• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektromotoren und -teile

Suchergebnisse für

Elektromotoren und -teile

DeutschlandFrankfurt am Main und Hessen
  1. ASPINA GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Shinano Kenshi wurde 1918 in Japan gegründet, und schaut auf eine hundertjährige Geschichte, die eng mit Japans industrieller Entwicklung verknüpft ist, zurück. Angefangen von der Verarbeitung von Seide, über die Entwicklung von Präzisionsmotoren, bis hin zur Fertigung von komplexen Technologien und Maschinensystemen. Heute ist Shinano Kenshi einer der weltweit führenden OEM-Hersteller von Schritt-, Servo-, bürstenlose DC-Motoren und kundenspezifischen Motoren. Dabei steht die Produktion von optimalen Systemlösungen, die den besonderen Anforderungen seiner Kunden in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen gerecht werden, im Vordergrund. Das Portfolio wird durch Shinano Kenshi's umfassendes Ingenieurwissen, bestmögliche Entwicklungsleistungen und hohe Produktionskapazitäten in Spitzenqualität zu wettbewerbsfähigen Kosten abgerundet. Die Antriebstechnik ist u.a. in folgenden Branchen eingesetzt: - Roboter & Montage-Technik - Sicherheits- & Überwachungstechnik - Lüften & Heizen/Kühlen - Haushalt- & Arbeitssicherheit - Büro & Service Automatisierung - Fahrzeugtechnik - Medizintechnik Die 2015 gegründete Shinano Kenshi Europe GmbH bietet Kunden europaweit Unterstützung in Projekten, von der Entwicklung, über die Serienreife bis hin zur täglichen Logistik. Seit September 2019 werden die Produkte von Shinano Kenshi unter der neuen Corporate Identity „ASPINA – engineered to inspire“ zusammengefasst und vertrieben.

  2. ING. ERICH GEISS GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Gegründet nach 1945 am heutigen Stammsitz als Handelshaus für Artikel des Ankerwickelbedarfs zur Elektromotorenreparatur. Neue Büroräume wurden ca. 1955 an derselben Adresse bezogen. Zu etwa gleicher Zeit Beginn der Produktion von Motorenklemmbretter in angebauter Halle. Es folgte die Angliederung eines Werkzeugbaus und einer Stanzerei. 1960 Aufbau einer Automatendreherei zur Herstellung der Klemmbolzen. Der Beginn der Schleifringkörper und Bürstenhalterfertigung um 1965 und daraus resultierend die Reparatur und der Aufbau von Sonderschleifringkörpern nach Zeichnung rundete das Lieferprogramm ab. 1970 Bezug einer neuen Werkshalle. 1990 Anmietung einer Werkshalle in der Wiesenstraße in Sulzbach/Ts. und Verlagerung der Automatendreherei nach hier. 2005 Anmietung der angrenzenden Lagerhalle zur Verbesserung der Logistik. Seit Bestehen haben wir über 250 Formwerkzeuge konstruiert und hergestellt. Mit diesen Formwerkzeugen fertigen wir für unsere weltweiten Kunden werktäglich ca. 40.000 Stück Motorenklemmbretter. Nach Beginn der Schleifringkörperproduktion haben wir mehr als 700 unterschiedlíche Schleifringkörperformen für unsere Kunden im Einsatz und fertigen auch nach alten Zeichnungen führender Schleifringläuferhersteller.

  3. LINAK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    LINAK hat seit der Gründung im Jahr 1907 eine bemerkenswerte Wandlung erlebt. Als Bent Jensen, Geschäftsführer und Eigentümer, das Familienunternehmen 1976 übernahm, hatte er eine Idee: Er setzte diese Idee in die Tat um und entwickelte den ersten Linearantrieb, der 1980 auf den Markt kam. Es wurde schnell deutlich, dass dieses Produkt ein großes Potenzial besaß - größer als man sich vorstellen konnte. Aus einem Betrieb mit einer Hand voll Mitarbeiter wurde ein weltweit agierendes Unternehmen. Linearaktuatoren verbessern die Ergonomie von Arbeitsplätzen, sorgen für Komfort in Kranken- und Pflegebetten und verändern die Arbeitswelt in der Landwirtschaft und Industrie. Die LINAK GmbH ist die deutsche Vertriebsgesellschaft der LINAK A/S in Dänemark. Gegründet wurde die GmbH im Jahr 1990. Auch hier hat alles klein begonnen: Zu Beginn waren wir zwei Mitarbeiter, haben aber damals einen Umsatz von zwei Millionen DM erwirtschaftet. Mittlerweile sind wir etwa 60 Mitarbeiter und unser Umsatz ist stetig gewachsen.

  4. ENGEL ELEKTROMOTOREN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die permanenterregten DC Gleichstrommotoren von ENGEL zeichnen sich durch Robustheit und Langlebigkeit aus. Der Leistungsbereich beginnt bei 11 W und endet bei 750 W. In Kombination mit Planeten-, Schnecken- und Stirnradgetrieben steht ein breites Produktprogramm zur Verfügung, welches durch optional zur Verfügung stehende Haltebremsen und Gebersysteme abgerundet wird.

  5. ROTRA ANTRIEBSENTWICKLUNG GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein 1987 gegründetes Unternehmen. Am Anfang stand der Vertrieb von Kugelgewindetrieben und Linearmotoren. Unsere Anzeigen ergaben viele Anfragen. Dem großen Interesse folgte aber der Kundenwunsch, komplette Anlagen und nicht nur einzelne Komponenten geliefert zu bekommen. Aus dieser Tatsache resultiert die Ausrichtung auf Entwicklung von Anlagen und Systemen in Zusammenarbeit mit Kunden und Partnerfirmen. Wir sind dadurch eine vernetzte Firma mit vielen Lieferanten, Kunden und Partnern geworden, wobei erst das gemeinsame Know-how die Leistungsfähigkeit der Firma definiert. Wir sind eine virtuelle Firma mit vielen Lieferanten, Kunden und Partnern. Antriebe - Mechanik- Elektronik - Software - Entwicklung - Anwendungen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BLECHER MOTOREN GMBH

    Deutschland

    Die Geschichte derFirma Blecher beginnt im Jahre 1900. Der Familienbetrieb wurde im hessischen Herborn gegründet. Die Begeisterung für Elektrotechnik und der Gründergeist sollten die Basis sein, um am beginnenden Elektrifizierungsboom teilzuhaben. Aufgrund der hohen Nachfrage an elektrischen Geräten, wie zum Beispiel Waschmaschinen, Staubsaugern oder Elektroherden, teilte sich die Firma Blecher in den 1960er Jahren in die Bereiche Elektrofachhandel und Elektromaschinenbau. Der Familienbetrieb firmierte in die Blecher Motoren KG, Elektromaschinenbau. 1990 übernahm Klaus-Dieter Gendner das Unternehmen. Mit einem neuen Konzept und einem neuen Standort entstand die Blecher Motoren GmbH. Nun operierte Blecher aus dem Gewerbegebiet Herborn-Hörbach, welches direkt an der Autobahn A45 gelegen eine gute Anbindung an die mittelhessische Infrastruktur aufwies. Von hier aus konnten neue, überregionale Märkte erschlossen werden. Das neue, modernere Gebäude wies zudem einen höheren Maßstab an Effektivität und Komfort auf. Die Sparte “geregelte Antriebstechnik” erweiterte fortan das umfassende Lieferprogramm. 1998 war die Blecher Motoren GmbH in Offenbach aktiv. Auch hier war der Standort mit Anbindung an die Autobahnen A66 und A3 sowie dem Flughafen Frankfurt sehr gut gewählt. 2000 war ein besonderes Jahr. Wir feierten unser 100-jähriges Jubiläum. 2006 erweiterte der Getriebebereich das Lager- und Lieferprogramm. Ein umfangreicher Lagerbestand an Schneckengetrieben wurde aufgebaut. Durch das Baukastenprinzip sind alle möglichen Zusammenstellungen sofort lieferbar. Durch die hohe Flexibilität können Getriebe zum Beispiel mit Drehstrom-, Wechselstrom-, Gleichstrom-, Brems-, Ex- oder polumschaltbaren Motoren kombiniert und geliefert werden. 2008 kam das gleiche System mit Stirnradgetrieben dazu. Seit 2010 operiert die Blecher Motoren GmbH von Maintal-Dörnigheim aus. Das Gewerbegebiet liegt zwischen Frankfurt und Hanau mit direkter Anbindung zur Autobahn A66. Der zentrale Standort

  2. AC-MOTOREN GMBH

    Deutschland

    LEIDENSCHAFT FÜR LEISTUNG Seit 1998 handelt die AC-Motoren GmbH mit Elektromotoren aus aller Welt. Unser tägliches Ziel: Die Erfüllung Ihrer Wünsche und Anforderungen. Nach der Gründung der AC-Motoren GmbH wurde unser Lager konstant aus- und umgebaut. Effiziente Logistik und der besondere Servicegedanke bildeten von Anfang an das Herzstück unseres Unternehmens und führten zu einer steten Erweiterung unseres Vertriebsgebietes auf die europäischen Nachbarländer. Heute können wir die unterschiedlichsten Anforderungen in vielfältigen Sprachen und Zielgebieten erfüllen - in hoher Qualität und außergewöhnlichem Tempo. Angetrieben von Ihren Herausforderungen. Fragen Sie uns an, wir sind bereit!

  3. 3 W - MODELLMOTOREN GMBH

    Deutschland

    DIe nationalen und internationalen Erfolge VON 3W-Modellen basieren auf 25 Jahren Know-How im Bau hochwertiger 2-Takt-Motoren. Die 39 jährige industrielle Erfahrung seines Konstrukteurs in der Entwicklung von 2-Takt-Motoren wurde in der neuen Motoren-Baureiheder Firma verwirklicht. Sie repräsentiert den modernsten Stand von 2-Takt-Technologie. Passend dazu mußte eine neue Schalldämpfer-Generation entwickelt werden, die den höheren Füllungs- und Verbrennungsgrad der Motoren berücksichtigt. 3W hat diese Schalldämpfer entwickelt, somit kann sich 3W-Modellmotoren GmbH als Systemhaus für komplette Antriebs-Problemlösungen vorstellen.

  4. 1.SERVO-DRIVE TECHNOLOGY GMBH

    Deutschland

    A-Drive ist seit über 20 Jahren der kompetente Ansprechpartner für elektrische Antriebe in Synchrontechnik. Die Firma seht es als ihre Aufgabe, komplette, intelligente Antriebslösungen mit höchster Produktqualität, Funktionalität und Zuverlässigkeit zu realisieren. Dazu setzt sie nur ausgewählte Produkte von führenden Herstellern ein. Ein erfahrenes Team unterstützt sie in allen Phasen des Lösungsprozesses und bietet ihnen auch nach der Inbetriebnahme den Service den sie brauchen. A-Drive konzentriert sich ausschließlich auf seine Kernkompetenzen und auf Aufgabenstellungen, die nicht mit Antriebstechnik von der Stange gelöst werden können. Dabei seht das Unternehmen es als Herausforderung sowohl technisch wie auch kommerziell Maßstäbe zu setzen. Die eingesetzten Technologien sind Schrittmotoren oder Servoantriebe bei deren Einbindung in das Gesamtsystem A-Drive sie unterstützt.

  5. PC PROJECT-CONSULT GMBH

    Deutschland

    Industry Consult & Product Development / Know-how for EP-Resin with Filler insulated Power Transformers, H Class, C2E2F1 Certification mature / Resin with Filler insulated MV-Instrument Transformers.

  1. ELEKTROMECHANISCHE WERKSTATT GERHARD HELLER

    Deutschland

    Ankerwickelei, Elektromechanische Werkstatt. Reparatur von Elektromotoren, Wickeln von Zündspulen und Zündankern, Auswuchten.

  2. SAMSUNG ELECTRO-MECHANICS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SAMSUNG ELECTRO-MECHANICS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektromotoren und -teile, Informatik - Software, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Schwalbach, Deutschland.

  1. MINICH ELEKTROMASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MINICH ELEKTROMASCHINENBAU GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikanlagen und -zubehör, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektromotoren und -teile, Hydraulikanlagen und -zubehör, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Niestetal, Deutschland.

  2. MATRIX INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MATRIX INTERNATIONAL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupplungen, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Elektromotoren und -teile, Kupplungen, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Kassel, Deutschland.

  3. JOHANN LASSLOP GMBH INDUKTIVE BAUTEILE

    Deutschland

    Das Unternehmen JOHANN LASSLOP GMBH INDUKTIVE BAUTEILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, und Transformatoren, Umformer und Gleichrichter präsent. Es hat seinen Sitz in Hünfeld, Deutschland.

  4. ALFRED JÄGER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ALFRED JÄGER GMBH, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektromotoren und -teile, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Ober-Mörlen, Deutschland.

  5. MCT TRANSFORMATOREN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MCT TRANSFORMATOREN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektromotoren und -teile, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Oberursel, Deutschland.

  6. MAREK TRANSFORMATOREN- UND GERÄTEBAU GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen MAREK TRANSFORMATOREN- UND GERÄTEBAU GMBH & CO. KG, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektromotoren und -teile, und Transformatoren, Umformer und Gleichrichter präsent. Es hat seinen Sitz in Alsfeld, Deutschland.

  7. CMS ELECTRIC GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CMS ELECTRIC GMBH, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektromotoren und -teile, und Transformatoren, Umformer und Gleichrichter präsent. Es hat seinen Sitz in Flörsheim, Deutschland.

  8. MALUSKA ELEKTRONIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MALUSKA ELEKTRONIK GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektromotoren und -teile, und Transformatoren, Umformer und Gleichrichter präsent. Es hat seinen Sitz in Fulda, Deutschland.

  1. IMTECH ICT DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen IMTECH ICT DEUTSCHLAND GMBH, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektromotoren und -teile, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt, Deutschland.

  2. EFEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen EFEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektromotoren und -teile, und Transformatoren, Umformer und Gleichrichter präsent. Es hat seinen Sitz in Eltville, Deutschland.

  3. GÖTZ UDO HARTMANN GMBH & CO KG ELEKTRONISCHE BAUTEILE

    Deutschland

    Das Unternehmen GÖTZ UDO HARTMANN GMBH & CO KG ELEKTRONISCHE BAUTEILE, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektromotoren und -teile, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Grävenwiesbach, Deutschland.

  4. EMOD MOTOREN GESELLSCHAFT MIT BESCHRÄNKTER HAFTUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen EMOD MOTOREN GESELLSCHAFT MIT BESCHRÄNKTER HAFTUNG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektromotoren und -teile, und Transformatoren, Umformer und Gleichrichter präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Salzschlirf, Deutschland.

  5. MOBA MOBILE AUTOMATION AG

    Deutschland

    Das Unternehmen MOBA MOBILE AUTOMATION AG, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Limburg, Deutschland.

  6. KRAUSKOPF ELEKTROTECHNIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen KRAUSKOPF ELEKTROTECHNIK GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Biebertal, Deutschland.

  7. ERICH JAEGER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ERICH JAEGER GMBH & CO. KG, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Friedberg, Deutschland.

  8. FOGOLIN ELEKTROTECHNIK GESELLSCHAFT MIT BESCHRÄNKTER HAFTUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen FOGOLIN ELEKTROTECHNIK GESELLSCHAFT MIT BESCHRÄNKTER HAFTUNG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Limburg, Deutschland.

  9. GÖBEL SYSTEMTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GÖBEL SYSTEMTECHNIK GMBH, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Borken, Deutschland.

  10. INGE HERRMANN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen INGE HERRMANN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Dillenburg, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos