• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Edelputze

Suchergebnisse für

Edelputze

DeutschlandFrankfurt am Main und Hessen
  1. STUCCOWEB

    Deutschland

    Stucco Veneziano hat seinen Ursprung in Norditalien und ist eine Technik zur Wandveredlung.Sie sind auf der Suche nach etwas besonderen für Ihre 4 Wände und möchten diese in einer extravaganten und edlen Art gestalten, dann ist Stucco Veneziano genau das richtige für Sie.Stucco Veneziano ist eine faszinierende Glättetechnik (Venezianische Spachteltechnik) auf mineralischer Basis von Kalk, für die Gestaltung vielschichtiger Innenwandoberfläche mit spiegelndem Glanz. Um den hohen Spiegelglanz zu erreichen, bedarf es keiner separaten Beschichtung.Auf Stuccoweb.com können unsere Produkte zu absoluten Top Preisen beziehen. In Deutschland und Österreich erfolgt die Lieferung sogar kostenlos.

  2. A & R BACK, BAUDEKORATION GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen A & R BACK, BAUDEKORATION GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gips und Gipsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelputze, und Edelputze präsent. Es hat seinen Sitz in Stadtallendorf, Deutschland.

  3. STUCCO POMPEJI SÜD

    Deutschland

    Mitten in Thüringen liegt der Hauptsitz unseres Unternehmens Stucco Pompeji, dass sich der Herstellung eines besonderen Materials verpflichtet hat, einem durchgefärbten, polierbaren Marmorpuzzolanputzes. Die Qualität, Perfektion, gute Verarbeitung und die kreativen Möglichkeiten unserer Materialien haben ihren Ursprung in der Antike. Schon damals hatten perfekte Wand- und Deckenbeschichtung einen äußerst hohen Stellenwert, wie auch in Pompeji wo die reichen Römer ihre Villen und Paläste oftmals mit einer absolut glatten, glänzenden und in der Zusammensetzung marmorähnlichen Putz versehen wurden. Die grenzenlosen Gestaltungsmöglichkeiten mit Stucco Pompeji lassen sich durch die Anlehnung an Rezeptur und dem Einsatz von aus dem Mittelmeerraum stammenden Rohstoffen spielerisch und selbstbewusst realisieren. Unsere Produkte: Edelputze (Fassadenputze), mineralische Putze, Wandbeschichtungen, Lasurfarben, Spachtelmassen

Filter

Suchergebnisse für

Edelputze

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart