• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nacht-, Haus- und Unterwäsche

Suchergebnisse für

Nacht-- haus- und unterwäsche

DeutschlandBerlin und Umgebung
  1. DEEPROSSO INH. RAMEZ AL KAISI

    Deutschland

    Der Anfang Basierend auf zwanzig Jahren Erfahrung in der Herstellung und dem Handel von Strumpfwaren war das Jahr 1971 der Durchbruch der Alsamah Hosiery Company. Das Unternehmen hat ethische wissenschaftliche und praktische Grenzen gesetzt, von denen aus man zur Unbegrenztheit gehen kann. Seit ihrer Gründung verfolgt die Alsamah Hosiery Company den Weg einer schnellen und durchdachten Entwicklung zu einer der führenden Strumpfherstellerfirmen im Nahen Osten. Trotz des bescheidenen Beginns mit begrenzten finanziellen und technischen Ressourcen, haben wir uns einen wertvollen Ruf in der Strumpf- und Unterwäsche-Industrie erworben, indem wir uns verpflichtet haben, nur topaktuelle Waren zu produzieren. Diese Ausdauer hat uns geholfen, unsere Produktionsmengen zu erhöhen und der wirtschaftlichen Entwicklung und den internationalen Standards zu entsprechen. Im Laufe der Jahre hat unser Beharren auf Qualität statt auf Einnahmen unseren Fortschritt und unser Wachstum gefördert. Trotz des wirtschaftlichen Drucks und Preiswettbewerbs hat sich Alsamah geweigert, die hohen Spezifikationen seiner Produkte unter allen Umständen aufzugeben und zu konservieren, im Wettbewerb mit der Qualität, nicht mit den Einnahmen. Seit der Gründung des Unternehmens verfolgt es einen Weg der schnellen und durchdachten Entwicklung, um heute zu einer der führenden Strumpfherstellerfirmen im Nahen Osten zu werden. Unsere Vision  Alsamah ist ein Familienunternehmen, das sich auf die Herstellung und den Handel mit verschiedenen Arten von Strumpfwaren und Unterwäsche spezialisiert hat. Unser Unternehmen möchte in allen Ländern des Mittleren Ostens und Europas durch einen exklusiven Vertreter in jedem Land expandieren. Trotz des bescheidenen Beginns mit begrenzten finanziellen und technischen Ressourcen, haben wir uns einen wertvollen Ruf in der Strumpf- und Unterwäsche-Industrie erworben, indem wir uns verpflichtet haben, nur topaktuelle Waren zu produzieren. Diese Ausdauer hat uns geholfen,

  2. ZUGESCHNUERT SHOP JEWGENI KAZATCHKOV

    Deutschland

    Handel mit Korsetts, Corsagen, Dessous und High Heels B2C und B2B Großhandel ohne Mindestbestellwert

  3. GOLDILOCK GMBH - YVES IZO

    Deutschland

    YVES IZO ist ein Designer Mode Label aus Berlin was seit 2011 existiert. Wir designen, produzieren und vertreiben Premium Männerhemden.

  4. COMEFASHION

    Deutschland

    Das Unternehmen COMEFASHION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  5. WAGNER BERLIN SHIRTS + UNDERWEAR KARL-HEINZ WAGNER

    Deutschland

    Das Unternehmen WAGNER BERLIN SHIRTS + UNDERWEAR KARL-HEINZ WAGNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RUBADDICTION BERLIN INH. ALEXANDER NEMITZ

    Deutschland

    Das Unternehmen RUBADDICTION BERLIN INH. ALEXANDER NEMITZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Matratzen, Leder, Häute und Felle, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Matratzen, Leder, Häute und Felle, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  2. FAME MODEVERTRIEB GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FAME MODEVERTRIEB GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  3. SLACKS FASHION BY CLAUDINE CONRADI

    Deutschland

    Das Unternehmen SLACKS FASHION BY CLAUDINE CONRADI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  4. CNB SOCKEN UND STRÜMPFE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CNB SOCKEN UND STRÜMPFE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  5. BLACKWHITE

    Deutschland

    Das Unternehmen BLACKWHITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  1. FLORIAN KRINES

    Deutschland

    Das Unternehmen FLORIAN KRINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  2. FERDINAND DAMERIS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen FERDINAND DAMERIS GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Herrenoberbekleidung, Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  1. BERND BARTH HANDELSVERTRETUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen BERND BARTH HANDELSVERTRETUNG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  2. SISSOU.DE INH. MALGORZATA ROSTEK

    Deutschland

    Das Unternehmen SISSOU.DE INH. MALGORZATA ROSTEK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Nachtwäsche, Textilveredelung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, und Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  3. XADOO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen XADOO GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  4. KENESTAR KENEBERT STANLEY

    Deutschland

    Das Unternehmen KENESTAR KENEBERT STANLEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  5. PROINDUSTRIES FURDA

    Deutschland

    Das Unternehmen PROINDUSTRIES FURDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  6. FEETNESS

    Deutschland

    Das Unternehmen FEETNESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Herrenoberbekleidung, Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  7. DEKOLLETE

    Deutschland

    Das Unternehmen DEKOLLETE, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.