• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fensterrahmen

Suchergebnisse für

Fensterrahmen

DeutschlandFrankfurt am Main und Hessen
  1. TECHNOFORM KUNSTSTOFFPROFILE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Technoform gehört seit Jahren zu den weltweit renommierten Anbietern auf dem Gebiet der Extrusion von Kunststoffen. Der Spezialist entwickelt und produziert komplexe Extrusionsprofile für technische Anwendungen in der Industrie, insbesondere für Anwendungen in den Branchen Energie, Automobil, Flugzeug und Bau. Hier wird schon heute das eine oder andere Metallbauteil durch Technoform Produkte ersetzt. Kunden schätzen an TKP vor allem die lösungsorientierte Entwicklungskompetenz, mit der das Unternehmen jede neue Aufgabe ins Auge fasst. Hohe Präzision (± 0, 05 mm), sehr glatte Oberflächen und absolut scharfe Konturen sowie die Fähigkeit, innenkalibrierte Hohlprofile hochpräzise zu fertigen erweitern das Einsatzspektrum der Produkte. Schnelle Prozesse und im Ergebnis vorbildliche Qualität gewährleisten einen Vorsprung im Wettbewerb.

  2. KNAPP FENSTER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KNAPP FENSTER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Fensterrahmen, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Fensterrahmen, Holzverpackungen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Friedrichsdorf, Deutschland.

  3. ROMI-FENSTER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ROMI-FENSTER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterrahmen, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Karben, Deutschland.

  4. FENSTERZARGEN + STUROKA WERK GMBH

    Deutschland