• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rechtsberatung

Suchergebnisse für

Rechtsberatung - Einzelhändler - Deutschland

DeutschlandEinzelhändler
  1. RECHTSANWALT DR. BRAUER - DARKNET ANWALT

    Deutschland

    Ich vertrete und berate Unternehmen, aber auch Einzelpersonen in strafrechtlichen Fragen, vor allem wenn es um den Bereich des Internetstrafrechts geht. Anknüpfungspunkt sind vor allem auch sämtliche Fragen rund um das Thema Darknet. Ziel einer sinnvollen Beratung ist, dass ein Mandant erst gar nicht in das Visier der Ermittlungsbehörden gerät, weil er etwa im Internet eine Firmenpolitik betreibt, deren Aktivitäten schon in einer rechtlichen Grauzone des Strafrechts liegen.

Filter

Suchergebnisse für

Rechtsberatung - Einzelhändler - Deutschland

Anzahl der Ergebnisse

1 Firma

Unternehmensart