• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haute Couture für Herren

Suchergebnisse für

Haute Couture für Herren - Deutschland

Deutschland
  1. PREMIUM BODYWEAR AG

    Deutschland

    Die Premium Bodywear AG verfügt über langfristige Lizenzen und Verträge für die Herstellung und den Vertrieb der Labels Olaf Benz und Manstore. Diese Rechte gelten weltweit und ohne jede Einschränkung. Weiter ist die PBAG seit 2004 Generalimporteur der US-Dessous-Marke Dreamgirl für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Eine Ausdehnung des Vertriebsgebietes ist in Vorbereitung. Seit Mitte 2006 ist die PBAG auch Lizenznehmer für die Entwicklung, Produktion und die Distribution von Camel Active Underwear für die Vertriebsgebiete Europa, naher und

  2. MARK SEVEN FASHION HERRENMODEN GMBH & CO.

    Deutschland

    Das Unternehmen MARK SEVEN FASHION HERRENMODEN GMBH & CO., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Herren, und Haute Couture für Herren präsent. Es hat seinen Sitz in Solingen, Deutschland.

  3. MARMEDIA UG

    Deutschland

    Unsere Professionalität als Vertriebspartner wird durch folgende Aufgaben erfüllt: Weltweiter Vertrieb von Namhaften Modemarken von Accessoires bis zu Textilien und Schuhe, je für Damen, Herren oder Kinder. Großhandel von mehr als 90 Luxusmarken ins spezifische “Neue Kollektionen auf Vorbestellung der nächsten- oder Nachbestellungen der Laufenden Saison". Unsere Partner sind ausgewählte Experte: Großhändler Import – Export, Multibrand Luxus Geschäfte, Multibrand- Stores, Multibrand Luxus Online-Stores, High Fashion Multibrand Boutiques. Unsere Leistung bringt uns mehr als 500 Kunden je als Multibrand-Boutiquen, Online-High-Fashion-Einzelhändler und lokale Großhändler zu beliefern. Vertriebene Marken: Armani, D&G, Burberry, Givenchy, Valentino, Balenciaga, Moncler, Prada, CP Company usw. Kontaktieren Sie uns für die komplette Liste , wir freuen uns über Ihre Anfragen!

  4. ZOCO SCHWOLF - SON OF EARTH

    Deutschland

    Wir bieten exklusiv stylisch-hippe Morgenmäntel aus 100% luftig leichter Baumwolle für moderne Herren zum Wohlfühlen. Zoco Schwolf — son of earth ist mein Herzensprojekt. Bei einem Trip durch Südfrankreich im Frühsommer 2019, als ich selber auf der erfolglosen Suche nach einem schönen, qualitativ hochwertigen Morgenmantel war, kam ich zu dem Entschluss einen solchen Mantel einfach selber zu erschaffen. Wir bieten exklusiv hochwertige Designer-Herren-Morgenmäntel in limitierter Stückzahl aus 100% leichter Baumwolle. Wir legen bei der Wahl unserer Produzenten besonderen Wert auf ausgezeichnete Qualität, den besten Herstellbedingungen und kurze, ökologisch vertretbare Lieferketten. In unseren Augen kann nur so eine nachhaltige Vertrauensbasis zwischen unseren Lieferanten, uns als Marke und Designer und selbstverständlich mit euch, unseren Kunden, entstehen. Um dies zu gewährleisten haben wir uns entschieden, jede einzelne unserer Roben mit Liebe ausschliesslich in Portugal von Meisterhand fertigen zu lassen. Bewusst setzen wir auf eine Kleinserie um eine hohe Qualität zu gewährleisten. Wir stehen deshalb gerade für Slow Fashion. Das hat seinen Preis, den wir gerne bereit sind zu bezahlen!

  5. RED STARS FASHION

    Deutschland

    Das Unternehmen RED STARS FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Additive für die Textilindustrie, und Haut Couture Herrenmode präsent. Es hat seinen Sitz in Nürnberg, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZERRIJE

    Deutschland

    Das Unternehmen ZERRIJE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenbekleidung - Übergrößen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haut Couture Herrenmode, und Weine - Deutschland präsent. Es hat seinen Sitz in Gersthofen, Deutschland.

  2. KRACHT COUTURE OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen KRACHT COUTURE OHG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  3. ESCADA TEXTILVERTRIEB GMBH

    Deutschland

    As one of the world’s leading luxury womenswear brands, ESCADA stands for modern elegance, cool glamour, and sensual femininity. The brand, founded in 1978 by Margaretha and Wolfgang Ley, provides a distinct sense of refined quality, workmanship, and excellent fit and is characterized by color, print, and the love for detail. Under the two product lines ESCADA and ESCADA SPORT the brand offers its customers a lifestyle concept for dressing, filled with everything from must-have daywear for business and leisure to glamorous eveningwear. Apart from ready-to-wear, shoes and bags, the product range offers ESCADA fragrances, eyewear, home textiles, watches and jewelry. The ESCADA Group operates in 24 countries throughout North America, Europe, and Asia. With around 1, 100 points of sale, ESCADA is present in 80 countries worldwide.

  4. HAUTE COUTURE RALF RAINER STEGEMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen HAUTE COUTURE RALF RAINER STEGEMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Trachten und Kostüme, Verkleidungen, Feste - Artikel und Dekorationen, Damenoberbekleidung, Trachten und Kostüme, Verkleidungen, und Feste - Artikel und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.