• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Software für die Verwaltung

Suchergebnisse für

Software für die Verwaltung - Großhändler - Deutschland

DeutschlandGroßhändler
  1. BRANDT HÜLSEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Brandt – Hülsen wurde 1981 von Albert Brandt gegründet und ist ein Familienunternehmen mit 29 Mitarbeitern. Der Betrieb wird mittlerweile in der zweiten Generation geführt. Unsere Kunden finden sich in der Papierindustrie, der technischen Gewebe- und Textilindustrie, der Folienhersteller (Metall und Kunststoff) oder auch Bereich der Non Woven Produkte. Die Effektivität unserer modernen Fertigung spiegelt sich für Sie vorteilhaft im Preis wieder. Brandt – Hülsen ist seit 2009 DIN-ISO9001: 2008 zertifiziert und hat seine jährlichen Auditierungen stets mit Bravour gemeistert. Durch Einsatz neuester Software in unserer Verwaltung, wurde die Arbeit mit den anfallenden Daten deutlich effektiver. Selbst speziellste Anforderungen unserer Kunden können problemlos erfasst und gezielt an die Fertigung kommuniziert werden. Geschaeftsgegenstand des Unternehmens ist die Herstellung und der Vertrieb von Versandhuelsen und Papprollen. Neu im Programm: -Hartpapierringe ab 40 mm Länge, -beschichtete Hülsen für die Etikettenindustrie (auf Wunsch auch mit Innendruck), -Haushaltshülsen für Folien + Tücher (Lebensmittelecht).

  2. IBS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Softwarelösungen für Unternehmen – Intelligent Business Solutions IBS plant und entwickelt seit 1993 Software im Bereich der Lagerlogistik. IBS hat sowohl komplette Softwareprojekte, als auch Teilaufgaben innerhalb komplexer Gesamtsysteme abgewickelt. Das IBS-Leistungsspektrum deckt alle Phasen von der Beratung und Optimierung von Lagerprozessen, Projektierung und Pflichtenheft-Erstellung bis zur Inbetriebnahme und Personalschulung ab. Modulare Softwarelösungen Das Lagerverwaltungssystem SPEEDLOGIX ist das Aushängeschild von IBS im Bereich Lagerlogistik. IBS liefert und unterstützt als Systemhaus für Logistik verschiedene Technologien, die je nach Bedarf und Wunsch kombiniert werden können, um komplexe Lagerprozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten. Wenn neue Technologien oder Produktinnovationen in der Logistikwelt Einzug halten oder diese sogar revolutionieren, werden sie von unseren Systemspezialisten auf Funktionalität und Einsatzmöglichkeit hin überprüft und erst dann in das IBS-Portfolio aufgenommen. Durch diesen Technologietransfer gewährleisten wir zukunftsorientierte Investitionen.

  3. CMT COMPUTER- & MANAGEMENT TRAININGS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CMT COMPUTER- & MANAGEMENT TRAININGS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Räume für Kongresse und Seminare tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trainerausbildung, Vor-Ort-Ausbildung, Ausbildung und Schulung, Software Configuration Management SCM, Softwarekonfigurationsmanagement, Trainerausbildung, Vor-Ort-Ausbildung, und Software Verwaltung von Schulungszentren präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  4. AZS SYSTEM AG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 1989 entwickeln und implementieren wir zukunftsorientierte und wirtschaftliche Komplettlösungen für das Personal- und Sicherheitsmanagement in Unternehmen. Mit Erfahrung, Kompetenz und Weitsicht begleiten wir unsere Kunden bei der Beratung, Einführung und Betreuung Ihrer Projekte. Ob Sie eine Gesamtlösung oder einen stufenweisen Ausbau bevorzugen: Wir führen Sie sicher an Ihr Ziel. AZS System AG ist eines der führenden Systemhäuser für umfassende und komplexe Lösungen aus den Bereichen Zeiterfassung, Personalinformation, Zutrittskontrolle und Sicherheitstechnik. Durch das perfekte Zusammenspiel von Hard- und Software erhalten unsere Kunden aus Industrie, Handel, Verwaltung und öffentlichen Dienst die komplette Systemlösung aus einer Hand. Auch für Ihr Unternehmen entwickeln und realisieren wir Ihre Lösung für Ihr Personal- und Sicherheitsmanagement. Wir sind überzeugt davon, dass AZS mit seinem ganzheitlichen Leistungsangebot Von Standard- als auch Individuallösungen der richtige Partner für Ihre spezifische Anforderung in der Zeiterfassung, der Personalinformation, der Zutrittskontrolle und der Sicherheitstechnik ist.

  5. DMC-ORTIM GMBH

    Deutschland

    Seit drei Jahrzehnten sind wir Spezialisten für Software, Hardware & Beratungen rund um die Themen Arbeitsplanung/ -vorbereitung & Zeitwirtschaft. Unser modular und flexibel aufgebautes System begleitet Sie durchgängig von der Zeiterfassung nach REFA bis zur ERP-Anbindung. Das vermeidet manuelle Fehler. Damit Sie Zeitstudien effizient durchführen können, haben wir Zeiterfassungs-Apps für Ihr Smartphone oder Tablet sowie ein eigenes Zeitaufnahmegerät entwickelt. Für eine effiziente Arbeitsplanung, bieten wir Software zur automatischen Erzeugung von Planzeitformeln (Planzeitermittlung, -kataloge) & zur Verwaltung von Arbeitsplänen, -vorgängen & MTM-/WORK-FACTOR-Analysen für Windows & SAP. Sollten Sie auf der Suche nach Optimierungspotenzialen sein, hilft Ihnen unsere Software zur Durchführung & Auswertung von Multimomentstudien (Selbst- & Fremdnotierung). Unsere erfahrenen Berater unterstützen Sie auch gerne persönlich bei der Erweiterung Ihrer personellen Kapazitäten, beim Aufbau von Zeitwirtschafts- & Arbeitsplanungssystemen & der Prozessgestaltung. Unsere Produkte sind praxisnah entwickelt (wir verwenden sie als Berater selbst) und unterliegen ständigen kundenorientierten Verbesserungen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PLANETLY

    Deutschland

    Planetly ist ein Climate-Tech-Unternehmen, das digitale Tools entwickelt, mit denen Unternehmen ihren CO2-Fußabdruck auf der Grundlage international anerkannter Standards berechnen, reduzieren und ausgleichen können. Die innovative Softwarelösung von Planetly versetzt Unternehmen in die Lage, ihre Kohlenstoffemissionen ganzheitlich zu verwalten. Dies beinhaltet die transparente Analyse der CO2-Emissionen, die Reduktion durch effektive Maßnahmen und die Kompensation mithilfe von zertifizierten Klimaprojekten. Was sonst mit Hilfe von umständlichen Excel-Tabellen organisiert wird, löst Planetly mit Software und Technologie, um so schneller skalieren und mehr Wirkung erzielen zu können. Planetly unterstützt Unternehmen jeder Größe auf ihrem Weg zur Klimaneutralität. Die Softwarelösung wird deshalb auch für alle Branchen und Sektoren entwickelt. #CO2-Management #Emissionsrechner #Emissionsmanagement #Klimaneutral #CO2-Bilanz #CO2-Analyse #CO2-Fußabdruck #CO2-Kompensation

  2. SMART LIGHT SOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    Die Smart Light Solutions GmbH vertreibt exklusiv IT-Sicherheitsprodukte der Marke SMARTKEEPER. Ein Cybersicherheitssystem, das alle gängigen Hardware-Schnittstellen vor unbefugten Zugriffen sichert. Was ist SMARTKEEPER: SMARTKEEPER ist eine physische IT-Präventions-Sicherheitslösung, welche verschiedene Möglichkeiten bietet, alle kritischen Eingangs- und Ausgangsports der IT-Hardware - wie z.B. USB-Ports, Netzwerkanschlüsse von PC´s, Switches, Druckern oder Servern - mechanisch zu verschließen und zu sperren. Aber auch das Sichern und Verwalten von IT-Schnittstellen innerhalb von Gebäuden, Fertigungshallen oder öffentlich zugänglichen Bereichen und Räumlichkeiten wird durch die Schlösser von SMARTKEEPER ermöglicht. Unser System ist das physische Komplementär zu allen bereits existierenden, softwarebasierten Sicherheitsprodukten. Es ist ein neuer Baustein in der Sicherheitsmauer gegen Eindringlinge – an einer Stelle, für die es bisher überhaupt keinen oder nur äußerst schwachen Schutz gab. SMARTKEEPER die perfekte Hardware-Ergänzung zu allen Hightech-Software-Sicherheitslösungen und trägt somit wesentlich dazu bei, die Möglichkeiten der Industriespionage, des Datenraubs sowie das Einführen schädlicher Software - sowohl von intern als auch extern - zu verhindern und um sensible Daten und Informationen optimal zu schützen.

  3. FERDINAND GROSS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Ferdinand Gross gehört heute in Deutschland zu den größten Lieferanten von Verbindungstechnik. Unsere Kunden und Partner aus der Industrie versorgen wir mit maßgeschneiderten Dienstleistungen rund um das Kanban. Mit unseren intelligenten Lösungen für Ihr C-­Teile-­Management senken wir Ihre Beschaffungskosten um bis zu 70 Prozent. Neben Verbindungstechnik finden Sie bei uns Werkzeuge, Technische Sortimente und Zeichnungsteile. Profitieren Sie von unserer hochmodernen Logistik, die für Sie - 100.000 Normteile - 24.000 kundenspezifische Teile - 11.000 Werkzeuge ständig auf Lager bereit hält. Darüber hinaus verwalten wir rund 10.000 Kundenzeichnungen. Kontinuität, Erfahrung und Qualität stehen bis heute für das Unternehmen Ferdinand Gross. Seit über 150 Jahren sind wir bestrebt, eine vertrauensvolle, langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden einzugehen. Wir sind der älteste Schraubenhändler Deutschlands – das Unternehmen ist bereits in fünfter Generation in Familienbesitz. FALCON, die revolutionäre Kanban-Lösung von Ferdinand Gross, visualisiert all Ihre Kanban-Lagerorte. Sie werden keine Artikel mehr suchen, Sie werden sie finden. Mehr noch: Eine in das Software-Cockpit implementierte Excel-Exportfunktion für individuell erstellte Filter ermöglicht es dem Einkäufer, den Einsatz seiner C-Teile noch zielgerichteter und effektiver zu kontrollieren.

  4. ALTITUDE SOFTWARE

    Deutschland

    Altitude Software ist ein privates, unabhängiges Unternehmen, das mit seiner Altitude Unified Customer InteractionsTM (Altitude uCI) Produktlinie zum globalen Marktführer für Contact Center Softwarelösungen geworden ist. Mit Filialen in 17 und Kunden aus 80 verschiedenen Ländern bietet Altitude Software mehr als 1200 Unternehmen und Institutionen aus aller Welt Software Lösungen an. Die Altitude uCITM Produktpalette ist eine infrastrukturunabhängige „out-of-the-box“ Softwarelösung mit komplettem Support für Sprachportals (Inbound und Outbound), E-Mails, Web-Collaboration und Instant Messaging. Altitude uCITM ermöglicht Unternehmen aller Art – kleinen und mittelständischen sowie auch großen Multisite Organisationen – das Verwalten und Aufbessern von Kundenbeziehungen in deren Contact Centern. Außerdem ist Altitude Software in der Industrie allgemein bekannt und hat in den letzten 12 Jahren mehr als 50 weltweite Produktauszeichnungen gewonnen.