• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schalter

Suchergebnisse für

Schalter - Lieferant - China

ChinaLieferant
  1. OU ERTE TECHNOLOGY (HK) LIMITED

    China

    Das Unternehmen OU ERTE TECHNOLOGY (HK) LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. SHENZHEN BM TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN BM TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. SHENZHEN AI LI ELECTRO-MECHANICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN AI LI ELECTRO-MECHANICAL CO., LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. WIN SOURCE ELECTRONICS

    China

    Größter Lieferant von Elektronikkomponenten aus Asien, - zertifiziert nach AS9120B, ISO13485, ISO28000, ISO 9001: 2008, ISO14001, ISO37001, ISO45001, ISO22301, ESDS20.20, ERAI, spezialisiert als Anbieter einer breiten Palette älterer und gängiger Elektronikteile, bietet auch kostengünstige alternative Lösungen für Elektronikteile zu Tests/Messungen, Gesundheitswesen, Spiele/Gaming, Luft- und Raumfahrt und allgemeine Industrie. WIN SOURCE wurde 1999 gegründet und konzentriert sich mit über 23 Jahren Erfahrung auf die Optimierung von Beschaffungsketten in der Elektronikindustrie. Mit mehr als 3000 Ausrüstern und über 1 Million SKU bietet WIN SOURCE One-Stop-Online-Services zur Beschaffung von Elektronikkomponenten für B2B-Kunden weltweit durch unsere weit gespannten Lieferketten. Zu unseren Selbstverpflichtungen zählen auch garantierte Lieferungen innerhalb von 24 Stunden und eine 365-Tage-Garantie. Durch unsere Daten-IT-Serviceplattform setzt sich WIN SOURCE dafür ein, Kundenanfragen als One-Stop-Shop für die Stücklistenbeschaffung zu bearbeiten, rasch veraltetes Material zu liefern und kontinuierlich die Beschaffungs- und Produktionskosten zu reduzieren. Wir sind als einer der internationalen asiatischen Top-Anbieter 2022 bekannt und mit SOURCETODAY ausgezeichnet. Wir genießen einen hervorragenden Ruf in der Elektronik-Lieferkette im In- und Ausland.

  5. GREAT WALL TRADING(HONG KONG)CO.LTD

    China

    Das Unternehmen GREAT WALL TRADING(HONG KONG)CO.LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Schaltkreise und Hybridschaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen integrierte Schaltkreise präsent. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HAMCOM (HK)TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HAMCOM (HK)TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Schaltkreise und Hybridschaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. YENQUEEN TECHNOLOGY LIMITED

    China

    Das Unternehmen YENQUEEN TECHNOLOGY LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Schaltkreise und Hybridschaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. HUAMENG STAR TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUAMENG STAR TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Schaltkreise und Hybridschaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. CITI HK LTD/SHENZHEN SEMI TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CITI HK LTD/SHENZHEN SEMI TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Schaltkreise und Hybridschaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Filter

Suchergebnisse für

Schalter - Lieferant - China

Anzahl der Ergebnisse

9 Unternehmen

Länder

Unternehmensart