• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse

Suchergebnisse für

Spinnerei- und zwirnereierzeugnisse

DeutschlandKiel und Schleswig-Holstein
  1. 1001MASCHE.DE ANGELA SCHMIDT E.KFR.

    Deutschland

    Das Unternehmen 1001MASCHE.DE ANGELA SCHMIDT E.KFR., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, Herrenoberbekleidung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Geesthacht, Deutschland.

  2. STOFFKULTUR SCHÜTTE & APPEL OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen STOFFKULTUR SCHÜTTE & APPEL OHG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Eckernförde, Deutschland.

  3. RUPPRECHT KUTEX GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RUPPRECHT KUTEX GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Lübeck, Deutschland.

  4. GGH GARN GROßHANDEL HAMBURG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GGH GARN GROßHANDEL HAMBURG GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und -fäden, und Wollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Pinneberg, Deutschland.

  5. BUCKEYE TECHNOLOGIES GMBH

    Deutschland