• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Profile - Nichteisenmetalle

Suchergebnisse für

Profile - nichteisenmetalle

DeutschlandBremen und Umgebung
  1. ACD VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir wollen Ihnen, als unseren Kunden, umfassende Produkt- und Servicequalität aus einer Hand bieten. Ihnen ein verlässlicher und flexibler Partner sein und eine optimale, effiziente Wertschöpfungskette garantieren. Dafür arbeiten wir bei NIEMET seit über 40 Jahren mit Herzblut und Verstand und entlasten unsere Kunden so mit passgenauen Lösungen für ihre individuellen Bedarfe. Als globaler Problemlöser der NE-Halbzeug-Vollsortimenter sind wir dabei vielleicht nicht immer der Günstigste, aber immer der Schnellste und Zuverlässigste. Diese Eigenschaften sind unbezahlbar – denn nur sie sorgen dafür, dass eine Wertwertschöpfungskette reibungslos funktioniert. Der Anspruch an höchste Qualität zieht sich bei NIEMET durch alle Bereiche des Unternehmens, denn Qualität beutet für uns: bestes Material zu verwenden und dieses hochpräzise und individuell anzuarbeiten. Es bedeutet, immer ein offenes Ohr für unsere Kunde zu haben, ihre Probleme zu verstehen und sie zu lösen. Es bedeutet, neue Wege zu gehen, Prozesse zu optimieren und sich immer weiter zu qualifizieren. Eine Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001: 2008 ist uns hierbei eine Selbstverständlichkeit. ca. 250 qualifizierte Mitarbeiter 60.000 qm Hallenfläche > 12.000t Material in Dauerbevorratung > 6.000 verschiedene Abmessungen großer, moderner Anarbeitungsbereich zertifiziert nach DIN EN ISO 9001: 2008 Bedarfsgerechte, termingenaue Lieferung unabhängig von Menge und Ort Servicepartner im gesamten Bundesgebiet, Österreich, Dänemark, Holland, Finnland, Lettland, Portugal, Litauen, Polen, Südafrika, Singapur, Shanghai sowie weitere Vertretungen in Europa und Übersee

  2. DIEDRICH SANDERSFELD GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    1951 gilt als Geburtsjahr des Rock ’n’ Roll 1951 gilt als Geburtsjahr des Rock ’n’ Roll, man trug Streifen- oder Karomuster in Rotweiß, das Wirtschaftswunder war in vollem Gange und Diedrich Sandersfeld gründete in Bremen Hemelingen unser Unternehmen. Seit dem gibt es Galvanik und Rock´n´Roll mitten in Bremen. Unser Unternehmen ist gewachsen und mittlerweile arbeitet hier die dritte Generation. Die Zeiten haben sich geändert, aber eines ist geblieben: Die Werte, mit denen wir unser Unternehmen führen. Unsere Mission DIE KUNDEN GLÜCKLICH MACHEN Kunden sollen auf ganzer Linie profitieren. Mit unserer Expertise und Beratung bieten wir die bestmögliche Lösung an, auch wenn der Auftrag noch so klein ist. Wir entwickeln uns stetig weiter. Wir halten unser Wort und leben lange Beziehungen – gegenüber Mitarbeitern und Kunden. DIE UMWELT SCHÜTZEN Unsere Produktion benötigt Energie und Chemikalien. Durch ein zertifiziertes Qualitäts- und Umweltmanagement genießt der Umweltschutz bei uns höchste Priorität. DAS FAMILIÄRE BEWAHREN Unsere Vorfahren haben es uns in die Wiege gelegt: Das verantwortungsvolle Unternehmertum. 65 Jahre gesundes Wachstum, langjährige Mitarbeiterbindungen und das Familiäre zeichnen den Sandersfeld-Spirit aus.

  3. ALBKO METALLHANDEL GMBH & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ALBKO METALLHANDEL GMBH & CO KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Aluminium und Legierungen, Edel- und Sondermetalle, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Stahl, Aluminium und Legierungen, Edel- und Sondermetalle, und Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bremen, Deutschland.

  4. AMCO METALL-SERVICE GMBH

    Deutschland

    Die AMCO Metall-Service GmbH wurde im Jahre 1980 gegründet und unterhält am Standort Bremen eines der größten Lager für NE-Metalle in Deutschland. Aluminium-Legierungen finden Sie in Form von Blechen, Platten, Stangen und Profilen in unterschiedlichen Abmessungen. Aluminium-Sonderprofile ganz nach Ihren Vorstellungen: bearbeitet, oberflächenbehandelt, in Fix- oder Lagerlängen. Kupfer, Messing und Sonderlegierungen in unterschiedlichen Formen und Abmessungen. Bandsägen, CNC-Plattensägen, Stanz- und Umformwerkzeuge, CNC-Bearbeitungszentren bis hin zu Schweißarbeitsplätzen erlauben es uns, eine Vielzahl von Technologien der NE-Metallbearbeitung anzuwenden. Unsere Produkte: Kupferstangen, Kupferbleche, Messingbleche, Messingstangen, Aluminiumringe, Aluminiumronden, Aluminiumbleche, Aluminiumsonderprofile, Aluminiumpräzisionsplatten, Aluminiumbearbeitung