• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • keramikglas

Suchergebnisse für

Keramikglas - China

China
  1. THERMSTRONG CORPORATION

    China

    Das Unternehmen THERMSTRONG CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. QINGDAO LAUREL ENTERPRISE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO LAUREL ENTERPRISE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. NORTH REFRACTORIES CO.LTD

    China

    Das Unternehmen NORTH REFRACTORIES CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerbeständige Stoffe, und Keramikfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  4. ZIBO YAO XING FIRE-RESISTANT AND HEAT-PRESERVATION MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZIBO YAO XING FIRE-RESISTANT AND HEAT-PRESERVATION MATERIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikfasern, und Maschinen und Ausstattungen für die Industrie der feuerfesten Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Zibo City, China.

  5. WUHAN FENHAR BUILDING MATERIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WUHAN FENHAR BUILDING MATERIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

Filter

Suchergebnisse für

Keramikglas - China

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart