• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzbehandlungsmittel

Suchergebnisse für

Holzbehandlungsmittel

DeutschlandHannover und Niedersachsen
  1. APOLLO HOLZSCHUTZ GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen APOLLO HOLZSCHUTZ GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung, Farben und Lacke, Holzbehandlungsmittel, Druckfarben und Tinten, Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung, Farben und Lacke, Holzbehandlungsmittel, und Druckfarben und Tinten präsent. Es hat seinen Sitz in Ronnenberg, Deutschland.

  2. HOBB HOLZVEREDLUNG GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen HOBB HOLZVEREDLUNG GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbehandlungsmittel, Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, Holzplatten, Holzbehandlungsmittel, Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Bentheim, Deutschland.

  3. WERNICKE LACK-CHEMIE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WERNICKE LACK-CHEMIE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbehandlungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Kunstharzfarben, Farben und Lacke, und Kunstharzfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Rodenberg, Deutschland.

  4. REMMERS BAUSTOFFTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen REMMERS BAUSTOFFTECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbehandlungsmittel, und Holzbehandlungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Löningen, Deutschland.