• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hallen aus Metall

Suchergebnisse für

Hallen aus metall

DeutschlandLeipzig und Sachsen
  1. ESCHENBACH ZELTBAU GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ESCHENBACH ZELTBAU GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Hallen aus Metall, Beschichtete Gewebe, Zirkuszelte und Zelte, Stahlleichtbau, Hallen aus Metall, Beschichtete Gewebe, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Schkeuditz, Deutschland.

  2. DACH UND WANDSYSTEME JACOB INH. HANS-JÜRGEN JACOB

    Deutschland

    Das Unternehmen DACH UND WANDSYSTEME JACOB INH. HANS-JÜRGEN JACOB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlhallenbau, Stahlleichtbau, Hallen aus Metall, Industrieller Hochbau, Stahlhallenbau, Stahlleichtbau, und Hallen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Erlau, Deutschland.

  3. SSB SYSTEM-HALLENBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SSB SYSTEM-HALLENBAU GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlhallenbau, Stahlleichtbau, Hallen aus Metall, Decken - Raum-, Stahlhallenbau, Stahlleichtbau, Hallen aus Metall, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Thalheim, Deutschland.

  4. IGA-SYSTEMBAU

    Deutschland

    Das Unternehmen IGA-SYSTEMBAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlhallenbau, Stahlleichtbau, Hallen aus Metall, Holzkonstruktionen, Stahlhallenbau, Stahlleichtbau, Hallen aus Metall, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Frankenberg, Deutschland.

  5. MOFACO METALL-KONSTRUKTION GMBH

    Deutschland

    Stahl-Hallenbau, Metall-Hallenbau, Aluminiumkonstruktionen, Reparaturschweißarbeiten, Fertigung von CNC-Drehteilen und CNC-Frästeilen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCHMIEDEMEISTER BERND BAUER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir danken für das Interesse und möchten uns vorstellen. Unser Handwerksbetrieb ist seit 1872 in Familienbesitz. Im Oktober 1990 übernahm ihn der Schmiedemeister Bernd Bauer von seinem Vater. Seit dieser Zeit wurde die Firma von einem traditionellen Handwerksbetrieb in ein modernes Unternehmen für Stahlbau und Metallverarbeitung entwickelt. Der Betrieb wurde erweitert und neben dem Stahlbau, mehrere moderne CNC gesteuerte Bearbeitungszentren für Metallbau aufgebaut. Aber auch der Stahlbau arbeitet mit moderner Trenn- und Fügetechnik in einer neu errichteten Produktionshalle. Die Blechbearbeitung ist auf den Dickblechbereich (5-300 mm Blechdicke) spezialisiert. Des weiteren werden in einem selbstentwickelten Bearbeitungszentrum Diamantbohrkronen hergestellt und regeneriert. Für diese Entwicklung erhielten wir 1994 den Innovationspreis des Freistaates Sachsen. Zur Zeit arbeiten 11 hochqualifizierte Mitarbeiter, die zum überwiegenden Teil von uns selbst ausgebildet wurden und 3 Auszubildende im Unternehmen. Unser Kundenkreis kommt u.a. aus dem Maschinen- und Fahrzeugbau, der Metallurgie, der Druckindustrie und Industrie, aus den Bau- und Baunebengewerken sowie der Landwirtschaft.

  2. RICHTER FÖRDERTECHNIK + METALLBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die RICHTER - Fördertechnik und Metallbau GmbH wurde 1996 gegründet und startete mit 5 Mitarbeitern, welche bis zu 30 Jahren Berufserfahrung auf dem Gebiet der Fördertechnik mit in die Firma einbrachten. Seit 2001 befindet sich unsere Fertigungsstätte in der eigenen Immobilie. Den 30 Mitarbeitern stehen auf 2.000 m² Produktionsfläche zur Verfügung: 15 Schweiß- und Montageplätze 30 Werkzeugmaschinen Hallenabsauganlagen Hallenkrananlage und 4 Säulendrehkräne Lackiererei moderne Büro- und Sozialräume Die Konstruktion unserer Produkte erfolgt immer auftragsbezogen auf 3 CAD-Arbeitsplätzen im 2-D- und 3-D-System. Der moderne Fertigungsstandort ist die Voraussetzung, um unsere Kunden in Deutschland Österreich Schweiz Tschechien weiterhin mit gewohnt guter Qualität und Termintreue beliefern zu können. Als Zulieferer für Werkzeugmaschinenhersteller und Anlagenbauer trifft man RICHTER-Fördertechnik weltweit in verschiedensten Industriebranchen an.

  3. STAHLRUNDBAU HANKE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Stahlrundbau Hanke wurde am 01.11.1990 gegründet. Nachdem wir zu Beginn in fremden Räumen zur Miete tätig waren, konnten wir 1996 in unsere eigene neue Produktionshalle am Beckersberg umziehen. Eine Verdopplung der Produktionsfläche auf 1800 m² erfolgte im Jahr 2000, diese Erweiterung ließ nun auch die Bearbeitung von Großteilen zu. Das Team wurde von Anfangs 2 Mitarbeitern auf Mittlerweile 15 Mitarbeiter ausgebaut. Seit 1996 bilden wir regelmäßig Lehrlinge zum Metallbauer – Fachrichtung Konstruktionstechnik aus. In den letzten 17 Jahren hat sich um Firmenchef Lothar Hanke ein erfahrenes Team in Produktion ( speziell im Anlagen- und Behälterbau ) und in der Verwaltung gebildet. Die Ausstattung mit Maschinen erfolgte kontinuierlich und umfangreich. Schwerpunkte bilden die Walz- und Biegetechnik, Schweißverfahren und die Dreh- und Frästechnik. Um flexibler auf dem Markt agieren zu können haben wir 2011 eine weitere Halle für den Zuschnitt von Blechen gebaut. Autogen- und 3-D Plasmazuschnitte können so kurzfristig erfolgen und die Lieferzeit verkürzt werden. Um den steigenden Anforderungen grecht zu werden, haben wir seit dem 22.08.2013 die Zertifizierung nach AD2000-Regelwerk / DIN EN ISO 3834.

  4. SCHÜRER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Schürer GmbH ist ein Metallwarenunternehmen mit circa 50 Beschäftigten in Beierfeld, genau im Herzen des schönen Erzgebirges. Das Firmengelände von insgesamt etwa 9000 m² umfasst zwei Produktionshallen mit einem Fassungsvermögen von 4500 m². Der Großteil unserer Leistungen liegt in der Blechver- und bearbeitung in Form von Stanz- und Zieharbeiten, Punkt- und Schutzgasschweißen, Pulverbeschichten sowie der Herstellung diverser hochwertiger Produkte aus Metall. Dank unseres stets modernen Maschinenparks können wir mit Stolz sagen, dass wir in diesem Gebiet seit mittlerweile 110 Jahren der kompetente Ansprechpartner im Erzgebirge sind. Die mit Erfolg geprägten vergangenen Jahre veranlassten uns dazu unser kleines Familienunternehmen durch ständige Anpassungsmaßnamen an die aktuelle Wirtschaftslage zu einem mittelständigen Unternehmen in der Metallbranche weiterzuentwickeln. So können wir seit dem Jahre 2003 unseren Kunden aufgrund einer neuen CNC-Drahtbiegemaschine verschiedenste hochwertige Produkte rund um die Drahtverarbeitung anbieten. Seit 2009 verfügen wir außerdem über die, in erster Linie für die Automobilindustrie erforderliche, Zertifizierung DIN EN ISO 9001: 2008 für Oberflächenbearbeitung, Gleitschleifen, Sandstrahlen und Kugeldruckpolieren. Mittels dieser Verfahren sind wir täglich in der Lage mit Qualität große Bearbeitungsmengen zu realisieren und unsere Kunden zufrieden zu stellen.

  5. LACKIEREREI RIEDEL GMBH

    Deutschland

    Die Lackiererei Riedel ist ein vertrauensvoller Ansprechpartner für Lackierarbeiten aller Art. Unser Ziel sind perfekte Ergebnisse und die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets höchste Priorität. Darauf sind wir stolz. Unser Unternehmen wurde am 1. August 1990 von Frank Riedel gegründet. Zunächst arbeitete er allein in der hauseigenen Werkstatt in Niedercrinitz und widmete sich vor allem der Lackierung von DDR-Fahrzeugen, wie Trabant oder Wartburg. Bald wurde das Gebäude zu klein und im Jahre 1995 erfolgte der Umzug nach Cunersdorf. Auf einem 1000 m² großen Gelände war nur mit Hilfe einiger Mitarbeiter die Möglichkeit gegeben auch größere Fahrzeuge, wie Busse oder Lastkraftwagen, zu lackieren. Seit Februar 2001 ergänzt die Metallschleiferei Ralf Riedel unsere Angebotspalette und sorgt für den "letzten Schliff" verschiedenster Metallteile. Mit der Eröffnung des Porschewerkes in Leipzig wurde unser Unternehmen Zulieferer. Diese Kooperation weitete sich in den folgenden Jahren auch auf das Porschewerk Stuttgart aus. Im Jahre 2006 wurde das Gelände um weitere 1000m² Grundfläche erweitert und es erfolgte ein Hallenaus- und umbau. Die neue Halle ist vor allem auf die Industrielackierung ausgerichtet, wobeieine Roboterlackieranlage die Arbeiten optimieren. Ihre dreidimensionalen Teile, welche in der Regel eine komplexe Geometrie aufweisen, können per Roboterlackieranlage optimal lackiert werden. Die Programmierungen lassen sich so einstellen, dass die unterschiedlichen Teilgeometrien ganz flexibel und nach Ihren Vorstellungen lackiert werden. Große Mengen Ihrer Werkstücke werden so optimal lackiert. Wir können jede Sorte Industrielack zur Applikation verwenden – vorzugsweise verarbeiten wir Hydrolacke, die umweltverträglich sind und mit VE-Wasser anstatt mit organischen Lösungsmitteln verdünnt werden. Selbstverständlich werden bei der Auswahl des passenden Lackmaterials alle Faktoren wie der jeweilige Untergrund, die gewünschten technischen und optischen

  1. UNIBON GMBH

    Deutschland

    UNiBON spezialisiert sich seit mehr als 22 Jahren auf das Design, die Technologie und die Herstellung originaler und typisierter Verkaufs- und Geschäfts-räume. Wie entwerfen, produzieren und liefern komplexe Ausstattungen ganzer Verkaufseinrichtungen, Shop in Shop, P.O.P/P.O.S.-Materialien ausvielerlei Kunststoffen, Metallen und Holz. Wir entwerfen, gestalten und testen ferner unsere Produkte so, dass sie ihre Zwecke ausgezeichnet erfüllen. Wie sind ständig auf der Suche nach neuenTechnologien und Produktionsverfahren, um die Investitionen unserer Kunden effizient aufzuwerten. Dank der soliden Produktionsanlage sind wir in derLage, flexibel auf alle, dem Standard entsprechenden und vom Standard abweichenden Situationen und Wünsche in Bezug auf die Schnelligkeit, dieQualität, die Modulgestaltung, den Transport und die Installation, jedoch auch im Hinblick auf die Kosten und den Finalpreis zu reagieren. Das seit mehr als 10 Jahre implementierte Quality Management System ISO 9001/2015 und das ständige Streben nach seiner Verbesserung garantierenunseren Kunden eine hohe Zuverlässigkeit. Nicht zuletzt aus diesem Grunde arbeiten mit uns zahlreiche der weltweit bekanntesten Unternehmen/Markenzusammen. Unsere gemeinsamen Projekte liefern und installieren wir in ganz Europa. Die strategische Lage im Zentrum Europas, 15 Autominutenvom internationalen Flughafen entfernt, die moderne und komplexe Basis sowie der Showroom sind eine ideale Gelegenheit für Ihren Besuch.