• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse

Suchergebnisse für

Spinnerei- und zwirnereierzeugnisse

DeutschlandLeipzig und Sachsen
  1. ZWICKAUER KAMMGARN GMBH

    Deutschland

    Wir sind Spezialisten für Garne, die höchsten technischen Ansprüchen der öffentlichen Beschaffungsstellen, dem industriellen Arbeitsschutz, aber auch der Feuerwehr etc., erfüllen.Dabei hilft uns die enge Zusammenarbeit mit Faserlieferanten und renommierten Forschungs- und Prüfeinrichtungen.Wir entwickeln individuelle Lang- und Mittelstapelgarne mit unseren Faserpartnern. So entstehen Qualität und Tragekomfort mit den notwendigen Funktionen und technischen Parametern. Wir sind stolz auf eine enge Entwicklungspartnerschaft mit den Firmen Kermel und Lenzing.

  2. KURZWAREN GROSSHANDEL & SCHNEIDEREIBEDARF DENIS SCHILLING

    Deutschland

    Lieferung von Reißverschlüssen, Näh- und Jeansgarnen, Bändern und Gummis sowie Kurzwaren von Prym und anderen namhaften Herstellern für Schneidereien und Kurzwarengeschäfte.

  3. RABENRING GMBH

    Deutschland

    textile Bühnenausstattungen, Grosskonfektion, Akustikvorhänge und Schallschutz, Flammschutz

  4. SAXOTEX VERSCHLUSSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Großhandel mit Reißverschlüssen und Reißverschlussteilen aller Art, Klettband (Haken und Flausch) auch selbstklebend, textiles Web-und Wirkgummiband, industrielles Nähgarn, Kevlargarn, Textilbänder.

  5. SÄCHSISCHES TEXTILFORSCHUNGSINSTITUT E.V. (STFI)

    Deutschland

    Das Unternehmen SÄCHSISCHES TEXTILFORSCHUNGSINSTITUT E.V. (STFI), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Chemnitz, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. J. K. EFFEKTZWIRNEREI GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen J. K. EFFEKTZWIRNEREI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Baumwollgarne und -fäden, Technische Garne, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Baumwollgarne und -fäden, Technische Garne, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Oelsnitz, Deutschland.

  2. PLUS H UWE SCHIER E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen PLUS H UWE SCHIER E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Haushaltswäsche, Herrenoberbekleidung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Haushaltswäsche, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Plauen, Deutschland.

  3. K&R SAX GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen K&R SAX GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Meerane, Deutschland.

  4. FÄRBEREI U. REINIGUNG LESSING

    Deutschland

    Das Unternehmen FÄRBEREI U. REINIGUNG LESSING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Garne, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Garne, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Dresden, Deutschland.

  5. REGINA FRIESE

    Deutschland

    Das Unternehmen REGINA FRIESE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Wollgarne und -fäden, Baumwollgarne und -fäden, Technische Garne, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Wollgarne und -fäden, Baumwollgarne und -fäden, und Technische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Chemnitz, Deutschland.

  1. MEDIEN- & HANDELSAGENTUR ANDRÉ WILTNER

    Deutschland

    Das Unternehmen MEDIEN- & HANDELSAGENTUR ANDRÉ WILTNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, Damenoberbekleidung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Brand-Erbisdorf, Deutschland.

  2. KÖGEL ZWIRNEREI OBERCRINITZ INH. INGBERT KÖGEL

    Deutschland

    Das Unternehmen KÖGEL ZWIRNEREI OBERCRINITZ INH. INGBERT KÖGEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Crinitzberg, Deutschland.

  1. W+H TEXTIL- UND KUNSTSTOFFVERARBEITUNG GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen W+H TEXTIL- UND KUNSTSTOFFVERARBEITUNG GBR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Technische Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Technische Gewebe, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Bretnig-Hauswalde, Deutschland.

  2. P-D GLASSEIDEN-GMBH OSCHATZ

    Deutschland

    Das Unternehmen P-D GLASSEIDEN-GMBH OSCHATZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung - Materialien, Glasfasern und Glaswolle, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Wärmedämmung - Materialien, Glasfasern und Glaswolle, Naturtextilfasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Oschatz, Deutschland.

  3. MONIKA KNOLL

    Deutschland

    Das Unternehmen MONIKA KNOLL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummibänder, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, Gummibänder, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Syrau, Deutschland.

  4. OTEX-OHLINGER TEXTILWERKE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen OTEX-OHLINGER TEXTILWERKE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, Textildruck, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Flöha, Deutschland.

  5. FRANK REBSKE WIRKWAREN

    Deutschland

    Das Unternehmen FRANK REBSKE WIRKWAREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Burgstädt, Deutschland.

  6. WOLFGANG FISCHER SEILEREI

    Deutschland

    Das Unternehmen WOLFGANG FISCHER SEILEREI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilerwaren, und Seilerwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Falkenau, Deutschland.

  7. EASTCON D PRODUKTIONSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen EASTCON D PRODUKTIONSGESELLSCHAFT MBH, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rochlitz, Deutschland.

  8. ALTERFIL NÄHFADEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ALTERFIL NÄHFADEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oederan, Deutschland.

  1. VOGTLÄNDISCHE FASER UND TEXTIL-GESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen VOGTLÄNDISCHE FASER UND TEXTIL-GESELLSCHAFT MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Großfriesen, Deutschland.

  2. SÄCHSISCHE BAUMWOLLSPINNEREI GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SÄCHSISCHE BAUMWOLLSPINNEREI GMBH, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Venusberg Spinnerei, Deutschland.

  3. SPINNEREI C.B. GÖLDNER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen SPINNEREI C.B. GÖLDNER GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Werdau, Deutschland.

  4. M.F.L. MISCHFUTTER- UND LANDHANDEL THALLWITZ GMBH

    Deutschland

  5. KAMENZER ZWIRNEREI GMBH

    Deutschland

  6. C.B.GÖLDNER GMBH&CO. KG

    Deutschland

  7. TWG TEXTILWERKE GLAUCHAU GMBH

    Deutschland

  8. SBS CORETECH GMBH

    Deutschland

  9. OTEX - OHLINGER TEXTILWERKE GMBH

    Deutschland

  10. GÖRLITZ FLEECE GMBH I.I.

    Deutschland