• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stäbe - Nichteisenmetalle

Suchergebnisse für

Stäbe - nichteisenmetalle

DeutschlandKiel und Schleswig-Holstein
  1. I-SEND GMBH SACHSENBAND

    Deutschland

    Wir sind Hersteller von Rasenkanten und Beeteinfassungen aus Aluminium. Hochbeete und rostfreie Einfassungen mit integrierter Fallschutzschiene sowie Pflastereinfassungen liefern wir europaweit. Das Qualitätslabel KiTaProof wurde von uns entwickelt.

  2. NORDALU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NORDALU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Neumünster, Deutschland.

  3. VALERI SCHALL KONSTRUKTION UND TECHN. HANDEL

    Deutschland

    Meine langjährige Erfahrung und Kreativität sind mein Beitrag zum Erfolg Ihrer Firma. Ich konstruiere hauptsächlich mit Creo und SolidWorks. Eine Creo 4.0 Lizenz ist vorhanden, sowie die Reisebereitschaft. NE- Metalle (alle Produkte sind zertifiziert - Zertifikate auf www.vs-kon.de): Aluminium 99, 9997% (Reinstaluminium) in Stäben; reines Kupfer 99, 9999% in Barren; Kupferpulver ultrafein 99, 999% in PET-Flaschen je 2 kg; Nickeldraht 99, 92%, Durchmesser 0, 025mm; Zinkpulver ultrafein. 99, 9984% in PET-Flaschen je 2, 5kg.

  4. NICROMAL EDELSTAHL & METALLHANDEL GMBH

    Deutschland

    Wir beliefern Kunden z. B. aus folgenden Bereichen: Energie-, Schiffbau-, Chemie-, Anlagen u. Apparatebau m. DUPLEX/SUPERDUPLEX, 6Mo, NE-Metallen Bleche, Zuschnitte, Rohre u. Stäbe, Fremdabnahmen.