• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • lohnwickeln von elektromotoren

Suchergebnisse für

Lohnwickeln von elektromotoren - Deutschland

Deutschland
  1. THÜRINGER ELEKTROMOTORENWERK RENKE & MÜLLER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein mittelständischer Familienbetrieb und haben seit der Gründung 1933 unseren Standort in Saalfeld an der Saale in Thüringen. Schon seit dem Jahr 1936 wurden in unserem Haus komplette Motoren gefertigt. Während der Epoche „DDR“ rückte die Reparatur von Motoren in den Vordergrund, aber auch damals wurden schon Kleinmotoren in Serie produziert. Vor der Wiedervereinigung 1990 wurde das Unternehmen von einer der Gründerfamilien reprivatisiert und mit Hilfe von mittlerweile über 40 flexiblen und motivierten Mitarbeitern zu einem renommierten Betrieb gemacht, welcher Wicklungskomponenten für Elektromotoren aller Art fertigt. Unsere Erzeugnisse werden in den unterschiedlichsten Branchen zum Beispiel im Maschinen- und Anlagenbau, der Windkraft und in der Automobilindustrie weiterverarbeitet. Unser Leistungsprofil umfasst: – Neuwicklung von Statoren, Rotoren und von Generatoren bis zu einem Gewicht von 5 t – Reparaturen von Drehstrom-, Wechselstrom- und von Gleichstrom-Motoren – Fertigung von Spezialspulen – Vertrieb von Elektromotoren Wir bieten Ihnen bei der Neuwicklung, Reparatur und Vertrieb von Elektromotoren: langjährige Erfahrung und Fachwissen, Qualitätsprüfung mit modernster Technik, Flexibilität, Zuverlässigkeit bei der Auftragsbearbeitung, niedrige Produktionskosten, Tränken der Statoren mit Strom-UV-Verfahren. Von der Einzelstückfertigung bis hin zu Mittelserien finden Sie in uns einen kompetenten und zuverlässigen Partner.

  2. ELEKTROMASCHINENBAU DIRK DAHLHAUS

    Deutschland

    Unser Unternehmen ist ein Betrieb mit Tradition und blickt auf über 40 Jahre Erfahrung im Elektromaschinenbau-Handwerk zurück. Im Jahr 1970 von Elektromaschinenbaumeister Adalbert Dahlhaus gegründet und geführt, steht seit 1997 sein Sohn, Inhaber und Elektromaschinenbaumeister Dirk Dahlhaus für höchste Qualität und Zuverlässigkeit bei den Kunden ein. Die Firma Dahlhaus gewährleistet durch clevere Problemlösungen, das Know-How der Mitarbeiter, den termingerechten Lieferungen und einer modernen Betriebsausstattung für seine Kunden aus Industrie und Handwerk ein Höchstmaß an Einsatzbereitschaft bei geringstmöglicher Ausfallzeit der elektrischen Anlagen und Motoren.

  3. HANS MAYER ELEKTROTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Hans Mayer Elektrotechnik wartet, repariert und fertigt jede Art von Elektromotoren.