

  3. HME-TECH GMBH

    Deutschland

    Halbzeuge und Bauteile nach Zeichnung aus Sondermaterialien. Wir beliefern für Prototypen sowie die Serienfertigung. Wolfram, Molybdän, Tantal, Niob, Titan, Nitinol, Kovar, Invar, Hastelloy, Monel, Inconel, Incoloy, Alloy 42, Wolfram Kupfer, Wolframcarbid, Iridium, Platin. Technische Keramik: Al2O3, ZrO2, SiC, AlN, Si3N4, BN, Cordierit, Steatit, Aluminiumoxid, Zirkonoxid, Siliziumcarbid, Aluminiumnidrid, Siliziumnitrid, Bornitrid, Hartmetall, Wolframcarbid Keramik laserschneiden, schneiden von Keramik mit Laser. Mikrolöcher / Mikrobohrungen ab 5 Mikrometer Durchmesser in alle Materialien. Y2O3 / Yttriumoxidbeschichtung von Kathoden, Filamenten, Drähten Alle Materialien auch als Halbzeuge wie Stäbe, Stangen, Folien, Draht, Platten auf Sonderanfertigung und ab Lager lieferbar

  4. KAPP NILES GMBH & CO. KG

    Deutschland

    KAPP NILES ist eine global agierende Unternehmensgruppe mit hochwertigen und wirtschaftlichen Lösungen rund um die Feinbearbeitung von Verzahnungen und Profilen. Über 1000 Mitarbeiter repräsentieren die Innovationskraft und die seit 120 Jahren gewachsene Kompetenz des nachhaltig geführten Familienunternehmens. Mit Produktionsstandorten in Deutschland sowie weltweiten Vertriebs- und Serviceniederlassungen sind wir schnell und zuverlässig auf allen wichtigen Märkten vor Ort. KAPP NILES ist Partner für Unternehmen zahlreicher Branchen in den Sparten Mobilität, Automatisierung und Energie. Das perfekte Zusammenspiel von Maschinen, Werkzeugen und Technologien ermöglicht die präzise Bearbeitung auf tausendstel Millimeter und bis zu einem Durchmesser von acht Metern. Jede Systemlösung wird individuell auf Kundenanforderungen optimiert und über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg betreut. Hochgenaue Messtechnik ergänzt das umfassende Produktportfolio zur Sicherung der geforderten Qualität. Effiziente und stabile Produktionsabläufe unterstützt KAPP NILES mit innovativen Dienstleistungen und digitalen Lösungen.

  5. SEDLMAIER GMBH

    Deutschland

    Herzlich Willkommen bei der Firma Sedlmaier GmbH - Profitek Profilsysteme. Um den Anforderungen des Marktes nach innovativen Lösungen im Aluminiumbau gerecht zu werden, wird das Unternehmen Sedlmaier GmbH, wie bisher, auf Grund von praxisbezogenen Kenntnissen und auch auf Grund der hoffentlich vielen Feedbacks unserer kompetenten Geschäftspartner, an der Optimierung dieser Systeme weiter arbeiten. Die Firma Sedlmaier GmbH aus Pfarrkirchen, vertreibt seit Jahrzehnten das Profitek Verglasungssystem für: Wintergärten und Glasfassaden, Terrassendächer, Vordächer, Carports und Eingangsportale Sowie auch für: Alu-Wohn Wintergärten im Holz-Alu-System, oder Kunststoff-Alu-System mit Kunststofffenster

  6. SOMASS MARIETTA UND CHRISTIAN SOHLER

    Deutschland

    Die Firma SOMASS Marietta und Christian Sohler ist im Bereich der Konstruktion von Kaltwalzprofilieren tätig. Wir konstruieren für unsere Kunden Rollenzeichnungen, Aufbaupläne, Sägelisten, Rollformwerkzeuge und Rahmenprofile. Unsere Kunden sind vor allem Maschinenbauer, Hersteller von kaltgewalzten offenen und geschlossenen Profilen und Hersteller von Rohren in allen Dimensionen und Materialarten. Wir verwenden die Technologie der Finite Elemente Analyse (FEA) um unsere Konstruktionen zu prüfen, damit garantieren wir Ihnen die Qualität unserer Konstruktionen. Unser Betrieb ist nach DIN EN ISO 9001: 2008 zertifiziert.

  7. H. HIENDL GMBH & CO KG

    Deutschland

  8. STEGHERR KUNSTSTOFFTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Seit unserer Gründung 1994 hat sich vieles verändert. Eines ist jedoch geblieben: Unser hoher Qualitätsanspruch und die Innovationsstärke unserer Produkte. 120 motivierte Mitarbeiter stehen Ihnen auf 24.000 qm Produktionsfläche in einem modernen Werk zur Verfügung Im Extrusionsverfahren stellen wir aus Granulaten Kunststoffprofile für höchste Ansprüche her. Gleich ob individuelles Sonderprofil nach Kundenzeichnung oder Standardprofil – wir sind Ihr verlässlicher Partner mit jahrelanger Erfahrung und Materialkompetenz. In unserem breiten Leistungsspektrum sind unterschiedlichste Geometrien von Halbzeuge bis hin zu speziell geformten Sonderprofilen möglich. Thermoplaste wie PMMA, PMMA -LED, PC, PC-DIFFUSER-BLEND, DIFFUSER-LED, ABS werden in unserem hochmodernen Maschinenpark von ausgebildeten Fachkräften gefertigt. Von »klar« über »bunt«, »diffus« und »brandschutzoptimiert« bis »LED-optimiert« sind nahezu alle Materialeigenschaften möglich und dabei wird jedes Bauteilkonzept exakt auf die Kundenanforderungen und Bedürfnisse abgestimmt. Konstruktion und Realisierung Ihres Profilvorhabens Werkstoff- und Farbauswahl je nach Anwendung Mehr als 4.000 realisierte Profilquerschnitte 40 Extruderlinien Kurze Lieferzeiten der Profile Prüfung und Abnahme des Werkzeugs durch Null-Serienlieferung Weltweite Lieferungen unserer Produkte Stegherr Kunststofftechnik ist zertifiziert nach ISO 9001: 2015

  9. BK-METALL GMBH DRAHT- UND ROHRVERARBEITUNG

    Deutschland

  10. ANKADRAHT ANDREAS INSINGER KG

    Deutschland

    Wir sind ein Mittelstandsbetrieb spezialisiert auf die Herstellung von Kupferdrähten und Kupferlitzen in blanker und verzinnter Ausführung. Runddrähte nach UL, Runddrähte nach DIN, Runddrähte nach AWG, verzinnte Runddrähte, Würgelitzen, Hochflexible Litzen, Feinstlitzen, konzentrische Litzen, semikonzentrische Litzen, lackgebundene Litzen, kompakt verzinnte Litzen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos