• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Videoüberwachungssysteme

Suchergebnisse für

Videoüberwachungssysteme

DeutschlandHannover und Niedersachsen
  1. SANDER HEBE- UND SICHERHEITSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind seit mehr als drei Jahrzehnten Ihr kompetenter Partner in der Hebetechnik. Dank unserer langjährigen Erfahrung, unserer besonderen Fachkenntnisse und eines umfassenden Know-hows können wir Sie in allen Branchenaspekten ausführlich sowie detailliert informieren und beraten. Bei Sander-Hebetechnik profitieren die Kunden von einem breiten und vielfältigen Produkt- und Leistungsportfolio, das für jeden Bedarf und die unterschiedlichsten technischen Ansprüche maßgeschneiderte Lösungen bietet. Darüber hinaus liefern wir selbstverständlich auch für alle gängigen Hebezeugtypen das passende Zubehör und Ersatzteile. Das ist aber noch nicht alles. Denn als Vertragspartner der deutschlandweit operierenden MD Gruppe stellen wir Ihnen in puncto Service, Reparatur und UVV-Prüfungen schnell, sicher und zuverlässig ebenfalls unsere Leistungsstärke und unser Wissen zur Verfügung – egal, ob die Arbeiten vom Sander-Fachpersonal in unserer Werkstatt durchgeführt werden oder direkt bei Ihnen vor Ort. 

  2. ORFIX INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

    ORFIX ist ein führender Anbieter von Verpackungen mit Sicherheits- und Präventionslösungen, der Unternehmen und Institutionen dabei unterstützt, die steigenden Anforderungen an eine sichere Lagerung, einen sicheren und schützenden Transport ihrer Güter zu erfüllen. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Verpackungen mit Sicherheitsmerkmalen aus Kunststoff und Papier. Wir bieten auch eine breite Palette von zusätzlichen Produkten für Banken, die Bargeldindustrie, den Einzelhandel, das Transportwesen und den öffentlichen Sektor an. Sicherheit und Qualität stehen bei uns an erster Stelle. Wir haben unsere Geschäftsprozesse dem Grundsatz des fairen und kooperativen Umgangs mit allen Kunden und Lieferanten untergeordnet und garantieren dies mit unserem Leitbild, unserem Code of Conduct und unseren Compliance-Richtlinien. Dafür stehen wir – seit 1855.

  3. VATTEROTT SOFTWARE SOLUTIONS

    Deutschland

    Das Unternehmen VATTEROTT SOFTWARE SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Videoüberwachungssysteme, Informatik - Software, Elektrikerarbeiten, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Videoüberwachungssysteme, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Pegestorf, Deutschland.

  4. CONVISION SYSTEMS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CONVISION SYSTEMS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Videoüberwachungssysteme, Informatik - Software, Elektrikerarbeiten, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Videoüberwachungssysteme, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Braunschweig, Deutschland.

  5. STS VERTRIEB & VERWALTUNGS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STS VERTRIEB & VERWALTUNGS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Videoüberwachungssysteme, Informatik - Software, Elektrikerarbeiten, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Videoüberwachungssysteme, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Westoverledingen, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COMTRONIX -ICS- LTD. & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen COMTRONIX -ICS- LTD. & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Videoüberwachungssysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Softwarefirewall, und Hardwarefirewall präsent. Es hat seinen Sitz in Buchholz, Deutschland.

  2. BEHRENS SICHERHEITSTECHNIK

    Deutschland

    Das Unternehmen BEHRENS SICHERHEITSTECHNIK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Videoüberwachungssysteme, Informatik - Software, Elektrikerarbeiten, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Videoüberwachungssysteme, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Oldenburg, Deutschland.

  3. INNOTEC DATA GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen INNOTEC DATA GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telematik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoüberwachungssysteme, und Videoüberwachungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Zwischenahn, Deutschland.

  4. DRAHT+SCHUTZ VIDEOÜBERWACHUNG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DRAHT+SCHUTZ VIDEOÜBERWACHUNG GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoüberwachungssysteme, und Videoüberwachungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Celle, Deutschland.

  5. S.-S.B. SYSTEMTECHNIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Gründung der Firma S.-S.B. GbR durch Uwe Strauß-Sommer und Marcus Bögge. Es wurden 3 Mitarbeiter im Bereich Elektromaschinenbau und Lüftungstechnik beschäftigt. Erwerb eines Baugrundstücks am Industriezubringer in Cloppenburg. 1998: Neubau und Bezug des neuen Betriebsgebäudes mit Büro und Werkstatt am Industriezubringer in Cloppenburg. Die komplette elektrische Planung, automatische Steuerung und Installierung eines Putenschlachthofs wurde erstmals durchgeführt. Die Anzahl der Mitarbeiter erhöhte sich bis Ende 1998 auf 15 Personen. 1999: Es konnte noch ein angrenzendes Betriebsgelände erworben werden und eine Erweiterung des Betriebsgebäudes wurde durchgeführt. Die Schaltschrankherstellung für die Industrie, Biogasanlagen und Fördertechnik wurde mit ins Programm aufgenommen. 2000: Gründung der S.-S.B GmbH & Co. KG Geschäftsführer: Uwe Strauß-Sommer und Marcus Bögge Kauf eines Grundstücks neben dem Betriebsgelände zur Parkplatznutzung. 2001: Der Neubau einer Lagerhalle für Elektromotoren und Zubehör wurde realisiert. 20 Mitarbeiter wurden beschäftigt. 2002: Werksvertretung von Trommelmotoren (Joki-Interoll) wurde übernommen. 2 zusätzliche Mitarbeiter wurden eingestellt. 2004: Photovoltaikanlagen wurden als zusätzliches Produkt mit aufgenommen. Die Mitarbeiteranzahl stieg auf 28 Personen. 2005 / 2006: Die erste vollautomatische Steuerung einer Biogasanlage mit Visualisierung wurde entwickelt und realisiert. 2006: Errichtung eines zusätzlichen Bürogebäudes. Gründung einer Programmier- und Visualisierungsabteilung für den Bereich der regenerativen Energien, Industrieanlagen und diverser Serviceleistungen. Ende 2006 waren 42 Mitarbeiter beschäftigt. 2007: Ein zusätzliches Grundstück mit einer angrenzenden Lagerhalle an das vorhandene Betriebsgelände konnte langfristig angepachtet werden. 2009: Erweiterung des Bürogebäudes auf 400qm Nutzungsfläche. Entwurf und Lieferung von Biogassteuerungen für den italienischen Markt. Lieferung einer Biogassteuerung nach Ungarn inklusiv

  1. INTERNATIONAL SECURITY GMBH

    Deutschland

    Als Urgestein in der Entwicklung von Baustellen-Überwachungssystemen hat die International Security Group das Thema mobile Video-Überwachung auf eine neue Qualitätsstufe gehoben. In Weiterentwicklung ihrer bewährten und international angewandten Sicherheitssysteme setzte sie mit dem VIDEO GUARD Professional einen neuen Meilenstein mobiler Videoüberwachungstechnik, dem selbst Schadensversicherer ihr Vertrauen schenken. Weiterentwicklungen wie netzstromautarke Überwachungssysteme oder platzsparende In- und Outdoorlösungen runden das Portfolio ab, um für jeden Einsatzfall eine passgenaue Lösung für die Bedürfnisse ihrer Kunden liefern zu können.