• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Maschinen, Industrie - Lieferant - China

ChinaLieferant
  1. SHENZHEN FORBETTER GIFTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN FORBETTER GIFTS CO.,LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuyong, China.

  2. TOPWELL SPRING DEVELOPMENT LIMITED

    China

    Das Unternehmen TOPWELL SPRING DEVELOPMENT LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Exportplanung, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. HANGZHOU JINMENG ROAD ESTABLISHMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU JINMENG ROAD ESTABLISHMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  4. DERCO MOULD ENGINEER

    China

    Das Unternehmen DERCO MOULD ENGINEER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Formen für Kunststoffe, und Matrizen und Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. JINAN VIOLET TRADE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JINAN VIOLET TRADE CO., LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Lamellentür, und Klemmen präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FOSHAN CHANGHE TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN CHANGHE TRADING CO., LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xingtan Town, Shunde, Foshan, China.

  2. ZHEJIANG GONGDONG MEDICAL TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG GONGDONG MEDICAL TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huangyan Zhejiang, China.

  3. LYDTRAN TECHNOLOGIES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LYDTRAN TECHNOLOGIES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. WEIHAI BESTWAY MARINE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WEIHAI BESTWAY MARINE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Weihai, China.

  5. CPB AMERICA LIMITED

    China

    Das Unternehmen CPB AMERICA LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. JOY TOY & GIFT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JOY TOY & GIFT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Spielwarenindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel und Gegenstände für Werbung und Promotion, Kunststoff-Spritzgiessen, und Wasserflaschen für Fahrräder präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. SHANGHAI CHINA TRADE COMPANY

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI CHINA TRADE COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe aus pflanzlichen Textilfasern für technische und industrielle Anwendungen, und Kräuterteetassen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.