• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • polyvinylchlorid- (pvc-) fertigteile

Suchergebnisse für

Polyvinylchlorid- (pvc-) fertigteile - China

China
  1. JIANGXI BELTAR BELT MANUFACTURING CO.LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGXI BELTAR BELT MANUFACTURING CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder für PVC-Transportierer präsent. Es hat seinen Sitz in Pingxiang, China.

  2. CHINA JIAXING, ZHEJIANG PROVINCE AND TYPE PLASTIC HARDWARE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA JIAXING, ZHEJIANG PROVINCE AND TYPE PLASTIC HARDWARE CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, und Gewinderohre aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Jiaxing, Zhejiang Province, China.

  3. QINGDAO CHINAOIL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO CHINAOIL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyvinylchlorid präsent. Es hat seinen Sitz in QINGDAO, China.

Filter

Suchergebnisse für

Polyvinylchlorid- (pvc-) fertigteile - China

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder